Forum

> > Off Topic > GeistermädchenBild gesucht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German GeistermädchenBild gesucht

72 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old GeistermädchenBild gesucht

Guest

Quote
Ich suche ein Bild, wo ein Gang zu sehen ist mit einem Geistermädchen- hat angeblich bei manchen einen Psychologischen Schock ausgelöst. Habe schon gegoogelt, aber erfolglos . Wenn jemand diese(s) Bild(er) findet, könnte er dann so nett sein, den Link hier rein zu schreiben

old Re: GeistermädchenBild gesucht

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Jo, wenn du das Bild lange genug anschaust und fest überzeugt bist, dass was passiert, verschwindet dein Gehirn aus deinem Schädel und taucht irgendwann im nichtexistenten Bielefeld wieder auf

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ach komm, da stehen Warnungen, wenn man dien ignoriert: selber Schuld, da muss keine Schließung her...selbst wenn, ansehen kann man sich dann auch noch den Thread.
edited 1×, last 09.12.07 09:50:15 pm

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
die meisten sachen dort find ich einfach nur zum lachen, aber ein paar dinge (wie zB das Mädchen da (fotomontage btw)) sind schon etwas unheimlich vom aussehen her.

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wieso sollte es eine Fotomontage sein? Da spüre ich voll das schlechte Gefühl, bei einer Fotomontage wäre ich eher überrascht oder hätte den Eindruck "das gibt es nicht", aber da wirkt es richtig gruselig echt...

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
woher willste den unterschied deines gefühls gegenüber eines solchen bildes wissen wenn du nicht weist ob das was du siehst/gesehen hast eine fotomontage ist oder nicht?

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn das Denken der Gedanken, ein gedankenloses Denken ist.
Erklär mal, ich versteh nicht, was du meinst, jedenfalls hab ich verstanden, dass du ein Gegenargument bringen willst...

old Re: GeistermädchenBild gesucht

FireDragon
User Off Offline

Quote
IC habe irgendwo gelesen, dass das Mädchen gefaked ist. Mein Kumpel hat aber nach 5 Minuten von diesem Bild schon "wahnvorstellungen" bekommen. Z.B. hat er sich eigebildet, nachts das Mädchen in seier Tür zu sehen. Ich habe nur meine Ktzte sprechen gehört

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Hermel
User Off Offline

Quote
Es gibt schon zufälle...

Ich habe dieses bild genau 2 tage vor diesem thread gefunden.

Ich glaube aber irgendwie nich dass davon psychische Störungen verursacht werden

old Re: GeistermädchenBild gesucht

bizzl
User Off Offline

Quote
Hermel has written
Ich glaube aber irgendwie nich dass davon psychische Störungen verursacht werden

Nur wenn du viel Fantasie hast und ein klein wenig paranoid bist, aber dann hast die (Wahnvorstellungen) sowieso recht regelmäßig

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Reallife
User Off Offline

Quote
Die Leute die dadurch Phsich schäden tragen haben glaube ich sowieso paar Probleme , wie FireDragons Freund , der nach 5 min schon nicht mehr konnte , man muss sich doch im klaren sein das es so etwas nicht gibt.

old Re: GeistermädchenBild gesucht

bizzl
User Off Offline

Quote
öhm... lern mal schreiben. Es ist ein riesen unterschied ob man Psychische oder Physische Störungen bekommt (ich lese in deinem Post nur letzteres )
Unschön finde ich aber das jene, denen solche Bild unter umständen echt angst einjagen können (FireDragons Kumpel hat wohl eher geflaxt) gleich probleme unterstellt werden.
Manche Leute lassen sich eben leicht ins Bockshorn jagen, kann ja nicht nur "mutige" und aufgeklärte Leute geben

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Reallife
User Off Offline

Quote
Jetzt mach ich mal einen Fehler und ich soll schon wieder schreiben lernen , löl. Das es einen Unterschied gibt der so extrem ist , wow

old Re: GeistermädchenBild gesucht

Sniper
User Off Offline

Quote
ich wusst jetz nicht was am bild sein soll also das mit den mädchen. Genaugenommen fand ichs mit das am wenigsten interresanteste bild

old Re: GeistermädchenBild gesucht

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Jetzt mach ich mal einen Fehler und ich soll schon wieder schreiben lernen

Prüf wenigstens auf Typos, dann kommen auch nicht so ulkige Sachen zustande

@Sniper: ja, ich fands auch nicht so toll. Das Bild mit dem Gnome ist da schon interessanter
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview