Forum

> > Off Topic > Murphys Law
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Murphys Law

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Murphys Law

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Erzählt doch mal von eueren Murphys Law Tagen.

Wie ich darauf komme? Aaalso, das war gestern so:

- Hab meinen linken Daumen aus Versehen mit Heißkleber übergossen

- Hab ihn gekühlt und meine Hose mit Wasser vollgetropft

- Hab sie trocken gefönt (wollte zu nem Kumpel), das Kabel rausgezogen, an die Kontakte gekommen. Der Glättungskondensator hat mir eine gewischt

- Beim Kumpel auf die Fresse gelegt - Finger verknackst/verstaucht/gebrochen whatever


Die Folgen:

- Ich kann wegen der Brandblase nicht richtig schreiben (sehr mühsam...)

- Ich muss den Finger mal ansehn lassen

Scheiße gelaufen...


Und, was waren eure besten Tage?

MfG

old Re: Murphys Law

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
FireDragon: <--- Das ist das einzige, was mir dazu einfällt... wieso:
• Ist das wichtig, was du da sagst? > Nein
• Hilft deine Frage, falls beantwortet, allen? > Nein
• Würdest du ohne sie auskommen, falls sie nicht beantwortet werden würde? > Ja
• Könntest du es sogar vielleicht alleine beantworten? > Nein... (eigentlich Ja, aber du strengst dich auch gar nicht an...dann kann ja nix daraus werden. Ist genauso in der Schule)

Also damit du nicht verzweifelst: Ja klar. Sind ja eher die schlechten Tage, die er meint. Kennst du Murphys Law? Das kann man dir nicht übel nehmen, aber die Frage schon. Vielleicht meint er aber auch damit: "Wer kann den Highscore überbieten?"

EDIT: Sahst du dann so aus nach den Unfällen? http://www.cosy.sbg.ac.at/~pmeerw/Scouting/GuSpWinterlager01/pictures/Leiche.jpg

old Re: Murphys Law

Reallife
User Off Offline

Quote
Wie kann einem am Tag so vie scheiße Passieren xD.

Hmm mein "bester Tag" äh (sowas ist mir eig noch nie Passiert) aber hab da was : Nachdem mein Arm nach dem Bruch wieder Verheilt war hab ich mir ihn direkt darauf verstauht xD.

old Re: Murphys Law

FireDragon
User Off Offline

Quote
@ Feteo:-.- musst du alles in den falschen hals bekommen?
"FireDragon: " hätte auch schon gereicht
Also.. Ich hatte eigentlich keinen so richtig Pech tag.

Am Freitag um 0.00 hben wir bei einer SV-Tagung eine Nachtwanderung gemacht. Soweit alles in ordnung. Nun, wir gingen in den Wald, wo der Weg richtig moorig war, also gingen wir am Waldrand vorbei. Dort rammte mir jemand einen Dornenast ins Gesicht (blieb sogar noch ein bischen hängen). Das ging ja noch. Also wir wieder an der Jugentherberge ankamen, beschwerte sich der Lehrer, dass es zu früh sei (01.00 uhr morgens ). Also gingen wir einen berg rauf. Also wir dann 02.00 uhr morgens wieder zurrück waren, machten die anderen "Party". Bis 04.00 uhr morgens . Dann beschwerten sich alle, dass sie noch müde sein (so gegen 09.00 uhr morgens)

old Re: Murphys Law

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wenn du keinen richtigen Pechtag hattest (obwohl das da unten schon ziemlich viel Pech ist), dann kannst du einfach nur salop gesagt die Klappe halten. Man schreibt erst was zu einem Thread, wenn man was dazu zu sagen hat oder eine richtige Frage, aber keine "4-Wort"-Fragen ohne wirklich wichtigen Sinn und außerdem ich kriege nix in den falschen Hals, nur deine blöden, überhaupt unwichtigen Fragen. Wenn du was zur Verständlichkeit fragst, frage doch das nächste Mal den Autor per PM. Ich musste auch mal Ewok per PM fragen wegen einer Redensart in seinem Adminkommentar. Besser als die Welt damit zu nerven und zu bohren. Und wenn du manchmal schreibst, kann ich mir meine häßlichen Beiträge nicht sparen, also in diesem Sinne "Sorry". Ist keine Schande nicht alles zu verstehen und über Internet ist Sarkasmus sowieso so eine Sache... (gell, bizzl? )

old Re: Murphys Law

Guest

Quote
Feteo has written
Wenn du keinen richtigen Pechtag hattest (obwohl das da unten schon ziemlich viel Pech ist), dann kannst du einfach nur salop gesagt die Klappe halten.

Stimmt genau - einfach mal die Klappe halten... ich finde deine eigenen "Regeln" sollten auch für dich gelten Feteo. Deine posts hatten nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun, sondern viel mehr mit dem Ausleben deines Egos.
Mal ganz ehrlich... wieso lasst ihr euch in diesem Forum von nem 14-Jährigen, der sich unglaublich wichtig vorkommt, wenn er irgendwen ankacken kann, so zusammenstauchen?

P.S: Bin hier zufällig gelandet, konnte aber nich herum meinen Senf hier liegen zu lassen, es gibt nix schlimmeres als Kiddie-User, die sich aufführn als wärn se der Pageadmin und hier ne Show abziehn zu nem Thema, dass sie offensichtlich nicht interessiert und drum den andern alles verderben.

Greetz Arthur

Admin/mod comment

Noch besser ist natürlich ein Gast, der mal eben aufkreuzt, um einen Stammnutzer anzuschnauzen und dabei genau das zu tun, wofür er den anderen beschuldigt. Das ist einfach eine geniale Form der Ironie, ja ein künstlerisches Meisterwerk, sage ich! /HW

old Re: Murphys Law

HW
User Off Offline

Quote
Arthur: Hemme doch bitte deine eigene Machtlust und überlass diese den Moderatoren des Fori. (Ich hätte diesen Beitrag eigentlich einfach so gelöscht, wenn er nicht in einer so unbeschreiblich delikaten Genialität stehen würde)

Abgesehen davon bitte ich euch alle, das Gerede um Firedragons unnötigen Post umgehend einzustellen. Wie Feteo schon selbst festgestellt hat, ließe sich sowas auch über PNs regeln.

Edit: Nochmal zum Mitschreiben: Back to topic! Ich will hier in diesem Thread keine Diskussionen mehr über Recht und Unrecht in diesem Forum sehen. Posts, die sich nicht daran halten, werden kommentarlos gelöscht.
Es gehört simplerweise nicht in diesen Thread. Wer darüber reden will, soll bitte einen eigenen Thread eröffnen.
edited 1×, last 13.02.08 10:12:38 pm

old Re: Murphys Law

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Is einfach so viel an einem Tag zu erleben. Zum Glück ist der Finger nur ordentlich geprellt. Wäre er gebrochen könnte ich nicht mit ins Skilager...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview