Forum

> > Stranded II > Allgemein > Interface-Animationen
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Interface-Animationen

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Interface-Animationen

Mosquito
User Off Offline

Quote
salve in die Runde!

Der erste Eindruck war schon mal stark, das Spiel hat *mördermäßig* zugelegt. Allein schon die Steuerung zeigt sich nach einer kleinen Erkundung gut. Ganz dicken Dank für die Kreation.

Nun gehöre ich zur seltenen / seltsamen Kategorie der Klickibuntilästigfinder an. Sogar im Inventar fand ich ein blinkendes aktives Feld. Und wenn man eeendlich gesterbselt ist, wieso blinkt einem dann noch ein Balken? Na und die übrigen, aber mich vertreibenden Blinkungen halt.

Besteht Interesse, die Animationen auszubauen bzw. optional ruhig zu schalten? Profientwickler frag ich nicht mehr, geb die Spiele einfach zurück. Bei einem echt kultigen Freakspiel will ich Fortuna zumindest nicht unangesprochen lassen. Ich mag doch auch zu den Spielfanaten gehören dürfen.

nur ein kaum sichtbarer
Mosquito

old Re: Interface-Animationen

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
1.Gehört das hier wohl ehr in den Bug Threat. Aber irgendwie auch net.(Sinnlos)
2.Was regst du dich wegen so ein paar lumpigen Balken auf?
3.Wird es in der nächsten Zeit keine neue Version geben.
4.Glaub ich nicht, dass das hier irgendwen anders nerven wird.
5.Ist das Absicht, dass die Balken blinken, wenn man zuviel Durst, Hunger oder zuwenig Lebensenergie hat.

Aber du hast recht es ist sinnlos, wenn die Balken blinken obwohl man tot ist. Außerdem würde das zwei bis drei Zeilen Schreibarbeit kosten.

old Re: Interface-Animationen

Mosquito
User Off Offline

Quote
1. Ein Bug kann das wohl nicht sein. Es ist Feature, die meisten könnten nicht ohne sein.

2. Ich hab was gegen läppische Unterstellungen. Du weißt nix, als schweige als Grab.

3. Lass das mal den Meister entscheiden. Bei Notwendigkeit werde ich mich bis Stranded III oder für immer in Geduld fassen. Ich kenne weder timor noch terror.

4. Interessiert mich nicht die Bohne.

5. Denkst du, ich sei doof? In Software ist alles vorhandene mit Absicht bzw. als Bug eingebaut.

Unnummeriert. Endlich kommst du teilweise drauf. Bleib einfach so oder steiger dich gar und vergiss den Schrott, den du davor gelallt hast. Ich will es dgl. handhaben.

old Re: Interface-Animationen

bizzl
User Off Offline

Quote
Mosquito has written
2. Ich hab was gegen läppische Unterstellungen. Du weißt nix, als schweige als Grab.

Das war keine Unterstellung.
Er gefragt warum du dich darüber aufregst.

Mosquito has written
3. Lass das mal den Meister entscheiden. Bei Notwendigkeit werde ich mich bis Stranded III oder für immer in Geduld fassen. Ich kenne weder timor noch terror. [(quote]
Der "Meister" ist bei der Bundeswehr, und das nächste Projekt wird wohl cs2dmax sein. Stranded III wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

Mosquito has written
4. Interessiert mich nicht die Bohne.

Sollte es aber. Wenn es keinen anderen stört gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Du wirst dann unter "verlust aufgrund dummheit" gezählt

Mosquito has written
5. Denkst du, ich sei doof? In Software ist alles vorhandene mit Absicht bzw. als Bug eingebaut.

Na, als Bug würde ich nie etwas einbauen. Bin doch nicht M$

old Re: Interface-Animationen

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Mosquito has written
5. Denkst du, ich sei doof? In Software ist alles vorhandene mit Absicht bzw. als Bug eingebaut.

Hat er doch geschrieben, dass es Absicht ist. Wenn du es nicht magst. Pech. Geh doch mal zu den ganz großen Spielefirmen und beschwer dich über dies und jenes.
Erst wenn sich für die gleiche Beschwerde mehr als 1000 User oder sonstewieviel zusammen finden, wird überhaupt erstmal über die Änderung NACHGEDACHT.
Wenn du hierhingegen einige sinnvolle Vorschläge bringst, wird auch deine einzelne Stimme erhört werden.

Und letztendlich zwingt dich auch niemand Stranded 2 zu zocken.

Mich stören ja auch einige Dinge, aber bei anderen Spielen stören mich weitaus mehr Dinge - und dort habe ich nichtmal den Hauch einer Chance, das zu ändern - das ist der Punkt.

old Re: Interface-Animationen

Mosquito
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Das war keine Unterstellung.
Er gefragt warum du dich darüber aufregst.

Lerne bitte das Denken, bevor du zu sprechen versuchst.

bizzl has written
Sollte es aber. Wenn es keinen anderen stört gibt es auch keinen Grund das zu ändern. Du wirst dann unter "verlust aufgrund dummheit" gezählt cheeky tongue

Hast du dir heute schon ausgiebig in der eigenen Nase gepopelt?...

...Ja? Na, so dachte ich doch gleich, als ich dich sah.

bizzl has written
bizzl

Wer die Last trägt, deinen Müll labern zu müssen, hat in seinem Leben sicher noch nicht eine einzige Zeile gecodet. Coder haben bissele bis ordentlich viel drauf. Davon darfst du ausgehen.


@Mc Leaf, noch so'n schepp gelaunter Kotzbrocken? Ich habe keine Lust mehr, kindheitsgestörten Sabberkram zu kommentieren.


Was ist los mit euch nach meiner ganz persönlichen Meinung *Kanalkomikern*? Was wollt ihr Fijuren von einem anderen Poster?

Ich habe ein Anliegen, eine Bitte. Natürlich bestehen Anliegen und Bitte dem Meister gegenüber, niemals gegenüber irgendwelchen primitiven Piefken. Merkt euch das ein für alle mal und haltet euch in Zukunft aus Erwachsenengesprächen raus.

Ja? Ist es Recht? Und wenn nicht, dann aber auch.

Gruß an alle Lustigen und entspannten User in der Runde
Mosquito

old Re: Interface-Animationen

Klara
User Off Offline

Quote
Sieh es ein, das wird wohl nicht geändert weil nicht genug User dafür sind.

Wäre die GANZE Community dafür, würde der "Meister" es vielleicht änder.

Aber:
1. Es ist nicht so.
2. Wurde er keine Zeit dafür finden.

Quote
Und letztendlich zwingt dich auch niemand Stranded 2 zu zocken.



[OT]
Ich habe das dumpfe Gefühl, mich hat jemand geklont....
[/OT]

old Re: Interface-Animationen

bizzl
User Off Offline

Quote
Mosquito has written
bizzl has written
bizzl

wow, wo du immer dinge her nimmst

Mosquito has written
Wer die Last trägt, deinen Müll labern zu müssen, hat in seinem Leben sicher noch nicht eine einzige Zeile gecodet. Coder haben bissele bis ordentlich viel drauf. Davon darfst du ausgehen.

Nur fürs Protokoll: ich kann Object Pascal, Java, PHP, Bash, C und Prolog. Die letzten beiden vllt nur eingeschränkt, aber zur Software-Entwicklung brauche ich die kaum.

Mosquito has written
@Mc Leaf, noch so'n schepp gelaunter Kotzbrocken? Ich habe keine Lust mehr, kindheitsgestörten Sabberkram zu kommentieren.

Der einzige Kotzbrocken hier bist du, Kumpel

Mosquito has written
Was ist los mit euch nach meiner ganz persönlichen Meinung *Kanalkomikern*? Was wollt ihr Fijuren von einem anderen Poster?

eventuell wissen warum er sich aufführt als wäre er der tollste Mensch auf erden?

Mosquito has written
Ich habe ein Anliegen, eine Bitte. Natürlich bestehen Anliegen und Bitte dem Meister gegenüber, niemals gegenüber irgendwelchen primitiven Piefken. Merkt euch das ein für alle mal und haltet euch in Zukunft aus Erwachsenengesprächen raus.

Und DragonSlayer haben seine Meinung zu deiner Bitte abgegeben, was durchaus legitim ist.
Was den rest von uns stört ist deine gestörte antwort darauf

old Re: Interface-Animationen

HW
User Off Offline

Quote
Ich bedanke mich beim Herrn Mosquite für seinen edelmutigen Versuch, das Niveau in diesem Forum nicht zu hoch werden zu lassen. Solche Leute braucht das *primitive* Volk.
Geschlossen
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview