Forum

> > CS2D > Allgemein > Clan-Anfrage
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Clan-Anfrage

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Clan-Anfrage

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Also, ich spiele schon ne weile lang CS2D und bin da auch nicht nur meiner Meinung nach ziemlich gut drin.
Und deshalb wollde ich ma frägen, ob nich jemand mal nen Clan für mich hat, dem ich beitreten kann

old Re: Clan-Anfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich bin Leader eines CS 2D Clans.
Ich bzw. wir müssen dich bevor du eintrittst noch testen ob du gut genug bist für eine Memberschaft.
Du kannst dich ja bei mir Melden.
ICQ: 285-175-865
Aber wir sind ziemlich Jung.
Ich bin erst fast 15.
edited 1×, last 24.07.05 04:00:52 pm

old Re: Clan-Anfrage

mk
User Off Offline

Quote
jo
Ich und cs2d freak sind beide leader von TIK (the incredible KillaZ)
(bei interesse melden)
@ freak: erwähn mich dochmal
edited 1×, last 24.07.05 04:04:34 pm

old Re: Clan-Anfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Och MK beruhig dich doch.
Ist das schlimm, dass ich dich net erwähnt hab.#
Der hätte deinen Namen eh noch erfahren!

old Re: Clan-Anfrage

BaLsEn
User Off Offline

Quote
lol ich bin och selbst ers 15
dangö, ich werd mich dann ma melden *freuuuuuuuuuuuuu*

old Re: Clan-Anfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Wir haben ne Clan-Page nur der Anbieter macht Probs.
Der Co-Leader macht sie.
Nur er weiß net so recht was er machen will mit dem Anbieter.
Deshalb steht auf ihr nichts.
Du könntest dir ja auch ICQ anschaffen.
Das benutzen wir nähmlich zur kommunikation.
edited 1×, last 24.07.05 08:22:32 pm

old clan

Confector
User Off Offline

Quote
hi,
ich bin auch nen member von TiK...
der clan is ganz cool!!!
zu empfehlen!!!

old Re: Clan-Anfrage

mk
User Off Offline

Quote
@ freak: Nicht das unser Clan noch zu voll wird

old Re: Clan-Anfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Ich hatte in einem anderen Forum eine höchstzahl an Membern von max. 16 bestimmt als ich noch allein Leader war.

old wars

Guest

Quote
Ich habe einen cs 2d clan wollt ihr ein war machen wir sind auch jung meine icq nummer is 231679592

old Re: Clan-Anfrage

mk
User Off Offline

Quote
Arrghhhh, konkurenz
Oder Clanwar...
Ich adde dich mal

old Re: Clan-Anfrage

Guest

Quote
wenn auf einer website nix steht ist das meistens nicht das problem von einem anbieter sondern vom anwender! mach dir halt nen blog und gut is!

old Hi

Guest

Quote
Ich möchte auch gern einem Clan beitreten.Ich bin seid kurzem bei CS2D dabei aber mich haben schon viele Clan spieler gefragt ob ich bei ihnen mitspielen möchte.
MeineICQ nummer ist:218808226

old Re: Clan-Anfrage

Guest

Quote
Nah wenn ihr noch aktiv seit in der Soldat2D Ebene were ich gern auch dabei


PS:ICQ als Komunikation is shit nehmt XFire da kann man ingame sofort narichten schreiben und bekommen
http://www.xfire.com
Die schrift kann auch auf deutsch geändert werden;)
icq:240-200-670

old Ich brauche member

Guest

Quote
hey wir (yankee-snipers) brauchen noch ein Clan mitglied also wenn ihr wollt dann schreibt an - Email address (only visible with login) - oder schaut auf der HP vorbei: www.yankeesnipers.de.tc

old Re: Clan-Anfrage

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
ich würd a amma probiern mich zu bewerben...
ich bin zwar nich der beste, und ein anfänger... abber ich habs scho zambrach dass ich merh umgelegt hab als sie mich \(*o*)/ *lol* *stolzsei*

old Re: Clan-Anfrage

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Wir suchen Member!
2 alte Member haben uns verraten.
Kannst dich ja melden 285-175-865

old Clan

Guest

Quote
WEnn ihr nen prof clan wollt
---->www.guf-crew.de<----
gaming since 2003
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview