Forum

> > Off Topic > Easytoon Tutorial
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Easytoon Tutorial

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Easytoon Tutorial

Guest

Quote
hi Leute! ich wollt mal wissen weil ich easytoon habe (hoffentlich hab ich nix falsch gemacht) wie man dort eine richtige Animation erstellen kann und sie dann euch zeigen kann! danke im voraus!

old Re: Easytoon Tutorial

bunnyhop
User Off Offline

Quote
kannst sie auch über windows movie maker machen einfach als film ; kannst ne melodie dazu tun

old Re: Easytoon Tutorial

Guest

Quote
Heißt das Pivot? also mich ich bei google des eingeben und downloaden?

old Re: Easytoon Tutorial

humer
User Off Offline

Quote
Ey, das ist ja langsam echt nicht zu fassen. Sorry, aber ich versteh jetzt, warum manche sich über bestimmte fragen aufregen. Es gibt sowas das heißt google. Da musst du nur easytoon eingeben und erhälst tausend ergebnisse.
Sorry aber das musste jetzt sein.

old Re: Easytoon Tutorial

verboten
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
easytoon kann man natürlich nicht downloaden. Es ist ein geheimes Forschungsprojekt der Stasi (ja, die gibts noch!) und der CIA. Unter höchster Geheimhaltung wird in einem unsichtbaren fligenden Labor in Bielefeld daran gewerkelt, unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen natürlich, denn es könnte ja in die Luft gehen. Nur ausgewählte Personen bekommen dieses Programm per verschlüsselte Steintafel zugeschickt - zu diesen Personen zählen der Papst, Frau Dr. Merkel und Reinhold Meißner. Dass solche Fragen hier noch gestellt werden müssen ...

old Re: Easytoon Tutorial

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
und joint kanns auch downloaden aber sonst ist es natürlich unter verschluss der regierung.
es seidenn man hackt google indem man in die suchzeile "easytoon download" eingibt dann besteht die chance es zu finden


sry eddy aber die frage war dämlich

old Re: Easytoon Tutorial

Guest

Quote
hää? wie macht man des nun mit dem "Dann will ich es euch zeigen"???
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview