Forum

> > CS2D > Allgemein > FaTe Force
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German FaTe Force

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old FaTe Force

Guest

Quote
hallo gibt es schon die neue version von FaTe Force ich habe bei youtube ne version 2,0 gesehen aber finde es nicht zum download kan mir jemand helfen und noch was beim netgame sthet CS2D is out now uptade aber dan geht er in die seite von CS2D

old Re: FaTe Force

Lys
User Off Offline

Quote
Wie willst dus auch downloaden wenn es garnicht draußen ist? Bei YouTube ist das ein Trailer,weißt du was das ist?!

old Re: FaTe Force

Reaper
User Off Offline

Quote
FF 2.0 wurde eingestellt, und wird nicht mehr weiterentwickelt. evtl. wir der source veröffentlicht.

old Re: FaTe Force

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
warum das denn jezz ???
Sepiroth hat doch extra seinen mod (UT2d darauf warte ich schon WIRKLICH lange !!) auf eis gelegt um FF 2.0 zu proggen
erklärt es mir bitte
mich ärgert es nämlich langsam das fast jede mod einfach so eingestellt wird

old Re: FaTe Force

TeD
User Off Offline

Quote
Das sind Teils so motivationssachen. Wenn etwas nicht so funktioniert wie man will und man einige Zeit daran sitz und es einfach nicht funktioniert, hat man irgendwann die nerven weg.

old Re: FaTe Force

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich finde es eifach nur schade weil die hidden mod ist doch auch recht gut geworden
jetzt sind schon 2 mods auf die ich sehnlichst gewartet habe auf umbestimmte zeit auf eis gelegt

old Re: FaTe Force

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
UT2D und FaTe Force 2.0 sind sicher um Längen umangreicher als das durchaus gelungene "The Hidden 2D".

old Re: FaTe Force

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
oooh das kam aber früh
naja egal
du könntest ja mal ne vorabversion rausbringen ich glaube ut2d ist sowieso weit genug
EDIT:
machen andere ja auch xD(Quake2D,Stranded2<-hat zwar eig. nix damit zu tun aber egal^^)

old Re: FaTe Force

TeD
User Off Offline

Quote
quake2d? hab ich was verpasst? oder sind da einfach nur wieder irgendwelche grafiken verändert

old Re: FaTe Force

Guest

Quote
Ich habe auch mal an ner Mod gearbeitet, so mit Graphiken verrändern und sp.... wie peinlich
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview