Forum

> > Unreal Software > Bitte meinen Account umgehend löschen!
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Bitte meinen Account umgehend löschen!

20 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

closed moved Bitte meinen Account umgehend löschen!

Mosquito
User Off Offline

Quote
Also ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn irgend jemand ob ein anständig und dezent gestellten Frage primitiv angemacht wird. Lest selbst, wie einige gegen User kotzten, nur weil jene sich mal erlaubt hatten, sich nach vielleicht in Erwägung gezogenen Multiplayer-Lösungen zu erkundigen. Empfindlich wie der heilige Glaskasten selbst zeigt man sich hier.

Nur *...Verdächtige* fühlen sich ob einer Frage persönlich angegriffen bzw. schlipsgetreten. Indes, derartiges ist nicht mein Bier. Die Existenzbewältigung sollte jeder selbst schaffen bzw. kann sich durchaus um Hilfe bemühen.

Nein, hier geht es in der Tat um Nichtbewältigung. Da stellt ein User eine Frage als persönlich Betroffener. Seit wann und wo hätte sich ein Betroffener zurechtfertigen? "Was regst du dich so auf" und ähnliche provozierende Sprache haben definitiv und grundsätzlich zu unterbleiben. Mit wem ist denn ein solcherart Betroffener konfrontiert?

Es muss sich nix ändern. Doch in einer zivilisierten Umgebung hat zwandlos und unverbindlich gefragt werden zu dürfen. Wer einen anständigen Frager ankotzt, hat regelmäßig auf der ganzen Welt mit *Totalrasur* zu rechnen. Und wenn sich hier gleich ein Usertrio grauenvoll auf einen Frager stürzt, ist in der Umgebung definitiv etwas nicht in Ordnung. Da braucht sich niemand über die Schläge muckieren, welche es als Quittung setzt. - Nein, in einer anderen Umgebung widerfuhr mir derartiges bisher nicht.

Und der dicke Hund, als ich erklärt hatte, dass das hier auf keinen Fall meine Umgebung sein kann und wird und um die Löschung meines Accounts gebeten hatte, wurde mir doch glatt hinterher gebefft, ich könne mir ja ein anderes Forum suchen. An den ehrenwerten Witzigen: Genau das tue ich! Ich habe bereits andere Foren genutzt, lange bevor du geboren warst. Das walte Hugo, der alles verstehende.

OK. Hier herrschen unzumutbare Arroganzen und Bildverzerrungen. Da hier die dezente, vornehme Sprache nicht verkraftet wird, schreie ich eben mein Anliegen und erwarte, dass es befolgt wird:


!LÖSCHT SOFORT MEINEN ACCOUNT!

Admin/mod comment

Verschoben nach Unreal Software. Stranded II ist gewiss nicht das richtige Thema hierfür. /HW

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Lys
User Off Offline

Quote
Auch wenn du diese Frage nicht hören willst: Was regst du dich so auf?

Man muss sich anpassen können, wer dies in verschiedenen Foren nicht hinkriegt und nur immer nach einem Stil lebt der hat ein Problem. Natürlich, es gibt hier Leute die villeicht provozierend wirken, doch man muss darauf nicht eingehen. Man kann auch mal so tun als hätte man dies nicht mitgekriegt. Wenn du deinen Account gelöscht haben willst dann wird das sicherlich erledigt, aber mit so einem "Abschiedsbrief" bringst du uns nicht zum betteln, dass du bleiben sollst. Uns kann dies wirklich egal sein, wenn du meinst das hier "vornehme" Schreibweise nicht akzeptiert wird dann hast du etwas falsch verstanden. Schau doch mal, wir alle kommen relativ gut miteinander aus, und du tanzt jetzt aus der Reihe. Wenn du unbedingt in diesem Forum bleiben willst (da du dir ja kein anderes suchen willst), dann pass dich an, mecker hier aber nicht rum, denn das wird wohl bei einem gegen den Rest nicht viel bringen.

Guten tag.
Lys

Edit: Was hat das eigentlich mit Stranded II zu tun?

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Torch
User Off Offline

Quote
Verschone uns bitte, ja?
Wenn du mit diesem Forum NICHT einverstanden bist, dann geh doch! Du warst es, der das ganze angetrieben hat mit deinen verherigen Posts.
Also mach den Mund zu, sonst kommen Fliegen rein.

Ich denke außerdem, dass dein Account ohne wenn und aber gelöscht wird und das Niveau in diesem Forum danach deutlich ansteigen wird!

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Sorry, dein Account kann erst gelöscht werden, wenn alle deine Threads/Posts auch gelöscht werden.
Aber mit einer Mail an den Administrator wird sich auch das regeln lassen, da du ja bis jetzt ohnehin nur in eigenen Topics geschrieben hast. (So eine Mail ist sowieso der bessere Kommunikationsweg für ein solches Anliegen)

Mosquito has written
Es muss sich nix ändern. Doch in einer zivilisierten Umgebung hat zwandlos und unverbindlich gefragt werden zu dürfen. Wer einen anständigen Frager ankotzt, hat regelmäßig auf der ganzen Welt mit *Totalrasur* zu rechnen.

Und wer nicht in der Lage ist, gut sichtbare Hinweise wie "FAQ - Bitte lesen!" Zu beachten, wird es in der Welt zu nichts bringen und schließlich in einem Transformatorhäuschen sterben, da er die Aufschrift "Betreten verboten, Lebensgefahr!" nicht beachtet hat.

Im Übrigen ein Hinweis, falls wir uns doch in dir geirrt haben:
In Internetforen ist es schlecht, mit seinem zweiten Post öffentlich scharfe Kritik an anderen zu äußern, da das ein sicheres Anzeichen für einen Troll ist. Nutze lieber private Nachrichten, und wenn das nichts hilft, kontaktiere den Administrator.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Guest

Quote
Ich versuche gar nicht, die Sprachlosigkeit (über die kleine Mücke) aller die hier nicht antworten, in worte zu fassen. Stattdessen wink ich dem Gehenden hinterher (wohl wissend, dass er noch liest ;-)), hoffe dass er nicht zurückkehrt, und bin innerlich bestürzt, dass der Mensch jetzt woanders auf der Welt anderen Menschen lästig wird. Leider sind die Psychatrien voll, drum werden solche Leute oft Politker, Rechtsanwälte oder Konzernchefs.

Admin/mod comment

Derartige Provokation hilft hier niemandem weiter. /HW

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

HW
User Off Offline

Quote
Wie Dicker schon gesagt hat: Dein Account kann nicht umgehend gelöscht werden, da DC, der Entwickler und Administrator, der auch als einziger die Berechtigung hat, hier irgendwelche Accounts zu löschen, im Moment abwesend ist. Vermutlich wird er erst am Wochenende verfügbar sein.

Zu deinem eigentlichen Problem:
Das hier ist ein Diskussionsforum. Kritik und Opposition gegenüber Anfragen und sonstigem sind hier erwünscht. Eben derartige Kritik ist der Kern einer demokratischen Zivilisation. Und dazu gehört auch Kritik gegenüber anderer Kritik, wie etwa die Antworten der anderen User auf deine Anfrage. Nebenbei hast du jene Antworten viel zu ernst genommen.

In deinem betreffenden Thread war es offensichtlich, dass du den Programmierer DC eher unter vier Augen ansprechen wolltest. Für solche Anliegen gibt es Mail, IM und PM. (da du einen registrierten Account hast, hast du mindestens über ersteres und letzteres verfügt)
Ein Forum wie dieses ist für öffentliche Gespräche und nicht für persönliche Anfragen gedacht. Die Nutzer hier dürfen und sollen auf deine Frage, ob zustimmend oder ablehnend, eingehen. Etwas anderes sollst du hier auch nicht erwarten. Das bitte ich dich künftig ans Herz zu nehmen.

Diesen Thread hier werde ich vorerst offen lassen. Ich bitte alle User, nicht unüberlegt an dieser Diskussion teilzunehmen. Sollte es jedoch zu Regelverstößen kommen oder sonstwie der Thread entgleisen, folgen Ermahnungen, kommentarlose Löschungen einzelner Beiträge oder gar die Schließung des Themas.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

HW
User Off Offline

Quote
Diego has written
Und du kannst gerne auch normal sprechen. Sorry, aber diese "Übelst hochdeutsche Sprache" ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

Erstens bezeichnet Hochdeutsch etwas anderes und zweitens ist das nicht das Problem hier. Er hat das Recht zu schreiben, wie er will.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Diego
User Off Offline

Quote
Mag sein, allerdings sollte sie auch verständlich sein für normale Leute wie mich. Sry, aber wenn der so schreibt, fühl ich mich irgendwie verarscht.
edited 1×, last 18.07.07 02:14:26 pm

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Aber ich muss echt sagen das das Niveau hier den Bach abgeht.
Einige User flamen und spammen was das Zeug hält.
Ich mag hier schon gar nicht mehr gerne schreiben, weil man schon befürchten muss, dass man angeflaumt wird...
Die Zeiten vor DW waren eigendlich noch die schönsten!

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich wäre schon zufrieden wenn nicht dauernd unqualifizierte kommentare kähmen, von Leuten die meinen sie wüßten alles (nein, ich meine grade keinen von euch)
Das regt find ich mehr auf als wenn einer mal anfängt zu schimpfen oder wer anders mal ausfallend wird.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Wenn du wüsstest wie es damals von meiner Registrierung bis DW war dann würdest du dich auch innerlich über alles andere aufregen.

Nur einige meinen ja ihre innerliche Wut in Schimpfwörtern auszudrücken wie einige Gäste...aber auch User.
Und sowas gabs nicht. Schwimpfwörter waren eh sowas von selten.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

bizzl
User Off Offline

Quote
Schade das Mosquito nicht mehr posten wird, mich würde gerne wissen wo er sonst so rumlungert das Sätze wie "Was regt dich den so auf?" sofort als Provokation gelten und "kotzen" zur "vornehmen" Sprache gehört? Mal abgesehen das seine Posts so hochdeutsch sind wie ich echt sächsich spreche: so gut wie gar nicht

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Skargoth
User Off Offline

Quote
1. Meine Güte, wenn man schon ab dem 2. Post dermaßen "verbal entgleist", sollte man sich schon Gedanken machen. Allein schon, wie er DragonSlayer333 angefahren hat ist schon unter aller Sau.

Ich zitiere:
Mosquito has written
2. Ich hab was gegen läppische Unterstellungen. Du weißt nix, als schweige als Grab.


2. Die "Vorschläge" (Man könnte es auch "Anliegen" nennen. ) konnte man zum Teil überhaupt nicht verstehen aufgrund von Worten, für die man zuerst den Duden ausgraben muss. Ich kann Diego nur Recht geben. Vielleicht solltest du dich anpassen und deine Ausdrucksweise ändern, weil dich irgendwann niemand mehr versteht.

Mosquito has written
Und wenn man eeendlich gesterbselt (Man siehe Abschnitt 2 zum Thema "Artikulation") ist, wieso blinkt einem dann noch ein Balken?


3. Was daran stört, verstehe ich auch irgendwie nicht.

Mosquito has written
Besteht Interesse, die Animationen auszubauen bzw. optional ruhig zu schalten?


4. Wieso sollte man Animationen abschalten? Welcher Sinn ergibt sich daraus?

Mosquito has written
Also ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn irgend jemand ob ein anständig und dezent gestellten Frage primitiv angemacht wird.


5. Der erste, der jemanden "primitiv angemacht" hat. Warst eindeutig DU. Man siehe Abschnitt 1.

Mosquito has written
Lest selbst, wie einige gegen User kotzten, nur weil jene sich mal erlaubt hatten, sich nach vielleicht in Erwägung gezogenen Multiplayer-Lösungen zu erkundigen.


6. Aha.... Sehr interessant. Liegt vielleicht daran, dass überall erklärt wird, dass man keinen neuen Thread erstellen soll, indem man über den Multiplayer-Modus diskutieren will und es trotzdem ständig passiert. Ich verweise hier auf mehrere Threads, indem man zum Teil auch wusste, dass sowas nicht gemacht werden soll.

1.
2.
3.
4.
...

Das man irgendwann etwas aggressiv wird kann man (denke ich jedenfalls) nachvollziehen.

Mosquito has written
Nein, hier geht es in der Tat um Nichtbewältigung. Da stellt ein User eine Frage als persönlich Betroffener. Seit wann und wo hätte sich ein Betroffener zurechtfertigen? "Was regst du dich so auf" und ähnliche provozierende Sprache haben definitiv und grundsätzlich zu unterbleiben. Mit wem ist denn ein solcherart Betroffener konfrontiert?


7. Ahja.... Wie wäre es, wenn du deine eigenen Vorschriften zur Abwechslung einmal selbst beachten würdest? Man siehe wieder Abschnitt 1.

Edit: "Was regst du dich so auf?" muss man nicht gleich als Provokation verstehen.

Mosquito has written
Es muss sich nix ändern.


8. Stimmt, das sehe ich genauso, weil wir uns hier alle sehr gut verstehen (Meistens jedenfalls).

Mosquito has written
Wer einen anständigen Frager ankotzt, hat regelmäßig auf der ganzen Welt mit *Totalrasur* zu rechnen.


9. Mit "Totalrasur" hast ja wohl du durch dein aggressives Verhalten auf der ganzen Welt zu rechnen.

Mosquito has written
An den ehrenwerten Witzigen: Genau das tue ich!


10. Vielleicht kaufst du dir etwas Verstand und versucht dein Verhalten zu überdenken.

Mosquito has written
OK. Hier herrschen unzumutbare Arroganzen und Bildverzerrungen.


11. Echt? Arroganzen und Bildverzerrungen? Das hört sich ja wirklich schrecklich an, aber ich weiß wo diese Arroganzen und Bildverzerrungen herrschen.

Mosquito has written
Da hier die dezente, vornehme Sprache nicht verkraftet wird, schreie ich eben mein Anliegen und erwarte, dass es befolgt wird:


12. Lern' erstmal ohne Rechtschreibfehler zu schreiben, bevor du deine Postings als "vornehm" bezeichnest.

Tut mir leid, wenn das teilweise zu übertrieben war, aber ich konnte mich bei so viel übertriebener Arroganz einfach nicht zurückhalten.
edited 1×, last 18.07.07 11:31:23 pm

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Skargoth has written
Tut mir leid, wenn das teilweise zu übertrieben war, aber ich konnte mich bei so viel übertriebener Arroganz einfach nicht zurückhalten.

Noch nie war freundlicher "Flame" so nahe der Wahrheit, Ich stimme mit dir total überein.

Und nun zu dir Mosquito: Wir sind hier nicht bei der verbal gesehen superstrengen Unreal Software Community wo jeder liquidiert/eliminiert/keine Ahnung gemacht wird, wenn nicht in jedem 3 Satz ein Fremdwort sein muss, ne umgekehrt, wo in jedem Satz 3 Fremdwörter sein müssen Und ich glaube es stört niemanden, wenn eine Anzeige selbst nach dem Tod noch blinkt, vor allem wird das sowieso nicht gefixt, weil Meister/Gott/Boss nicht "anwesend" ist und keine Zeit hat. Dass du dich gleich provoziert bist kann Ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Schließlich sind wir nicht gleich auf dich los gegangen mit: "Ey, was willst du, du [zensiert]" und du warst der erste, der beleidigt, selbst wenn du es nicht verstehst.

Ach, und weil sich alle User gegen dich stimmen, hat nur was mit deinem Verhalten zu tun, wie schon so oft gesagt wurde: Es zwinkt dich keiner hier zu sein. Kannst ja wieder den blinkende-Blaken-Stranded-2-Mod spielen

Edit: Wie geil, US hat wieder mal Stimmung im Kasten, wegen eines Users

Edit²: Ich wette du wirst nicht gelöscht, dir gibt man wahrscheinlich eine 2 Chance und lässt dich erstmal am "Leben", weil "Meister" bestimmt gnädig ist.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Also ich finde das mit den Fremdwörtern nicht so schlimm. Das Problem kenn ich selber und es ist nicht unbedingt so dass er mit Absicht besonders viele verwendet sondenr es einfahc gewonnt ist, ich hab oft das Problem dass ich Wörter die ich verwende erklären muss weil ich der Meinung war "das kennt doch jeder" (Korsar etc)
Ich find es sogar gut wenn man neue Wörter reinkommen, vieles von dem was ihr als Fremdwörter beschimpft sind normalle deutsche Wörter, da steigt mal euer Sprachschatz

Auserdem ist er denk ich schon lange weg, ist imo Sinnlos weiter mit IHM zu reden
Ansonsten stimme ich euch beiden voll zu.

EDIT:@feteo Ich denk zwar auch dass er nicht gelöscht wird, allerdings eher aus dem Grund dass es DC einfach zu blöd ist und es ja auch keienn stört wenn da so ein Account mehr ist.

old Re: Bitte meinen Account umgehend löschen!

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
Da Mosquito sehr wahrscheinlich schon längst weg ist und er es wenndann auch schon gerafft hätte, habe ich mal nachgerechnet wie viele Threats und Posts durch diese kleinen blinkenden Balken entstanden sind:
> 3 Threats
> 32 Posts
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview