Forum

> > CS2D > Allgemein > ich wills wissen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German ich wills wissen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed ich wills wissen

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
ich will wissen wie man die ganzen sachen wie kisten und so in eine eigene welt

Admin/mod comment

schreib bitte das nächste mal in verständlichem deutsch und wähle einen passenden titel. das hier ist ja wohl ein schlechter scherz /DC

old Re: ich wills wissen

CN
User Off Offline

Quote
Ich glaub er meint wie man bei Cs2D mappt, oder sowas in der Art...
Ausführliche Beschreibung wäre schon gut.

old Re: ich wills wissen

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
er will wissen wie man kisten und andere objekte im mapeditor einfügt.
ich auch
und ich wil wissen wie man waypoints macht

old Re: ich wills wissen

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
ah das weis ich du musst einfach auf waypoints im map edit gehen die kanzte dann rein setzten da kannste nochmal drauf clicken und dann kannste eine Linie ziehen zu einem neuen way point

old Re: ich wills wissen

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Es wäre ehr schön, einen ganzes Satz und eine vernünftige problembeschreibung zu schreiben
Sonst wird/kann dir keiner helfen.

Ein gutes Tutorial für solche Leute wie du (ne scherz )
CS2D Editor Tut.

old Re: ich wills wissen

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
cool guel und hohoho

ich habs gefunden durch das mapping für Vollidioten^^
JUHU
meine erste und beste MAP
Name:gogogo
wie der Name sagt muss ein team forstürmen(terroristen)
und eine bombe Legen wärend die andren noch ein paar Geiseln retten müssen(CT)
und einer (funktioniert leider nicht) muss verschwinden

Ja das hört sich sch**** an aber die ist toll lol

old Re: ich wills wissen

Water
User Off Offline

Quote
Ich will ja keinen beleidigen aber jeder Anfänger findet seine Map ''Toll'' es gibt Tausende Mapper c.a 1/3 davon wird online gestellt und ein ganzer Prozent satz von c.a 0,3% wird diese map downloaden und abhänig davon ob es waypoints gibt oder nicht werden es wieder nur 0,1% einmal im Internet hosten worauf er sich wieder wundert das keine Joinen weil ja nur 0,3% es downlaoden werden(und wieviele werden es spielen?Da kann man Streiten!) und der rest auf de_dust , de_dust1 , de_dust2 und anderen altbekannten Maps spielen.

Mappen sinnlos wartet einfach bis unser Lieber Dc Cs2dMAX fertig hat.

old Re: ich wills wissen

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
DC hat aber glaubich versichert dass die cs2d maps auch auf cs2d max laufen.
ausserdem kann man schon den cs2dmax editor 0.0.03 oder so runterladen

old Re: ich wills wissen

DC
Admin Off Offline

Quote
das stimmt. die alten maps werden mit cs2d max funktionieren. und cs2d max bietet dann auch maptransfer. also ist mappen nicht sinnlos

geschlossen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview