Forum

> > CS2D > Allgemein > Joinen geht nicht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Joinen geht nicht

17 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Joinen geht nicht

Guest

Quote
Hallo ich habe CS 2D gerade geladen und auch schon gespielt wollte mit mein bruder zusammen spielen aber er kann sich nicht einloggen in MEIN spiel , warum nicht?

Admin/mod comment

Titel geändert. "Eine wichtige Frage" ist ein hochgradig bescheuerter Titel, da er absolut nichts über den eigentlichen Inhalt des Threads aussagt

old Re: Joinen geht nicht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ihr spielt in normallem Netzwerk oder?

Unter umständen wird dein Rechner nicht in der Serverliste mit angegeben, habt ihr es schon mit direct ip versucht?
Zu den Ports: hast du freien Zugang zum Router?

Achja und schrei hier nicht gleich rum

old Re: Joinen geht nicht

Saadi
User Off Offline

Quote
Das kanns doch nicht sein

Jedesmal dasselbe...

1. les dir das Benutzerhandbuch deines Routers durch.

Achte besonders auf die Stelle "Freigabe von Ports" o.ä!

old Re: Joinen geht nicht

Guest

Quote
das war doch ausversehn groß geschrieben

@saadi hast du heute n schlechten tag oder bsit du immer so

und ich will doch nur mit mein brude rzusammen spielen ich kann mein vater nich wegen sowas nerven gibts ergennt eine einstellung bei optiion wo ich es einstelle?

old Re: Joinen geht nicht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
kurz und knapp: Nein! Und Saadi ist normal drauf, nur User die dämliche Fragen stellen so wie du sind extrem nervig!

Admin/mod comment

Er weis es halt nicht, keine dämlcieh Frage. /Flying Lizard

old Re: Joinen geht nicht

Guest

Quote
Ihr wart alle mal so, also hört auf zu weinen, und helft ihm doch.

old Re: Joinen geht nicht

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@HHdenis mit direct ip kannst du den Computer deines Freundes direkt anwählen.

Als erstes benötigt ihr die Adresse von dir oder ihm, jenachdem wer Server ist. die findet ihr hier raus
http://usgn.unrealsoftware.de/getip.php

diese Numemr muss derjenige der sich einloggen will in dem Feld eingeben dass erscheint wenn man unter netgame auf "Join by IP" klickt.

Bsp:

Du bist Server, dein Freund will sich einloggen.
-Du gehst auf die von mir genannte Seite und schickst deinem Freund die dortige Nummer.
-Du eröffnest einen Server
-Dein Freund geht unter Netgame auf "Join by IP" und gibt die Nummer ein die du ihm genannt hast.
-Ihr könnt zocken.

old Re: Joinen geht nicht

Guest

Quote
Flying Lizard has written
@HHdenis mit direct ip kannst du den Computer deines Freundes direkt anwählen.

Als erstes benötigt ihr die Adresse von dir oder ihm, jenachdem wer Server ist. die findet ihr hier raus
http://usgn.unrealsoftware.de/getip.php

diese Numemr muss derjenige der sich einloggen will in dem Feld eingeben dass erscheint wenn man unter netgame auf "Join by IP" klickt.

Bsp:

Du bist Server, dein Freund will sich einloggen.
-Du gehst auf die von mir genannte Seite und schickst deinem Freund die dortige Nummer.
-Du eröffnest einen Server
-Dein Freund geht unter Netgame auf "Join by IP" und gibt die Nummer ein die du ihm genannt hast.
-Ihr könnt zocken.



ging nicht

old Re: Joinen geht nicht

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Super ich gratuliere dir! Einen ganzen Block quoten aber nur 2 Wörter schreiben, prima! Mach weiter so!
edited 1×, last 16.10.07 09:29:52 pm

old Re: Joinen geht nicht

Saadi
User Off Offline

Quote
Weber has written
Super ich gratuliere dir! EIn ganzen block queten aber nur 2 Wörter schreiben, prima! Mach weiter so!



Zuviel Englisch tut net gut.. x×D

Benutz lieber dar Deutsche Wort zitieren

@Dennis: Du musst UDP Port 36963 öffnen, sonst quatschen wir noch ewig sinnlos.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview