Forum

> > Unreal Software > doppelaccount
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German doppelaccount

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old doppelaccount

LordChris
User Off Offline

Quote
Ich hätte mal ne Frage:
Warum wird man beim Registrieren gefragt, ob man sich hier schonmal registriert hat, wenn es in den Regeln doch verboten ist?

old Re: doppelaccount

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Um dich zu verarschen salop gesagt Viele sehen da einfach nur Kästchen und meinen, sie müssten alles ankreuzen, im Grunde genommen nix anderes als "Bist du dumm?", was dann welche sogar in der Eile ankreuzen würden

old Re: doppelaccount

LordChris
User Off Offline

Quote


Aber was passiert dann, wenn man das ankreuzt und dann auf registrieren drückt?

ps: danke für die schnelle Antwort!

old Re: doppelaccount

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ooch, kA, ich probiere es nicht aus, aber wahrscheinlich wird sowas wie IP-Sperrung kommen. Was sollte sonst passieren?

old Re: doppelaccount

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Ich hab mich mal getraut das zu wagen.

Antwort:

Quote
Es ist strengstens verboten, sich mehrmals zu registrieren. Bitte benutze deinen bestehenden Account. Unreal Software wird deine Accounts sperren, wenn festgestellt wird, dass du mehrere hast!

old Re: doppelaccount

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mehr ist nicht passiert? Lasch...

Nebenbei noch zu dir: Wieso hast du das eigentlich gemacht? Wirklich nur aus Neugier? Vll. hätte DC auch früher oder später was dazu gesagt, aber ist jetzt auch egal...

Zu sehr geehrten Lizards Adminkommentar: Meine Fresse Ich darf ja wohl meine Meinung ausdrücken, wenn sie arrogant ist, ist sie arrogant. Ist sie paranoid, dann ist sie paranoid. Adminkommentar ist doch so eine schöne Methode einen Beitrag ohne Rückfeuer zu beantworten, nicht? Egal, geht zu sehr ins OT.
Nachtrag: Hätte ja auch schlimmeres passieren können
edited 2×, last 19.02.08 06:52:31 pm

Admin/mod comment

Mensch sei doch nich so paranoid, ich hab auch schon überlegt das mal zu testen /Flying Lizard

old Re: doppelaccount

Lys
User Off Offline

Quote
Was hätt schon passieren sollen? IP-Ban oder was? lol wie lächerlich. Der arme User der dann da ausversehen draufdrückt. Mal davon abgesehen das der ban eh net sonderlich lang was bringen würd.

old Re: doppelaccount

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Man, Lys, in letzter Zeit bist du etwas garstig und zynisch. Es geht zu sehr ins Off Topic. Ich...ne Moment, ich korrigiere...HW will nichts mehr über dieses Thema hören, verstanden?

old Re: doppelaccount

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist nur eine weitere verdeutlichung des verbots damit es wirklich bei jedem ankommt, dass es nicht erwünscht ist, dass hier jemand mehrere accounts nutzt.
es führt zu keinen bans oder sonstwas wenn man es ankreuzt. das wäre auch nicht sinnvoll und effektiv.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview