Forum

> > Off Topic > Wieviele User sind gut?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wieviele User sind gut?

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wieviele User hättet ihr gerne in diesem Forum?

Only registered users are allowed to vote
weniger als jetzt
5.26% (1)
die jetztige anzahl reicht schon
5.26% (1)
so ca. 10 mehr
0.00% (0)
so ca. 25 mehr
10.53% (2)
so ca. 50 mehr
0.00% (0)
so ca. 100 mehr
5.26% (1)
mehr als 150+
73.68% (14)
19 votes cast

old Poll Wieviele User sind gut?

DarthPay
User Off Offline

Quote
Hättet ihr gerne mehr User in diesem Forum? oder wär es dan hier zu unübersichtlich?
Was denkt ihr?

old Re: Wieviele User sind gut?

Mell
User Off Offline

Quote
UM so mehr um so besser

Wenn es mehr user gibt wird es mehr ideen fragen probleme und lösungen geben ... naja die jetzige anzahl reicht eig schon aber... wie gesagt um so mehr um so besser

old Re: Wieviele User sind gut?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Die überschrift ist echt nicht gut ....
Jemand könnte denken das manche user gut und ander pöse sind

old Re: Wieviele User sind gut?

DC
Admin Off Offline

Quote
hmm was soll diese umfrage bringnen? ich finde sie ziemlich unnötig. hattest du langeweile?

viele user sind gut, allerdings hat man bei wenigeren den vorteil (wenn man es denn als einen sehen will), dass jeder jeden "kennt" und man die leute daher besser einschätzen kann.

old Re: Wieviele User sind gut?

Nova
User Off Offline

Quote
Da liegt der Hund ja auch begraben.
Mehr User = mehr aktivität im Forum, dafür unordentlicher.
Weniger User = weniger aktivität im Forum, dafür ordentlicher.

Ich sag mal es sollten 25 mehr werden.

old Re: Wieviele User sind gut?

Gela
User Off Offline

Quote
ich habe mir grad mal die Statistik angeschaut:

2.435 Benutzer
274 aktive Benutzer
143 aktive Schreiber

ich finde, dass ist doch eine wirklich gute Statistik.

Ich selber habe zwar noch keine 143 Schreiber ausgemacht - aber ich lese halt auch nie das englische Forum, da kommen dann sicherlich die restlichen User her, die ich so nie im deutschen Forum sehe.

Ich finde, es ist gut, wenn mehr User kommen, denn einerseits fallen einige auch irgendwann mal wieder raus und andererseits gibt es auch immer wieder "frischen Wind" - ich meine damit: es kommen neue Fragen, neue Herausforderungen, neue Ideen -

Warum sollte man es auf Zahlen beschränken?

Mögen alle kommen, die wollen ...

Lieber Gruß - Gela

old Re: Wieviele User sind gut?

CN
User Off Offline

Quote
Also seit cs2d haben sich die Benutzerzahlen rasch erhöht und die Nutzung des englischen forums auch.
Also mir ist es eigtl egal wieviele User hier rumsurfen, hauptsache sie sind nicht zu nervig.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview