Forum

> > Off Topic > Silvesteravatare
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Silvesteravatare

45 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Werdet ihr euch einen Silvester Avatar machen?

Only registered users are allowed to vote
Klar
4.35% (1)
Mal sehen
8.70% (2)
Schwachsinn!
60.87% (14)
Zu kurzfristig
26.09% (6)
23 votes cast

old Re: Silvesteravatare

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Der Körper ist auch aufgebaut Nahrung zu bekommen und das mindestens zweimal am Tag..Aber die Fettreserven die jeder Mensch hat sind son Notnotfalllager weißt du?

old Re: Silvesteravatare

DC
Admin Off Offline

Quote
Hm einfach überflüssig würde ich mal behaupten. Die Weihnachtsdinger sind ja schon schlimm, aber die kann man wenigstens etwas länger einsetzen. So'n Silvesterteil ist doch nicht länger als maximal 2 Tage angebracht. Aber naja, wenn man sonst nichts zu tun hat, wieso nicht... (nein, ich werde keinen machen und habe für Schwachsinn gestimmt )

old Re: Silvesteravatare

Saadi
User Off Offline

Quote
lol Adler Mannheim?

Die spielen bei mir um die Ecke

Also ich hab bei lidl für 6.66 Euro das Mega Family sortiment geholt und für 2 Euro 30 knallfrösche und dann hab ich bei Aldi die HUNAN Bölla für 2 euro geholt und gleich getestet.
Die sind billig aber geil!!

Dann hab ich noch so kubische Kanonenschläge die einen sprichwörtlich die Ohren wegblasen das sind so Würfel mit Fäden drum

old Re: Silvesteravatare

Velkorn
User Off Offline

Quote
The Oracle File has written
Warum ghet bei meinem neuen Avatar die Animation nicht?


Der Avatar muss exakt 64*64 Pixel groß sein, da sonst die Animation beim skalieren verloren geht.

old Re: Silvesteravatare

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Wtf?
Garnichts kann der. EIne WOche dann ist das Herz zu schwach um wieterzupumpen weil zuviel Herzmuskulatur abgebaut wurde.

old Re: Silvesteravatare

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Statt zu streiten, solltet ihr Kommentare zu meinem Weihnachtsavatar abgeben und selbst welche machen

Achja, ich fang mal meinen 3 Könige Avatar an

old Re: Silvesteravatare

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
OMG!
Wenn das so weiter geht, dann komm ich hier nicht mehr vorbei... Ich finde, in den letzten Tagen hat der Spam ziemlihc zugenommen.
*für schwachsinn vote*
aber trotzdem:
GUTEN RUTSCH @ ALL!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview