Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 2113 114 115118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@DC
wofür man das braucht? ganz einfach.

Du kansnt zB ein Info machen das alle States scripts items etc die man ihm hinzufügt bei Spielstart dem Spieler eingibt. Das würde einiges vereinfachen

old Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Wundert dich das?

Es wurde die ganze Zeit gesagt dass es unwahrscheinlich ist also bitte keine Beschwerden mehr deswegen.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
DC?
Könntest du nen Bloom Filter in Stranded2 einbauen?
Das würd bestimmt geil aussehen

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Nö. Es ist jetzt für die nächsten Tage auch keine weitere Version geplant, es sei denn es wird ein sehr kritisches Problem entdeckt.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Hmm... wäre dan Stranded II dann nicht theoretisch bereit für die Zeitschriften? (CBS, ect.) Die Frage war ernst!

mfG
davidsung

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Natürlich wäre Stranded 2 es. Aber wie man schon bei S1 gesehen hatte dauert es ein paar Monate bis Zeitschriften auf Spiele aufmerksam werden.

old Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
DC has written
@Mc Leaf: Das wäre zu viel des Guten

No Prob. I hoab joa scho bereits moa Script dafür

Hier schonmal für deine 2do-Liste (für Stranded 2 - Platin):
Jedes Objekt/Item/Unit hat ja sein eigenes Icon, was auch richtig so ist. Aber die Icons der Infos hingegen werden alle aus einer einzigen Bilddatei geladen. Ich weiß, es ist Haarspalterei, aber ich finde es unsinnig. Wenn man alternativ statt eines Frames ein Pfad zu einem Icon angeben könnte, d.h. alternativ zur Zeile "frame=XX" die Zeile "icon=gfx\bla\bli.blu" zum Verweis auf das Icon verwenden könnte, das wäre schick! (Schon allein wegen der Fummelei beim Zusammensetzen der einzelnen Icons zu einem Pic)

old Re: Worklog - Kommentare

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Hä?? Wieso löschen? Der soll schön drinnen bleiben, damit man weiß, was sich zwischen den Versionen geändert hat (was ja auch der Sinn des Worklogs ist ).
Außerdem wird DC (wenn er noch Zeit hat) wohl doch noch ein paar Bugs oder Ähnliches ausmerzen.

old Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
DC muss jetzt nach seinem Abitur wohl erstmal zur Bundeswehr... *gröhl*

@DC: Abi(prüfungen) überhaupt schon vorbei? Welcher Schnitt...?

old Re: Worklog - Kommentare

Klara
User Off Offline

Quote
Pommes die Fritte has written
Hä?? Wieso löschen? Der soll schön drinnen bleiben, damit man weiß, was sich zwischen den Versionen geändert hat (was ja auch der Sinn des Worklogs ist ).


Nein, das ist der Sinn des Changelog's :D.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
[uberofftopic]
@Mc Leaf: die sind schon ewig vorbei (rlp hat vorgezogenes abi). schnitt hatte ich glaub ich 2,8 oder so. ist aber ohnehin egal wenn man informatik studieren will (kein nc)
[/uberofftopic]

old Heuschrecken

Guest

Quote
Ich habe eine Heuschreckenplage... immer wenn ich getreide anpflanze kommen die Heuschrecken und fressen meine Felder auf. ich hab schon ziemlich alles versucht um die Viecher loszuwerden, aber nichts hilft.
Haben die ein Nest(ich denk ja mal nicht) oder woher kommen die immer???

old Ich

Guest

Quote
Ich hab gedacht du bist weg

(pflanze jeden tag 10 -14 getreide hin
und die ficher kommen selten und wenig)
To the start Previous 1 2113 114 115118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview