Forum

> > Off Topic > Avatarwunsch Schmiede
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Avatarwunsch Schmiede

92 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Lys
User Off Offline

Quote
Tut er doch täglich? Er bezahlt den Server, dafür, dass wir uns hier über jeden Schrott austauschen können!

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Reallife
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Er bezahlt den Server, damit wir rumspammen und uns beschimpfen

EIN GROßER APLAUS FÜR PETER!


Lächerlich

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Reallife
User Off Offline

Quote
KaffeBohne has written
kannst du meinem bild auch ne mütze aufsetzen bitte?


Ähm ich glaube dazu ist es echt zu Spät

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
ich wart noch bis Silvester, Punkt 00:00 nehm ich sie ab

auserdem mach ich mich mal dran meinem Rechner einzustellen dass er 00:00 die erste Person anruft, emails versendet, in unserer ganzen Wohnung einen Tusch ertönen lässt und hier im forum frohes silvester posted
im alleingang wär ich da überfordert wenn ich das innerhalb einer Minute schaffen will

old Re: Avatarwunsch Schmiede

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
auserdem mach ich mich mal dran meinem Rechner einzustellen dass er 00:00 die erste Person anruft, emails versendet, in unserer ganzen Wohnung einen Tusch ertönen lässt und hier im forum frohes silvester posted

Freak oO
Moment mal, so ein Dings wäre doch mal ne ideale Idee bash zu üben.

...

Ich bin mal bis Silvester ein bisschen programmieren, bis denne

old Re: Avatarwunsch Schmiede

Sun_Raiken
User Off Offline

Quote
Naja ist jetzt ein bisschen spät aba..
Ich möchte gerne ein Weichnachtsava^^
Für nächste Jahr schon weißt du?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview