Forum

> > Off Topic > Diskriminierung Benji
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Diskriminierung Benji

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Diskriminierung Benji

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
also ich will jetzt auchnoch meinen Mist dazugeben:

@benji
es mag sein das du teilweise unfair behandelt wirst, wenn man unsere Reaktion dir gegenüber, mit der Reaktion anderen Usern gegenüber vergleicht. Aber weißt du woher das kommt? Du stellst oftmals Fragen bei denen man sich einfach nur an die Stirn fässt, Dinge die bereits dutzende von Malen gesagt wurden oder die man nach 20sec lesen in den referenzen wüßte. Dadurch prägt sich ein gewisses Bild was die user (auch die Moderatoren und Admins) von dir haben, und wenn du dann mal mit was wirklich vernünftigem kommst, packt das jeder automatisch in die Kategorie "Benji schonwieder? Das Zeug von dem is doch eh mist!" Weil man es von dir gewohnt ist.
Sich einen derartigen Ruf wegzuarbeiten is extrem mühsam und dauert ewig.

Achja, und wenn die Leute immer sagen du würdest di ch aufspielen und wärest "dumm", dann würde ich mal aufhören zu schreien "Ihr seid böse, ich mag euch nicht, ihr seid doch bestimmt alle HipHopper?" und anfangen bei DIR SELBST nachzufragen was DU den villeicht falsch machst. Die Leute sagen sowas nicht grundlos zu dir, nur weil sie böse sind (zumindest in diesem forum nicht, und wenn das jemand tut dann bekommt er ärger)

Dann wieder Dinge die zwar gut, nett und ordentlich gemeint sind, aber lächerlich rüberkommen sind Dinge wie zB "Liebe Kommunity, ich will mich hiermit offiziel für mein Verhalten entschuldigen und mich bessern"
Es ist klar dass dahinter nur gute Absichten stecken (zumindest hoffe ich das mal ) aber das braucht es nicht, und sowas hochgestochenes kommt wie gesagt lächerlich rüber. Wenn du sowas in der Art sagen willst dann lass es, und TU es einfach.

Ich kann dir auch nur raten bei Fragen erst 5mal zu überlegen und dich umzusehen, bevor du sie schreibst, und bei Projekten und sonstigen Threads gleich 10-20 mal, denk immer daran dass diese Kommunity bereits sehr viel schrott gesehen hat.

Und zuletzt noch zu deinen Scriptingfähigkeiten, weil du mich dabei persönlich angegriffen hast:
"Ich habe viele Karten gemacht mit eigenen Scripts die ich nicht erfragt habe" ist kein Beweis für gute Scriptingfähigkeiten, diese Scripts können ja zB nur dialoge und nachrichten sein die beim einfachen benutzen ausgeführt werden, und ansonsten nichts besonderes.
Du brauchst jetzt nicht erzählen was du alles für tolle Scripts gemacht ahst, darum geht es nicht (und auserdem wäre das eine dieser kindischen Verhaltensweisen)
Es mag seind ass du mitlerweile besser geworden bist, aber das einzige Referendum zu deinen Fähigkeiten sind deine vergangenen Fragen und das was du momentan erzählst was du an projekten machst, und das ist in deinem Fall teilweise nicht gerade sonderlich positiv, da wir nur die (auffallend schlecht gestallteten) Projektseiten gesehen haben. Wir könen einfach nicht wissen wie gut du mitlerweile bist.


Ich fürchte ich habe wieder ein strukturloses durcheinander geschrieben, ich hoffe man kann trotzdem erkennen worauf ich hinaus will

mfg

PS:niemand ist/war von Anfang an dein Feind, du machst/machtest dir die Feinde selber.

old important Re: Diskriminierung Benji

DC
Admin Off Offline

Quote
off-topic, aber es darf nicht unkommentiert bleiben. an alle die diesen bäm-spam wohl für toll halten:
das hier ist nicht das lustige höhlenforum für mindermittelte steinzeitmenschen mit hirntumor. eure primitive bäm-scheiße ist ein klarer regelverstoß und ich will so einen dämlichen mist hier bitte verdammt nochmal nie mehr sehen. ansonsten bäm ich euch mal links und rechts eine.

old Re: Diskriminierung Benji

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Und ich muss dazu auch noch was sagen (oder auf "Minderbemitteltes Steinzeitmenschen mit Hirntumor"-Deutsch: "BÄM!" ):

Im Vorhinein denk' mal nach: Wenn du diskriminiert werden würdest, wäre der Thread zu. Ist er das? Nein. Also kann das schonmal nicht so sein.

Lizard has written
es mag sein das du teilweise unfair behandelt wirst

Bescheuert? Dem kann ich schonmal nicht zustimmen.
Unfair wäre es, wenn Benji von Anfang an geärgert werden würde und verstoßen. Wurde er offensichtlich nicht, oder? Auch wenn man es vergleicht. Das ist nämlich "leistungsgerecht" aufgeteilt und das ist auch "gerecht".

Und nun ganz zu dir Benji:

Du hast es wieder mal geschafft die Zwerchfelle aller User zu stimulieren, bald hole ich mir echt auch noch Popcorn

Was ich mit dir im Chat bespreche und was ich von ADHS halte ist nun mal meine Sache, ok? Ich habe mich nicht über ADHS lustig gemacht im Übrigen, jedenfalls war es nicht meine volle Absicht. Andere kommen damit auch zurecht und benehmen sich nicht wie du.

Und damit es ein für allemal weißt: Du bist hier das Problem und nicht die anderen. Du kannst nicht einfach von uns erwarten, dass wir deine Freunde sind.
Der Mensch irrt durchs Leben und sucht eine Gemeinschaft, in der er akzeptiert wird und sich wohl fühlt. Im Gegenzug verhält er sich auch so, dass es angenehm ist und übernimmt eine gewisse Rolle.
Wie schon gesagt: Nichts kommt von Nichts. Und bei blöden Fragen kommen blöde Antworten.

Ich bin einfach der Meinung: Du hast oft versucht dich hier reinzuintegrieren. Und du hast dich eben auf deine Weise hier reingebracht. Viele sehen dich als Trottel, Idiot oder Depp an und wenn ich ehrlich bin, habe ich bei dir nicht ein bisschen Zurechnungsfähigkeit, Reife oder in irgendeiner Weise logisches Nachdenken für die eventuellen Folgen deiner Taten gesehen. Dementsprechend halte ich auch genauso viel von dir und deinen Aktionen.

Du brauchst dich gar nicht zu wundern, wenn alle sowieso schon genervt sind und dir in den Hintern mit herabfälligen Bemerkungen treten. Besser ehrlich zu dir zu sein, als eine Scheinfreundschaft zu dir aufzubauen.

Im Nachhinein ist es jetzt sowieso zu spät. Niemand verlangt von dir, dass du hier bleibst. Und es ist wie bei den wirklich hirnverbrannten Castings und Talentshows:
Man kann's oder man kann's nicht. Und wer nicht mit Menschen umgehen kann, dauernd Mitleid heucheln will durch unsinnige Threads oder sich aufspielt ohne konkrete Beweise (die sowieso niemand wirklich interessieren), dann hat man eben in dem Moment verkackt. Egal, wie groß der gute Wille ist, Taten und Fakten zählen.

Vielleicht hart, aber wahr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daher deine Möglichkeiten:

1. Sich einfach bessern:
Das ist die schwierigste, schon fast unmöglich, aber effektivste Methode. Bin aber auch der Meinung: Diese Methode empfielt sich nur, wenn wirklich was einem daran liegt. Denn man muss wissen, wofür man sowas Großes tut.
Leider hast du es oft versucht, zumindest wolltest du. Im Nachinein sind sind deine Posts nur ästhetischer geworden und der Inhalt ist oft gleich Null.

2. Zurückhalten:
Ich schätze, ein etwas leichtere Methode: Du postest einfach nur, wenn es wirklich nötig ist. Falls es mal wirklich zum An-Die-Stirn-Fassen ist und du nicht oft postest, dann verfällt man nicht in das Muster dich gleich bei jedem Dreck zu ärgern, weil es ja anderen so vorkommt, als ob du wenig Müll schreibst. Allerdings baust du damit eine Illusion den anderen auf, ob dich das glücklich macht?

3. Andere Community suchen:
Die wohl einfachste Methode: Einfach Unreal Software hinter dir lassen und wo anders nach deinem Glück suchen: Du bist nicht hier, weil du gezwungen wurdest, sondern weil du willst... Aber auch andere müssen dich akzeptieren und wenn nicht hier, dann wo anders irgendwo sicherlich.

Für dich wäre einfach die 3. Methode am besten geeignet, auch wenn es hart klingt: Ich denke einfach, dass du auch gar nicht verstehst, was wir an dir auszusetzen haben und damit kannst du dich nicht wirklich bessern und dich uns anpassen. Weniger Posten ist eine Illusion aufbauen, wenn erfolgreich und ob du das willst? Letztenendes auch nicht sinnvoll.

Jetzt bin ich fertig

Admin/mod comment

Junge, mach keine so breiten Balken. Nutze notfalls auch die Vorschaufunktion. (Ich habe deine überschüssigen Tilden mal selbst entfernt) /HW

old Re: Diskriminierung Benji

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@Lizard :
Am anfang wurde er nicht benachteiligt , er wurde als stinkonormaler neuer user gesehen , der halt ein bisschen oft
frägt...
Aber mit der zeit wurden die Fragen immer sinnloser da sie schon mit ein wenig denken , (oder mit suchen [google]) gelöst hätten werden können .( tolles deutsch -_-')
Langsam aber sicher sank sein image von User auf Forumsdepp ( sry klingt hart ist aber so ) da er sich nun auf dem untersten (ich glaube tiefer geht es nicht ) punkt des niveaus befindet ( so wie ich mit meinem Bäm wodurch ich ein
negatives mod kommentar einheimste) heimst benji nun mal jetzt negative kommentare der Community ein die schon lange hätten fällig sein müssen .

@Feteo :
100 Gummipunkte
nein jetzt mal ernsthaft :
Die nummer ,
Feteo has written
3. Andere Community suchen:

schließe ich ganz hart aus denn Benji liegt warscheinlich viel an dieser Community da wird er warscheinlich versuchen sich zu bessern....
und wenn er das nicht schafft (was ich vermute )
wird es wohl dann auf
Feteo has written
2. Zurückhalten:

hinauslaufen er wird dann zwar nicht schlau ( )
aber wir haben unsere ruhe .

@Benji :
Versuche dich einfach ein wenig mit deinen Fragen zurückzuhalten , dann geh mit deinem Hirn vor.
Wenn du eine Suchfrage hast benutze voher google wenn du es nicht findest:
dann musst du denken (<- Ganz wichtig ) andere stichworte eingeben etc.
und erst an alletletzterstelle für solche fragen steht die Community...
Wenn du andere Fragen hast die etwas mit Stranded 2 zu tun hat oder Cs2d oder gar MM ( ) dann sofern sie nicht durch einfaches denken zu lösen ist (oder weil wegen unwissen) , kannst du hierher kommen und evtl. sogar fragen .

PS :
Falls ich mich nun unbeliebt gemacht haben sollte ist mir egal denn das ist nun mal meine ganz ehrliche meinung

@DC :
Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ....
mit dem bäm ... ( es war zu verlockend )

Admin/mod comment

nein das bäm war nicht zu verlockend sondern du einfach nur zu beschränkt. klarer fall /DC

old Re: Diskriminierung Benji

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Kaffee: Quatsch, eher mal die Klappe halten und uns verschonen oder s. a. Leiche mal ab und zu selber denken Selbst PN an Admin wäre schwachsinnig gewesen.

@Leiche: Er würde sich sicherlich nicht zurückhalten, es sei denn, es kommen Themen, bei denen er nicht mitreden kann/will. Dann würde er weiter Mist fabrizieren und eigene Threads eben eröffnen.
Und wtf, wie sollst du dich damit unbeliebt machen?

@HW: Habe eine ziemlich hohe Auslösung, sry und ich benutze IMMER die Vorschaufunktion.

old Re: Diskriminierung Benji

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
@feteo :
Evtl. bei benji
und stell deine auflösung halt tiefer
und ich denke das benji halt net so dumm ist und dann IMMERNOCH mehr frägt und frägt ...
die halbe Community hat schon löcher im bauch davon

old Re: Diskriminierung Benji

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Ok, meine Meinung zu dem Thema:

Wenn du dich diskriminiert fühlst, geh woanders hin. Aber eins sag ich dir: Ich wollte auch mal meine tollen Projekte vorzeigen die nie etwas geworden sind. Hab genau das gleiche Empfangen und das war gut so. Welche Lehre ziehen wir daraus: sowas gehört nicht gepostet bevor es nicht minimum 10 VERSCHIEDENE User hat.

Zu deinem ADS:

Ist sicher unschön. Aber einer meiner besten Freunde hat ADS und geht mir auch manchmal gehörig auf die Eier. Aber so aufblubbern tut er sich nie.

So, das war meine Meinung.

[EDIT]

zu ersterem. weber hat ein paar ganz tolle boards genannt. [IRONIE]*registrier*[/IRONIE

[EDIT2]

Wer hat den Thread eigentlich so genannt?!

old Re: Diskriminierung Benji

davidsung
User Off Offline

Quote
Benji has written
Bitte mit kompletten Code sagen, weil ich es sonst nicht kapiere. Vielen Dank.

Quelle: Auslöser Frage/n

Dies ist ein perfektes Beispiel: Wärend du dich fragst, weshalb du hier als "dumm" abgestempelt wirst merkst du nicht, dass genau solche Beiträge zu einer solchen Annahme provozieren.

Als ich den Text laß, ergaben sich (für mich) 3 Annahmen:
• Du bist zu faul dir es selbst basteln
• Du scheinst nicht verstehen zu können -> "dumm"?
• Du willst nicht verstehen

Worauf ich hinaus will:
Beiträge in dennen du gleich schreibst "ich kann nicht"/"verstehe nicht"/"erklärt mir das nicht, gebt mir einfach die Antwort, da ich es sowieso nicht begreifen werde!" lassen dich auf ein dermaßen niedriges Niveau herab. Die Leute hier werden denken (oder denken schon) "Ach, der kapiert das eh nicht!" nach deinem Beitrag zu urteilen. DAS musst du ändern, sonst bleibt dir der schlechte Ruf erhalten.

Ich verweise auf die obigen Tips, wie und wann man Beiträge schreibt.

old Re: Diskriminierung Benji

CN
User Off Offline

Quote
Andere Community suchen
Das ist eine gute Möglichkeit. Die nur hier im www funktioniert. Im echten Leben kann man wenn man sich diskriminiert fühlt nicht so einfach 1000-mal umziehen.
Aber ich denke auch dass Benji sehr viel an SII und so liegt, deswegen wäre es für ihn sicher die Schlimmste Möglichkeit.

old ...was soll ich den für ne Antowrt schreiben?

Chopii
User Off Offline

Quote
Was irh nicht alles redet. Wirklich sehr interessant. Aber ich will mir keine Feinde machen. Wieso sollte ich mir Feinde machen? Naja, ich werde mal mein anderes ICH zeigen MÜSSEN. Und fragt ja nicht, was mit mir passiert ist. Ihr müsst nur den Text des GANZEN Threads LESEN.

Erst lesen,denken und dann schreiben.
Naja, Flying Lizard hat schon Recht zum einem Teil, aber mir ist es auch EGAL, was ihr da schreibts. Ich werd mich ändern und dass nicht hilft, dann werde ich an DC per Mail oder ICQ schreiben. Das würde mir dann helfen.


lg,
Benji

old Re: Diskriminierung Benji

Guest

Quote
Entschuldige mal, aber was meinst du mit "nur den Text des GANZEN Threads LESESN."? Hier geben dir alle ernsthafte Tipps und DU unterstellst uns den Thread nicht durchgelesen zu haben, weil dir unsere Meinung nicht passt?!

Ich würde an deiner Stelle aufpassen, was du da schreibst, btw gilt "Erst lesen, denken und dann schreiben" auch für dich.

Benji has written
aber mir ist es auch EGAL, was ihr da schreibts.

Sehr schlau: Erst eine große Diskusion ankündigen und dann nicht mal auf die anderen eingehen. Somit bestätigt sich wieder grundsätzlich, dass du es nicht schaffst die anderen Beiträge zu lesen und einzugehen. Und dies wiederum bestätigt Dickers Aussage, dass du Beiträge einfach ignorierst.

Nachdem was gerade von dir gelesen habe bin ich zur Überzeugung gelangt, dass du keinerlei Kritik verträgst, noch bei Diskusionen teilnehmen kannst.

Und mich würde es auch interessieren, warum du den jetzt DC anschreiben willst.

old Re: Diskriminierung Benji

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jetzt tust du so, als würden wir wieder dran schuld sein!


"Erst lesen,denken und dann schreiben. " das sagst du auch nur einmal. SOLCHE sprüche sind es, das du hier mit solchen antworten rechnen musst....

Du sagst damit das wir "dumm" wären, mit solchen sprüchen. Dann kann man nur mit dummen antworten kontern!

old Re: Diskriminierung Benji

Chopii
User Off Offline

Quote
Ne. das meine ich WENN ihr mich anschreibts und mich dann fragts was mit mir los ist, weil ich mich geändert habe.

Der Sprüch kommt von Feteo.

Das mit DC und mir geht euch dann gar nichts an. :

old Re: Diskriminierung Benji

DC
Admin Off Offline

Quote
das wäre mir neu. dazu wird es auch nicht kommen.

und benji: super, dass dir egal ist was die anderen hier schreiben. was soll der thread überhaupt. alles unsinn. bei deinem verhalten kann ich behaupten, dass du zu 100% selber schuld bist. inwiefern ADS da reinspielt oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.
geschlossen.
edited 1×, last 06.05.08 08:31:07 pm
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview