Forum

> > Off Topic > Wer errät den Sound?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Wer errät den Sound?

231 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 511 12 Next To the start

old Re: Wer errät den Sound?

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Vllt gibt es auch Leute, die so wie ich, nicht immer eine Möglichkeit haben ins Internet zu gehen.
Und innerhalb von einem Tag ist das doch echt noch ok. Hier geht es doch um nix

old Re: Wer errät den Sound?

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Ja wie Steven es so ungefähr sagt , gibt es auch noch andere Dinge auser Computer @ Flying Lizard.

Bin heute Mittag mit nem Kumpel weg , und habe auch nicht immer gute Chancen mal ins Internet zu kommen.


G-Freak

old Re: Wer errät den Sound?

FireDragon
User Off Offline

Quote
@G-Freak-250: Ich glaube, dass jeder hier weiß, dass es auch was anderes gibt, auser Computer, aber FL hat recht. Dass dauert immer solange.

old Re: Wer errät den Sound?

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Jo wie meint , wenn willst kannst du nen Sound machen , hab heut Mittag nicht im Kopf gehabt das heut mein Server startet

Sorry Leutz.

G-Freak

old Re: Wer errät den Sound?

Sniper
User Off Offline

Quote
dan setze ich mal meinen rein^^

Tipps vorweg weil ich glaube das es etwas schwerer wird.

Tipp: Ex gibt das spiel so, dan eine von fans gemachte besser ausehende und noch einen inoffiziellen nachfolger


DA

und noch den introsong:
DA2
edited 1×, last 08.11.07 08:00:55 pm

old YOU NOOBS

Niborius
User Off Offline

Quote
i am dc! HAHAHA I HACKED THIS ACCOUNT!!!

Admin/mod comment

oh, yeah of course, and I know who you ara, too. The idiot who posted as a guest with the name DC that the forum was going to stop.... you know, really funny isn't it? -.- /Flying Lizard

old Re: Wer errät den Sound?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Nein. Du bist nur ein kleiner spinner -.-

or in English: No. You're only a stupid baby...... -.-


On Topiy: Es ist Total Annihilations. Stimmts?

EDIT:

Die ersten zwei zeilen sind nicht richtig übersetzt
firedragon has written
Nein. Du bist nur ein kleiner spinner -.-

or in English: No. You're only a stupid baby...... -.-
, aber es ist auch egal....

old Re: Wer errät den Sound?

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Was gehten hier ab

G-Freak

Edit : Ja ist ja gut !
edited 1×, last 09.11.07 06:13:36 pm

Admin/mod comment

Ignorier sowas bitte einfach und sage nichts dazu. Allgemein gildet: wenn du nichts sinnvolles zu sagen hasst lass es besser sein /Flying Lizard

old Re: Wer errät den Sound?

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Das ist auf jeden fall ein Rollenspiel , und hab ich Recht ?

Spielte Titel weis ich jetzt nicht !

Bestimmt solch ein Mittelalter Spiel - Ritter - Römer etc..
Viell ein Gothic Teil oder ein Elder Scrolls Teil

Gamerfreak-250

old Re: Wer errät den Sound?

G-Freak-250
User Off Offline

Quote
Lustig , echt man

Hätte ich schneller Reagiert und den Titel des Liedes angeschaut , man das war Schwer das zu Lesen

G-Freak
To the start Previous 1 2 3 4 511 12 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview