Forum

> > Trash > Böse Fee
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Böse Fee

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Böse Fee

Andrucha27
User Off Offline

Quote
Hallo liebe leute.
ich hoffe ihr kennt das spiel. wennnicht erkläre ich es euch.

Jeder hier wünscht sich was und der nächste der postet antwortet ob ihm sein wunsch erfüllt wird oder nicht. nur dabei gibt es immer einen haken. ok

also ich wünsche mir endlich mal wieder schönes wetter

old Re: Böse Fee

humer
User Off Offline

Quote
dieser thread ist dazu verdammt gelöscht zu werden. Sorry aber ich bezweifle, dass DC, oder einer der mods das hier gutheißen wird

old Re: Böse Fee

DarthPay
User Off Offline

Quote
Hast recht humer, wir können schonmal anfangen einen countdown zu zählen...

old Re: Böse Fee

Nova
User Off Offline

Quote
Dennoch kann man doch solange spielen wie der Thread besteht, auch wenn ich selbst nicht glaube das das lange sein wird.

Es wird endlich schöneres Wetter, das Problem ist blos das du in einem fensterlosen Raum eingesperrt bist.


Ich wünsche mir einen keks.cookie

old Re: Böse Fee

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Bekommst du, aber er wird verschimmelt sein.

Ich wünsche unsre Projekttage werden besser als das letzte Jahre.

old Re: Böse Fee

HW
User Off Offline

Quote
Sorry, aber Forenspiele sind hier nicht erlaubt. (Ist ne Regelung von DC so, vielleicht sollte er das mal in die offiziellen Regeln aufnehmen)
Versuch es vielleicht in einem anderen Forum.
Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview