Forum

> > Off Topic > Frohes neues Jahr!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Frohes neues Jahr!

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Frohes neues Jahr!

Chopii
User Off Offline

Quote
Gute Erfolge im neuen Jahr!

DC, GUTES NEUES JAHR UND VIEL ERFOLG BEI DEINEN NEUEN PROJEKTEN!

old Re: Frohes neues Jahr!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
boa ich wollteig Punkt 00:00 schreiben, aber leider hab ich nen Fehler bei meinem Rechner eingestellt so dass er nich geschrieben hat naja, nächstes jahr.

Frohes neues @ all

old Re: Frohes neues Jahr!

Reallife
User Off Offline

Quote
HeyHo auch ich konnte nicht früher *Auf-uhr-schau-o.O-schon04:35* NaJa auch ein Big Frohes Neues Jahr von mir.

Mein erster Ausdruck im neuen Jahr " Verpiss dich " und mein erstes Getränk im neuen Jahr " Eistee " und mein erstes Futter " Bagett "

old Re: Frohes neues Jahr!

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Mein erster Ausdruck im neuen Jahr: "Ist es nun soweit?"
Wir könnten ja hier mal vll. ein paar Erlebnisse reinbringen, die lustig waren oder einzigartig, dann fang ich mal an :

> Bei uns hatte die Nachbarin auch noch Geburtstag (31. Dezember) und da haben wir gefeiert...naja, jedenfalls war sie so voll und hat Silvester verpasst, sie ist auf unserer Couch eingeschnarcht und hat irgendsoeine Müllsendung sich "angeschaut"...Also wirklich, Silvester verpassen! Die war aber auch ziemlich voll und dann muss sie auch noch um 6 Uhr zur Arbeit *Schadenfreude* Manche haben es SEHR SCHWER...

> Nicht lustig, aber umso mehr gefährlich: Ich habe eine Rakete gezündet und stand dann 2 Meter davon entfernt und meine Mum auch und plötzlich explodiert das Ding OHNE richtig gestartet zu haben, nur so 10 cm hochgeflogen vll. Das war ein "nahes Feuerwerk". Meine Mum wurde von der Pappe oder so mit voller Wucht an die Brust getroffen, es hat zwar nicht wehgetan, vor allem wegen der dicken Jacke, aber es war natürlich ein Schock, im ersten Moment denkt man, es seie die Flasche gewesen in dem die Rakete drin war...

> Ebenfalls einzigartig ist: Wir haben haufenweise süßes Zeug gekauft und als die Nachbarin weg war: "Schau mal, was wir noch haben..." "Ich geh schlafen"

old Re: Frohes neues Jahr!

Reallife
User Off Offline

Quote
Hehe ok mache ich mal weiter :



> Habe zufällg mit Kumpels auch mit nem Kumpels von Ellis gefeiert - 31 Dez. ist 40 geworden - NaJa haben Dinger an der Wand weg gefetzt das war Fett.


> Ähm um 00:00 war das grande Finale Jo ich will net zu viel Verraten das wäre leicht Dumm

> Bin noch wach und hole 6 verschenkte Scriptstunden nach " Schwuler Spamschutz "

old Re: Frohes neues Jahr!

Velkorn
User Off Offline

Quote
> Die Nachbarskinder haben um 8.00 Uhr angefangen zu knallen und haben erst nach Mitternacht aufgehört.
Einige habe sich bei denen beschwert, weil sie nicht so früh die lauten Knaller anzünden sollten. Naja aber wer das Geld für so viel Feuerwerk locker hat...

old Re: Frohes neues Jahr!

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
> ziemlich dumm aber der Effeckt ist genial. Bindet ein Böller an eine Rakete und zündet den zuerst und dan erst die Rakete. Achja.. geht mal erstmal einen grossen Abstand sonst wirds gefährlich.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview