Forum

> > Stranded II > Allgemein > Meinung zu Stranded 2 Platin
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Meinung zu Stranded 2 Platin

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr den Stranded 2 Platin?

Only registered users are allowed to vote
Voll Cool!
17.39% (4)
Cool!
30.43% (7)
Naja geht so!
39.13% (9)
Blöd
4.35% (1)
Total unsinnig und Dumm!
8.70% (2)
23 votes cast

old Poll Meinung zu Stranded 2 Platin

Coffee Friend
User Off Offline

Quote
Ich wollte mal wissen wie ihr den Stranded 2 Platin Mod so findet!
edited 1×, last 11.08.08 12:06:06 pm

Admin/mod comment

Titel geändert /DC

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

bizzl
User Off Offline

Quote
Soweit ich mich erinnere ist S2 Platin ja eigentlich keine Mod, sondern eine Distribution, die zusatzlich zum Standardspiel noch eine Mod (S2Ext) und diverse Karten enthält.

Als solches gesehen finde ich die Sache natürlich gut, gibt ja genug Deppen die nicht mal in der Lage sind den "Installer" von S2Ext richtig auszuführen

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

ohaz
User Off Offline

Quote
ja S2 Platin ist keine Mod...
ich glaube die Downloadzahlen sprechen FÜR S2 Platin, ich habe S2Platin ja eigentlich nur als "Nebenprodukt" an euch abgegeben, eigentlich war es Primär für meine Familie (meine kleinen Schwestern spielen auch S2) gedacht...
Dass ich dann auf derzeit 341 Downloads komme hat selbst mich verwundert... Na gut, einige haben es sich sicher mehrfach runtergeladen, aber 341 ist doch eine ganze Menge...
Mich freuts jedenfalls, dass S2 Platin auch entgegen der derzeitigen Angaben der Umfrage so viele Downloads gefunden hat..

Edit: ich enthalte mich natürlich aus der Umfrage!

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich selber brauche es nicht, ist aber denoch etwas nützliches für andere. Ich habe es mal downgeloadet um zu schauen, was es alles beinhaltet. War schon ziemlich viel
Ich sammele lieber das, was ich will, da werde ich auch nicht "überladen auf einen Schlag".

Deshalb: "Naja, geht so!"

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

DC
Admin Off Offline

Quote
Jedenfalls eine nette Sache für faule/unfähige Leute.

Aber warum ich hier eigentlich poste:
Coffe Friend, Stranded wird mit d hinten geschrieben!! Aaaah! Und falls "Coffe" Kaffee heißen soll, muss ich dich darauf hinweisen, dass das "Coffee" geschrieben wird.

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
[ot] dc, du und dein ewiger korrigier-fimmel, aber egal[/ot]

die antworten sprechen sowieso für sich. aber entschuldigung, wenn man nicht mal einen installer ausführen kann. dasist grundvoraussetzung. ich möchte nicht wissen, wer hinter manchen gästen sitzt

"antwort zu admin/mod kommentar:"
das ist jetzt schon makaber, oder?
edited 1×, last 13.05.08 09:49:37 am

Admin/mod comment

seit wann nennen wir uns hier beim vornamen? würde es begrüßen wenn du beim nick bleibst /DC

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
Ich schließe mich DC an, ist sehr schön für faule Leute, ein all-in Download, mehr aber wirklich nicht, was ich deswegen Schade find, und Plantin doch nicht so ganz passt.

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich fang gerade mit dem Spiel an. Ich werds nun downloaden. Hört sich mal allmällig gut an.

Ich vote dann, wenn ich es gespielt habe.

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

ohaz
User Off Offline

Quote
danke
Ich habe inzwischen das ganze auch noch auf einen zweiten Mirror bei Filefront hochgeladen, weil mediafire in letzter zeit einfach total mies langsam war

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

Fredkostudio
User Off Offline

Quote
@Flying Lizard
1. Es ist größtenteils aus anderem Zeug zusammengebastlelt
2. Ich hab keine Ahnung wovon du redest
3. ^ Space-Fraß

Naja ich hab es nochmal ausprobiert, ist ganz nett, ich gebe
∗∗∗°°
Aber trotzdem könnte man noch einiges reintun, wie ein paar Items und maps, und vieleicht noch ein 2tes Adventure.
edited 1×, last 13.05.08 02:33:47 pm

Admin/mod comment

Spammarkierung für das BÄM /Flying Lizard

old Re: Meinung zu Stranded 2 Platin

ohaz
User Off Offline

Quote
Fredkostudio has written
Aber trotzdem könnte man noch einiges reintun, wie ein paar Items und maps, und vieleicht noch ein 2tes Adventure.

ich werde NICHTS modden, keine Items hinzufügen usw, ich sammle nur eure fertigen Arbeiten zusammen und mache daraus ein für jeden benutzbares Spiel
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview