Forum

> > Off Topic > Frohes neues Jahr!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes neues Jahr!

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Frohes neues Jahr!

Saadi
User Off Offline

Quote
lol wir haben nen sportplatz und da starte ich immer raketen aber ich hatte die raketen zu tief in den boden gesteckt und sie sind auf dem boden .. naja .. explodiert.
Ist aber geil

old Re: Frohes neues Jahr!

Sniper
User Off Offline

Quote
naja raketen platzen eher leicht^^ und brennen den boden an^^ aber ich sag euch böller aus polen sind einfach geil hab noch 2 hier rumliegen^^ DAS EBSTE: keine anleitung^^ (nbur auf polnisch) und das allerbeste mit TOTENKÖPFE

old Re: Frohes neues Jahr!

ohaz
User Off Offline

Quote
auch vo mir, alles gute im neuen jahr und dass eure (wahrscheinlich nicht vorhandenen) guten vorsätze alle klappen

kommt leider auch vo mir a weng spät, da ich die nacht party gemacht hab und leider keine zeit hatte ins inet zu gehn^^

old Re: Frohes neues Jahr!

The Oracle File
User Off Offline

Quote
war auf jeden Fall cool. Wir waren aufm Spielplatz, bei so ieiner überdachten Rutsche und ahben dprt die Raketen gezündet. War sau geil!! Alleridns hab ich sau dne Kater
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview