Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D für PPC
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D für PPC

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D für PPC

Hermel
User Off Offline

Quote
Wäre es möglich CS2D für den Pocket PC zu machen oder die PC version dafür umzuschreiben?

old Re: CS2D für PPC

Lys
User Off Offline

Quote
Wenn du die Kentnisse mit der Programmiersprache für den Pocket PC hast, ja. Andernfalls eher nicht.

old Re: CS2D für PPC

Hermel
User Off Offline

Quote
Hat hier jemand die Kentnisse und die Lust das für mich zu machen??? Danke im Voraus

old Re: CS2D für PPC

Lys
User Off Offline

Quote
Ehm... weißt du wie lange CS2D gebraucht hat? "das für mich zu machen" klingt so als könnte das mal eben einer machen. CS2D hat verdammt viele Phasen durchgemacht, da waren Monate drin, und wenn das jemand machen könnte und auch Lust dazu hätte, dann würde es das schon geben.

old Re: CS2D für PPC

Saadi
User Off Offline

Quote
Cs2D ist auch nich sowas wie Halo etc. das ist nicht kommerziell und DC, etc. haben da nich soviel spielraum wie die progs von Cs, etc.
Außerdem ist der aufwand zu groß.

old Re: CS2D für PPC

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
DC hat Prinzipiell genausoviel "Spielraum" (in Anführungsstrichen) wie die großen Firmen, daran liegts nich.
edited 1×, last 15.11.07 10:37:11 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview