Forum

> > Off Topic > 3d
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German 3d

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old 3d

Guest

Quote
Wenn jemand 3d Modelle erstellen kann, schreibt er es bitte hier rein!

old Re: 3d

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja mit nem 3d Modellprogramm. Freeware wäre GIMP was mir einfällt. so mittleding ost Milkshape und das beste inst Cinema 4d aber es kostet EINE MENGE.

old Re: 3d

Lys
User Off Offline

Quote
Warum sollte sich hier wer melden?

OK, ich kann 3D modelle erstellen, schön, es kommt aber drauf an wie gut es sein muss, für welche Zwecke und vorallem WAS.

So, willst du ein Spiel machen oder was? Ich glaube das sich ohne mehr Infos keiner melden wird..


Edit: Er hat gefragt wer das kann, nicht womit... außerdem ist GIMP für 2D sachen wie Bilder und nicht für modelle...

old Re: 3d

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ups. habe falsch gelesen.

Ja ich kann auch 3d Moddele machgen (Units nicht so)

Beispiele: Das Huhn aus der ext mod (animiert von unserem Freund Bizzle)

der Apfel aus S2 Season.

Sonst ein paar modelle zum rumprobierne. (Brett....) Die aber nie veröffentlich werden, außer jemand will das Brett haben^^)

old Re: 3d

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ich kann auch etwas modeln, aber vor allem eher gegenstände, tiere/menschen sind nicht so meins...

old DAS BRETT!!!

Hermel
User Off Offline

Quote
@Weber
ich will das Brett haben
hast du noch anderes zeug

old Re: 3d

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich will ich will ich will.....

Ist aber einfach gemacht. Ne box mim ner passenden Texture.

old Re: 3d

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@gast

was willst du eigentlich haben. ich mach dir einen kuchen und du brauchst z.b. ein huhn klar?

mfg

spf357
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview