Forum

> > Stranded II > Allgemein > Worklog - Kommentare
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Worklog - Kommentare

2,365 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 19118 119 Next To the start

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, das ist ja ganz toll. Mein Beitrag war aber nicht so wirklich ernst gemeint. Ihr könnt gerne im Off Topic Bereich über sowas reden, aber hier ist es fehl am Platz. Danke.

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Quote
@lagern-in-toten-tieren^^
kann ich dann alsoalleswas ich will in der Leiche eines Tiers verwahren und später zurückkehren und mir das wieder holen, oder wie verhältsich das?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
rofl, nein. Tote Tiere verschwinden über Nacht. Wäre ja leicht blöd (und ekelhaft) wenn man die als Lager missbrauchen könnte...

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Quote
die verschwinden nach einiger zeit, oder genau um 24:00 ? Oo währ auch recht komisch, wenn das so währe.
währ aber cool, wenn die von geiern aufgefressen würden, oder, wenn man sie gehäutet hat, und das fleisch genommen, nur als skelette, die innerhalb von 10 tagen leicht im Boden ersinken und dann unter der erde aus dem spiel entfernt werden.

old Re: Worklog - Kommentare

Tobchen
User Off Offline

Quote
Vermutlich verschwinden sie, wenn man schläft!! Und da man das meistens in der Nacht tut... es sei denn man ist bis 2:00 Uhr auf und fragt solch seltsame Fragen...

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Quote
Ich war noch länger auf aber ich hab das hat um zwei uhr geschrieben.
Also, ich finde abe,r, enn man jetzt 10 löwen erlegt hat, alle geplündert, dann sollten die schon nicht mehr so aussehen wie vorher, sondern skelette (BLUTIGEEE) sein, sodass man schon auf die entfernung sieht "hier war ich ;).. und dann halt so im Boden versinken.

old Re: Worklog - Kommentare

Lys
User Off Offline

Quote
man sollte dann aber einen ausnehm skill oder sowas haben womit man mehr fleisch oder weniger als normal kriegt...und...10 löwen???wieviel fleisch wird das sein?...

old Re: Worklog - Kommentare

Ares
User Off Offline

Quote
Mann, Mann ,Mann... Ihr dreht doch so langsam durch...
Überleg doch mal! DC programmiert Stranded 2 doch ganz alleine (?), und ich glaub nich, dass er da jeden scheiss den irgendjemand gerne hätte einbauen kann.
Und wenn du unbedingt willst das da dann überall blutige oder zerfetzte Leichen (von Tieren) rumliegen, dann würd ich dir empfehlen was anderes zu spielen!

Also mir würde es reichen, wenn die Toten Tiere irgendwie umfallen und dann innerhalb von z.b. 10 sekunden verblassen. Und die Items von denen liegen da dann einfach auf`m boden
edited 1×, last 14.11.05 02:32:21 pm

old Re: Worklog - Kommentare

Lys
User Off Offline

Quote
Ares has written
Mann, Mann ,Mann... Ihr dreht doch so langsam durch...
Überleg doch mal! DC programmiert Stranded 2 doch ganz alleine (?), und ich glaub nich, dass er da jeden scheiss den irgendjemand gerne hätte einbauen kann.
Und wenn du unbedingt willst das da dann überall blutige oder zerfetzte Leichen (von Tieren) rumliegen, dann würd ich dir empfehlen was anderes zu spielen!


Ja danke wissen wir schon länger das DC das alleine macht.
Und was denn spielen?Wenn du schon nen Vorschlag machst dann musst du auchn beispiel nennen!
Mann mann mann... -.-

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Hey, ich sollte diesen Thread auch noch schließen - ich kann diese supergeilen Ideen nicht mehr hören.

Klar, jedes Tier bekommt noch ein Modell wo es zerfetzt ist und ein Skelett. Kein Ding. *bloing* Nicht nur, dass das mal gerade zu viel Arbeit ist, nein, es belegt auch viel zu viel Grafikkartenspeicher etc.
Und das alles dann nur für eine Sache, die eigentlich keinen spielerischen Sinn hat? Sowas gibt's in kaum einem Spiel (wenn es sowas überhaupt irgendwo gibt). Und - oh Wunder - das hat auch seine Gründe.

@Lys: Nein, wir wollen HIER jetzt NICHT klären was für Spiele man spielen sollte wenn man blutige Kadaver sehen will - das hat nämlicht NICHTS mit Stranded II Worklog Kommentaren zu tun.

old Re: Worklog - Kommentare

Diego
User Off Offline

Quote
@ Black.Jedi diese Zahl heisst wieviel man noch hat und das Symbol soll Munition darstellen.

old Re: Worklog - Kommentare

Momo
User Off Offline

Quote
Und was nutzt das Gold,dass du auf einem Pic ja im Backpack hast?
Ist das derzeit nur Verzierung oder wird es zum herstellen von Waffen benutzt (pfeilspitzen)?

old Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Lass dich doch überraschen!

Ist ein Aufruf an alle.
(Zudem wäre es das naheliegendste, damit mit den Eingeborenen zu handeln)

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

Quote
DC has written
dann nur für eine Sache, die eigentlich keinen spielerischen Sinn hat?

nein, aber es bessert die visuelle qualität auf, nd Farbe haben docha uch keinen spieerischen wert- wieso machst du das spiel nicht in Schwarzweiß, und bäume sind kästen, über denen Der name PALME Schwebt omg rofl

old Re: Worklog - Kommentare

Ninja
User Off Offline

Quote
Klar, die liebe zum Detail ist das was Spieler mögen, aber das sollte nicht zu sehr auf die performance gehen!

[EDIT]
Ausserdem verzögert ihr mit so Zeitfressenden Ideen - sollten sie umgesetzt werden - nur immer weiter den Release.

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

Quote
Momo has written
Und was nutzt das Gold,dass du auf einem Pic ja im Backpack hast?
Ist das derzeit nur Verzierung oder wird es zum herstellen von Waffen benutzt (pfeilspitzen)?

Pfeilspitzen? aus GOLD? Träum weiter. Also gehen täte es schon, aber gold wäre zu weich dafür. Außerdem, soll man net objekte und und "verbindungen" scripten können? Also brauchst du net nach nem Warum fragen. DC könnte uns auch einfach bloss die "Rohstoffe" zur verfügung stellen, und wir machen dann zeugs draus. fertig.

Somian has written
DC has written
dann nur für eine Sache, die eigentlich keinen spielerischen Sinn hat?

nein, aber es bessert die visuelle qualität auf, nd Farbe haben docha uch keinen spieerischen wert- wieso machst du das spiel nicht in Schwarzweiß, und bäume sind kästen, über denen Der name PALME Schwebt omg rofl

Versteh ich nicht. Klar hat Farbe einen spielerischen wert! Man sieht dank farbe (und ordentlichen modellen) um was es in dem spiel geht. Sie haben also mit dem "Thema" zu tun. Verwesende Kadaver sind nur was für Freaks.



[Ja, ich weiß, dein post war ein scherz. na und.]

old Re: Worklog - Kommentare

Momo
User Off Offline

Quote
Gold eignet sich durchaus für Pfeilspitzen.
Es ist zwar weich (wobei dass auf den Reinheitsgehalt ankommt) aber nicht weicher als Fleisch....

old Re: Worklog - Kommentare

-del-
User Off Offline

Quote
wär allerdings ne große Verschwendung Gold wegzuwerfen (im wahren sinne des Wortes).

Das solln denk ich ma die Patronen sein, nich Gold.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

Quote
Das da unten neben der Waffe sind natürlich Patronen, aber Gold gibts auch. Wieso auch nicht. Der Sinn davon konnte sich selbst mir jedoch nicht nocht erschließen. Vielleicht wird es ja Gegenstand irgendeines "Quests" oder so. Wer weiß das schon.
To the start Previous 1 217 18 19118 119 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview