Forum

> > Trash > Schlechtestes Spiel
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Schlechtestes Spiel

132 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old important Re: Schlechtestes Spiel

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Der Titel lautet "schlechtestes Spiel".
Jetzt lasst das Thema Oblivion sein, es sei denn gemäß dem unwahrscheinlichen Fall, dass es jemand für das schlechteste Spiel hält das er je gespielt hat.

old Re: Schlechtestes Spiel

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Sry dass ich dazu noch was sag, aber das sollte wenigstens sinnvoll abgeschlossen sein

@Reallife
das Spiel ist noch in einer absoluten ANfangsphase, bisher ist absolut GARNICHTS möglich, auser sich gegenseitig sehen. Jegwede übertragung der Schadensdaten, oder sonstige wenn auch einfachste Spielinhalte, wie das schlagen mit einem Schwert, werden nochnicht übertragen.
Insofern brauchst du solche Fragen garnichterst stellen
WIe auch immer, ich wollte nurnoch dashier loswerden damit das beendet ist, jetzt btt.

old Re: Schlechtestes Spiel

Velkorn
User Off Offline

Quote
Das schlechteste Spiel das ich gespielt habe war Gothic 3.
Es hat zwar eine recht ansehnlich Grafik, ist mir aber (mit Community Patches) noch zu verbugt. Ausserdem lässt es dem Spieler zuviel Freiheit. Ein Beispiel in der ersten Hauptquest:
Spoiler >
Gothic 2 ist einfach viel besser.
Da gab es eine überschaubare Anzahl an NPCs und es gab keine Quests wie: Finde den Sklavenaufseher sowieso.
Obwohl man nicht weiß wo er sich ungefähr befindet. Ausserdem seit ich Oblivion angefangen habe fehlt mir Gothic 3 auch die Physik. Ich hoffe jedenfalls, dass Gothic 4 nicht so schlecht wird. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Gothic 4 die Handlungsfreiheit wieder einschränken wird, was doch sehr wünschenswert ist.

old Re: Schlechtestes Spiel

davidsung
User Off Offline

Quote
Aus der Reihe Thief/Dark Project war Thief: Deadly Shadows das schlechteste. Sowas kommt, wenn man ein grandioses Konzept für den Massenmarkt abstimmt.

old Re: Schlechtestes Spiel

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Ganz schlecht ist es nicht, aber es kommt auf jedenfall nicht an DP2 ran.
Den ersten Teil hab ich noch nicht gespielt, nur die Demo. Was mir daran ein bisschen gefehlt hat ist, dass es so viele leere Gänge gibt

old Re: Schlechtestes Spiel

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Fredkostudio has written
FlyFF, sowie alle andere n MMORPG's ,ich hasse sie alle, da ab einem bestimmten Punkt alles/etwas wiederholt wird, und lansgamer, und immer so weiter, und das kotzt einfach nur an, und die, die MMORPGs hassen finden das oft genauso, da diese dann total Zeitraubend sind.


Ich hasse Silkroad!

Warum?

Weil es mich 1 1/2 Jahre meines Lebens gekostet hat. Bin ich froh dass ich jetzt wieder im Reallife leb

old Re: Schlechtestes Spiel

LordChris
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Also das Schlechteste Spiel ist i-wie Die Siedler....


Was ihr so für anforderungen an spiele habt...

old Re: Schlechtestes Spiel

bizzl
User Off Offline

Quote
KaffeeBohne has written
Also das Schlechteste Spiel ist i-wie Die Siedler....

Welches denn ?
Das Erbe der Könige und Aufstieg eines Königreichs soll ja tatsächlich schrecklich gewesen sein (habse selber nie gespielt) aber Siedler 3 und 4 waren absolute Spitze.

old Re: Schlechtestes Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
Das Erbe der Könige war nicht schlecht. Es war nur anders. In DEdK ging es nicht mehr um Wirtschaft, sondern um Krieg, man musste kein Getreide für die Minen mehr anbauen usw.... Das einzige was Wirtschaftlich gut war, war, dass jeder Arbeiter ein Haus und eine Farm (ich glaub es hieß anders^^) in seiner nähe brauchte um zu essen und - nun ja zu schlafen. Sonst war das Spiel eher wie Age of Empires aufgebaut. So mancher Wirtschaftsstratege fand das Spiel von daher schlecht. Ich fand bisher alle Siedler nahezu perfekt!

old Re: Schlechtestes Spiel

Reallife
User Off Offline

Quote
TKD has written
ging es nicht mehr um Wirtschaft, sondern um Krieg,


Da haben wars schon

TKD has written
man musste kein Getreide für die Minen mehr anbauen usw


In Die Siedle ging es mir eigentlich nur im die reine Wirtschaft. Ich werd mir das Spiel auch nochmal besorgen!

LordChris has written
Was ihr so für anforderungen an spiele habt...


Meinst du das wir kein Crysis zocken`bzw. Ich?

edit:

KaffeeBohne has written
Ich mag überhaupt kein Die Siedler....


aha? und warum?

old Re: Schlechtestes Spiel

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Reallife has written
...Meinst du das wir kein Crysis zocken`bzw. Ich?...


Crisis ist echtn Scheißspiel^^

Am Anfang isses noch toll wegon grafik und so aber die story wird seehr schnell scheiße

Beispiel:
Spoiler >

old Re: Schlechtestes Spiel

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
das stimmt,crysis ist wirklich kacke

"Es wird empfohlen nicht über einem Gebiet das gerade bombadiert wird abzuspringen!" - US Fallschirmjägerhandbuch
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview