Forum

> > Stranded II > Allgemein > Script Help und map
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Script Help und map

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Script Help und map

Guest

Quote
Ich weiss ihr habt einen extra neulingsfragen dingsda aber ich muss schnell ne antwort bekommen! aber dazu frag ich moch mal was! Ich habe was von nem Map wettbewerb gehöert ist der noch aktuell?

na egal hier

hi ihr müesst mir helfen!

page=seite3
title=hanf
text=start
jaaaahh!!!
text=end



soo und wie kann ich den script da rein machen dass ich breit(im rausch oder so) bin! Aba nich fuerimmer dass ich dann bis zum ende des spieles imma breit herumlaufe

old Re: Script Help und map

CN
User Off Offline

Quote
Arthur has written
Ich weiss ihr habt einen extra neulingsfragen dingsda aber ich muss schnell ne antwort bekommen! aber dazu frag ich moch mal was! Ich habe was von nem Map wettbewerb gehöert ist der noch aktuell?

Dann nutze diesen doch, im NeulingsfragenThread wird deine Frage auch gelesen.
Der Mapwettbewerb ist schon vorbei.
Der EXTmapwettbewerb läuft afair noch.

old Re: Script Help und map

Aniza
User Off Offline

Quote
Ich bin auch nicht begeistert, dass Arthur hier jede Menge neue Threads aufmacht.
Aber bevor auch dieser geschlossen wird, möchte ich mal etwas Allgemeines zum Thema Neulingsfragen loswerden (und dafür nicht noch einen neuen Thread eröffnen):

Ich finde es gar nicht so günstig, alle Neulingsfragen in einen einzigen Thread zu packen. Da findet doch kein Mensch was wieder - und die Suchfunktion auch nicht. Habe da schon oft Begriffe eingegeben, die mir in dem Thread irgendwann mal begegneten, über die ich gerne noch mal nachgelesen hätte, aber die Suchfunktion findet sie nicht, obwohl sie definitiv da sind.

Einzelne Threads mit den entsprechenden Stichworten im Titel wären da wesentlich effektiver, und die neuen Neulinge müssten nicht immer wieder die gleichen Fragen stellen.

Was also spricht gegen neue Threads? Wenn sie keinen interessieren, verschwinden sie ja eh auf Seite sowieso. Aber wer was sucht, findet vielleicht auch was - und muss gar nicht mehr fragen...

Oder soll dadurch gerade bezweckt werden, dass immer wieder gefragt wird? Weil es die Zahl der aktiven Benutzer hochtreibt? Ist nur mal so ein Gedanke...

Gruß Aniza

old Re: Script Help und map

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich meine der Neulingsfragen thread reicht völlig.
Man muss ihn halt nur einmal benutzen

old Re: Script Help und map

DC
Admin Off Offline

Quote
Geschlossen. Er reicht. Und hier das gehört auch eher in den Scripting Fragen Thread.

Arthur: Nur weil du es eilig hast gibt dir das nicht das Recht, das Forum mit überflüssigen Threads zu überfluten und somit zu schädigen. Bitte poste da wo es auch sinnvoll ist.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview