Forum

> > Off Topic > Gästebuch
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Gästebuch

31 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Gästebuch

Guest

Quote
warum? heisst doch nicht umsonst gästebuch.

gj peda, deine stranded 2 seite is einfach fantastisch. weiter so.

old Re: Gästebuch

Tobchen
User Off Offline

Quote
Kann YR nur recht geben. Einfach großartig. Das solltet ihr euch ansehen! Woha, mir flogen die Augen raus, aber nicht weit, weil meine Brille die kleinen Bällchen hat auffangen können. Wäre auch eklig gewesen, wenn sie auf dem dreckigen Teppich gelandet wären. Da sind überall katzenhaare.
Wie auch immer: Geile neue Website.

old Re: Gästebuch

Guest

Quote
omfg da bin ich wieder!

und ich muss sagen, das gästebuch wächst ja uber! sehr sehr toll

daher muss ich sagen: weiter so peda, was würden wir ohne dich tun

old Ohne ihn?

Guest

Quote
Ohne ihn? Da würden wir wohl kein stranded Spielen.

old Re: Gästebuch

Guest

Quote
heil peda! du bist so coll, ich wil auch soh sein wie duh!

old Re: Gästebuch

Guest

Quote
ist das hir eine naziversallmung?

old Novellierung des gesamten Forums

Vertreter
User Off Offline

Quote
>Offizielles Schreiben an den Verantwortlichen dieser Seite<

Sehr geehrter DC,

vorab ein Kompliment zu den auf dieser Seite verfügbaren Spielen. Ein paar von diesen verdienen es durchaus, als "gut" befunden zu werden.

Leider ist ein größerer Teil Ihrer Seite, hierbei sei insbesondere das Forum genannt, von geringstem Informationsgehalt und schlichtweg überflüssig.

Ich beanstande auch, dass viele Posts in stark verfremdetem Deutsch, das nicht einmal mehr als umgangssprachlich zu bezeichnen ist, verfasst sind. Das Textverständnis leidet dementsprechend darunter.

Deswegen schlage ich auf diesem Wege vor, insbesondere das Forum einer Rechtschreibüberprüfung nach Neuer Deutscher Rechtschreibung und einem Zensus nach GG zu unterziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Vertreter

old Re: Gästebuch

Lys
User Off Offline

Quote
1. Was hat das mit Gästebuch zu tun?

2. Was soll der Mist wenn du uns nicht richtig verstehen kannst ist das DEIN Problem, nicht unsers.Die dies net raffen können ja fragen!

mfg
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview