Forum

> > Off Topic > Links für Freeware FPS
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Links für Freeware FPS

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Links für Freeware FPS

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
eh, sorry es gibt auch leute die NICHT googlen können. demnach wissen sie auch nicht das das spiel existiert.
(manche können sich auch nicht normal mit anderen leuten unterhalten, wenn du weißt was ich meine)

old Re: Links für Freeware FPS

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
assaultcube ist, finde ich, einfach eine viel schnellere version von cs. (mit 32 gegnern )
-----------edit:
welchen internetanbieter hast du?
bei mir hats nach einiger zeit wieder funktioniert.(frag mich jetzt nich was einige zeit bedeutet. es hat nich funktioniert, habs aufgegeben, ca. nach einer woch war ich drin)
edited 1×, last 09.08.07 12:39:55 pm

old Re: Links für Freeware FPS

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
die tachen ja in einer sekunde auf die andere vor dir auf. über fliegen die kugeln und keine trifft dich . da heißt es, taste durchdrücken

old Re: Links für Freeware FPS

Hermel
User Off Offline

Quote
Ich hätte hier mal einige Links für Freeware-Egoshooter:

http://www.freegames.de/rubrik.php?rubrik=Egoshooter&lizenz= (da gibts auch Demos)
http://www.google.de/search?hl=de&q=freeware+egoshooter&meta= (die gute alte Googlesuche )
http://www.freeware-download.com/Spiele_Demos/Ego-Shooter/ (für FPS-Demos)
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/6079.shtml (Mein persönliches Lieblingsspiel )

PS:
Ich bin für gute Freeware immer zu haben

---------------------------------------------------------------

Ich werde versuchen diesen post öfter mal zu vervollständigen , also öfter mal vorbeischaun!!!

old Re: Links für Freeware FPS

hagger
User Off Offline

Quote
@Fire dragon: gib halt mal bei google fear multiplayer download ein.

@Hermel: Ct rockz. hast du raus wie man übers internet spielen kann? bei mir klappte es nie

old Re: Links für Freeware FPS

Hermel
User Off Offline

Quote
Ich hab es bisher noch nich hingekrigt.
Da kann man ne IP hinscreiben, man muss es aber nich (sinnlos)
Ich weiss es nich

old Re: Links für Freeware FPS

hagger
User Off Offline

Quote
@hermel:
Wenn man nix reinschreibt such ct server im LAN (klappt sogar), wenn man eine ip eingibt sollte es übers internet connecten, tuts aber nicht
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview