Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 261 62 63118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Mr KuhArsch has written
das ist eine beleidigung über eingeborene und ist deswegen strengstens verboten. also weg damit.

die augen sind normal. da bei menschlichen augen öfters falsche befehle vom hirn ankommen und sie deswegen verdrehen. siehe breyestream(brain eye stream). wurde wissentschaftlich bewiesen.

Das interessiert kein Schwein. S2 ist eine art Abenteuer-Spiel, keine Simulation. Aber wenn es dir als erklärung dafür gefällt dann behalte es so bei, mir isses schnuppe.

Mr KuhArsch has written
aber cs2d hat sich wirklich weiterentwickelt. schon 62 pages. mein lob. aber bei cs2d sollte dc die bäume verbessern. und eventuell die piranhas. °o°

Du musst dich vertippt haben. Das ist Stranded 2, nicht CS2D. Und die Bäume und Piranhas sind so in Ordnung (vom Model her), und das verhalten der Piranhas kannste ja leicht abändern wenn sie dir zu brutal sind.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Mir fällt gerade ein Bug auf. Ich habe mal in Stranded II die Auflösung geändert, und klicke auf anehmen. Neustart... "Gefält mir nicht. Nehme ich mal eine andere." Geändert. Der Anehmbuttom ist weg. Ich glaub mal das ist ein Bug.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
1. Wenn man sich im Bau-Meü befindet und dann ein Tagebucheintrag kommt, wird das grünlich abgesetzt und man kommt ins normale spiel. Dann kann aber aber leider nie mehr etwas bauen.
2. Wieviel schaden macht der hai?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Für den Hai ist noch kein Schaden festgelegt. Wenn kein Schaden festgelegt wird machen Einheiten einenen Schaden von 1 pro Angriff.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Wenn man auf der Wasseroberfläche schwimmt, und dabei frölich hüpft (geht ja nicht) füllt sich die Hunger, Durst und Müdichkeits anzeige rasant schnell. Stranded II denkt wohl das man schwimmt und springt, und daher sehr schnell erschöpft wird.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich finde das ist einfach nur eine gerechte Strafe für so einen beschissenen Versuch
Springen im Wasser.. pffft
(ich dachte ich hätte das gefixt... ich gucks mir nochmal an.. danke)

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Hm DC ich hätte da mal wieder ein Anliegen bezüglich der Referenzen auf der S2 HP:
Eine Übersicht über die Konsolenbefehle (von Cheats mal abgesehen) fände ich ziemlich nützlich. Ich schätze mal, es gibt mehr Befehle als nur 'debug' und 'wireframe'.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Ich hoffe mal, dass der Papagei NUR in der zufalls Map und/oder der Storry die Einführung macht. Im Editor sollte es aber standartmässig nicht das machen. Papageien können auch noch anders vielseitig genutzt werden.^^;)

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Diese Einführung wird natürlich gescriptet, sie wird nur im Abenteuer vorhanden sein und hat mit dem Editor überhaupt garnichts am Hut.

old Re: Worklog - Kommentare

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Knall pilz. *Knall knall*
Aber mach die einführung bitte nicht zu kindisch!
Und ich persöhnlich fänd ein mittelalterliches schiff, doch viel schöner.
Wird es auch noch weitere "Knall effekte" geben?

old Re: Worklog - Kommentare

HW
User Off Offline

Quote
Ich denke zu der letzten Frage sollte eigentlich allen bewusst sein, dass DC sowas selbst nicht weiß.
Und die Idee mit dem Schiff gabs ja bereits...
Soweit ich weiß plant DC weder, ein Schiff zu machen, noch schließt er es aus.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
Mich stört der Knallpilz nicht.
Etwas kindisch muss sein

Neue Busch art ist auch gut,
Vielfalt muss sein.

old Re: Worklog - Kommentare

davidsung
User Off Offline

Quote
Wäre das Spiel richtig ernst, müsste Mr. Stranded sofort als er gestran"ded" ist, in den Irenhaus. Zum glück erheitern ihn fröhliche Knallpilze, und lustige Löwen, die ihn zerfetzen wollen. Also, ich finde bisschen kindisch soll es sein. Wir wolle ja nicht aus S2 ein Horror-Thriller machen... oder?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich kann an nem Pilz der explodiert wenn man zu nah dran geht absolut nichts kindisches finden, tut mir leid

old Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

Quote
Oh nein, bitte mach das Spiel nicht zu kindisch, ein wenig ernst soll es schon noch sein finde ich.
edited 1×, last 08.08.06 01:07:19 am

old Re: Worklog - Kommentare

mk
User Off Offline

Quote
Du meinst wohl nicht zu leicht...
Und DC, bau dochmal Schatzkisten ein
oder ist das überflüssig?

old Re: Worklog - Kommentare

Ninja
User Off Offline

Quote
Ein pilz der explodiert wenn man zu nahe kommt ist eher etwas fürchterliches und schreckliches vor dem man angst haben sollte! mach das spiel bitte nicht zu grausam!

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
!!!! Das wollte ich hören, danke.
Außerdem spritzt aus jedem Tier Blut wenn man draufschlägt. Selbst aus Schmetterlingen oder Schnecken! Ich muss also eher aufpassen, dass nicht irgendwelche "Jugendschützer" bei mir einbrechen und alles kurz und klein hauen, als darauf zu achten, dass es nicht zu kindisch wird
To the start Previous 1 261 62 63118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview