Forum

> > Stranded II > Allgemein > Erstelle Mod
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Erstelle Mod

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Erstelle Mod

Guest

Quote
Hi Ich Erstelle eine Erweiterung Für Stranded 2 Name sollte eigentlich Stranded 2 - The Real of The World
auf Deutsch Das Reale Der Welt
Das Bietet der Mod
- Neue Pflanzen
- Neue Scripts
- Neue Tiere
- Andere Vorkommen Werte (Material etc.)
- Neue Musik
Und Viel Mehr Wär Nett von DC wenn er denn Mod auf Stranded Planet schreiben würde
Suche Noch Leute mit :
Scripterfahrung
Modelierungserfahrung
Musik/Sound Erfahrung
Und einige Tester
bis dann Marwyc!!!

Admin/mod comment

Verschoben. Hat nichts im Projekte Forum zu suchen. Das ist nur für Projekte von Unreal Software und nicht für Projekte anderer Leute.

old Re: Erstelle Mod

Guest

Quote
Ich Wär Dafür Das Alle Projektleiter und Deren Team daran arbeiten Konferenzen Könten wir auch abhalten!
Bin Sehr Flexibel was Den Mod Angeht

old Re: Erstelle Mod

davidsung
User Off Offline

Quote
1. Falscher Thread.
2. DC hat nichts mit StrandedPlanet zutun. Dafür sind die Leute für ASoS zuständig, weil es ihre Website ist.
3. Viel Spaß!;)

Edit:
Sag mal, ist dein Deutsch wirklich so schlecht oder benutzt du Übersetzungssoftware?
Das ist so miserabel das ich für die 2. Möglichkeit Stimme. Wenn das so sein sollte, plz use the english site.*Link*

old Re: Erstelle Mod

Lys
User Off Offline

Quote
Er benutzt keine Übersetzungssoftware

Marwyc, was is eigtl aus den Mods für Stranded I geworden ? hastes wieder hingeschmissen oda was?^^
Und du hast doch nen Account, benutz den doch...

old ...

Water
User Off Offline

Quote
fangen jetzt alle sinnlos mods an die sie net zuende bauen ?

old Re: Erstelle Mod

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Marwyc: Ich würde die modelle machen (The Chosen ist ansvheinend "ausgstorben)

old Re: Erstelle Mod

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich denke so eine Mod macht sehr wenig Sinn, da es doch schon den Extension Mod von Bizzl gibt. Was anderes bietet deine Mod doch auch nicht. Also such dir lieber etwas ausgefalleneres.
Übrigens haben die Leute von Asos nix mit Stranded 2 Planet zu tun. Man siehe unter Impressum...
Und ich denke man sieht zu wenig von deiner Mod, als das man es schon in S2Planet einfügen sollte.

old Re: Erstelle Mod

Diego
User Off Offline

Quote
@Steven: Stranded 2 Planet ist eigentlich die homepage von ASoS

old Re: Erstelle Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Diego nope, S2Planet is ne Infoseite für S2 und die Mods, das Forum is die Homepage von ASoS
Allerdings amch ich denk ich mal ne ASoS Homepage, wird aber dauern weil ich zurzeit ein paar viele Projekte am laufen hab

old Re: Erstelle Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Ist Diego nicht mehr ASoS-Admin?

Der hatte nämlich die Seite mit uns als ASoS-Homepage gemacht...

old Re: Erstelle Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Is er schonnoch, aber sei mal ehrlich, würdest du sagen dass es inhaltllich ne ASoS homepage ist?

old Re: Erstelle Mod

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Nein, S2Planet ist wohl einfach eine Fanwebsite zu Stranded 2 geworden. Aber jede Mod kann sich da natürlich eintragen lassen...

Übrigens würde ich an deiner Stelle noch etwas mit der Asos Homepage warten, oder hast du schon genug Inhalt dafür?

old Re: Erstelle Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Nö, aber wenn das Grundgerüst schon verfügbar ist fällt uns villeicht endlich mal ein was wir an Inhalten SINNVOLL freigeben könnten

old Re: Erstelle Mod

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Marwyc2 has written
Hi Ich Erstelle eine Erweiterung Für Stranded 2 Name sollte eigentlich Stranded 2 - The Real of The World
auf Deutsch Das Reale Der Welt
Das Bietet der Mod
- Neue Pflanzen
- Neue Scripts
- Neue Tiere
- Andere Vorkommen Werte (Material etc.)
- Neue Musik
Und Viel Mehr Wär Nett von DC wenn er denn Mod auf Stranded Planet schreiben würde
Suche Noch Leute mit :
Scripterfahrung
Modelierungserfahrung
Musik/Sound Erfahrung
Und einige Tester
bis dann Marwyc!!!

Erinnert mich an den Vorschlag einer "Reality-Mod", den mir ein Kumpel vor einiger Zeit unterbreitete...

Also meine persönliche Erfahrung ist:

Lieber erstmal ein paar gute Maps machen, ein paar hübsche Objekte, Scripte etc. (erste Stufe).
Das habe ich mittlerweile schon hinter mir, bzw. tue es immer noch nebenbei.

Momentan arbeite ich an einem Objektpaket, welches einige meiner Objekte etc. beinhaltet, und teilweise sogar Ansätze einer Mod zeigt (zweite Stufe). Demnächst kommen da - neben dem PenguinAdventure (Update) - vielleicht noch einige kleinere Maps dazu.

Die letzte und dritte Stufe würde nun darin bestehen, aus dem ganzen bereits existierendem Kram eine komplette Mod zu machen. Allerdings sollte man dann schon ein recht gutes Konzept und eine hinreichende Zahl an Neuerungen (Maps, Objekte, Scripte) parat haben. Zudem sollten sich die ganzen Objekte etc. an einem gewissen Thema (bspw. Mittelalter, Magie, etc.) oder so orientieren - das ist bei mir bspw. aktuell nicht der Fall.

Wie gesagt, das ist die Vorgehensweise die ich persönlich favorisieren würde, da man in jedem Stadium der Entwicklung etwas vorzuzeigen hat, was halbwegs "in sich abgeschlossen ist".

So einfach mal eben eine Mod aus dem Boden stampfen zu wollen, nur weil man eine schöne Idee oder ähnliches hat, kann leider auch mal schnell nach hinten los gehen... Für sowas sind leider oftmals die notwendigen Rahmenbedingungen (eigene Vorkenntnisse/Erfahrung, ausgefeiltes Konzept, Verfügbarkeit von fähigen Scriptern, Mappern, Modellern etc. - die meisten arbeiten z.Zt. wohl bei ASoS) nicht vorhanden.

old Re: Erstelle Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
leider isses aber so, dass nicht gerade viel mehr was aufm kasten haben, bzw., wenn sie was drauf haben, haben sie entweder keine zeit oder keine lust

old Re: Erstelle Mod

Hermel
User Off Offline

Quote
Falls du die Mod wirklich machen willst-
Ich stelle mich als Mapper zur verfügung!!!
Gib mir dann mal deine ICQ-Nummer.





Guter Tip von mir:

Registrier dich dann bei us

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Hermel will überall mitmachen

old Re: Erstelle Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Mensch water du Tüte, der Threat ist gestorben und du hollst ihn wieder hoch

*geschlossen*
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview