Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 1933 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

miezebieze
User Off Offline

Quote
Ich wusste nicht, dass es auch einen freu-Thread gibt und da ich doch schon etwas zum ärgern hatte, brauchte ich das Forum nicht mit Sinnlosen Posts zu zustopfen...xD

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Nur Mädchen gehen wegen Nasenbluten nicht in die Schule, ein echter Mann steht sowas durch :p

jaaaa... wenn du dieses Nasenbluten gehabt hättest, wärst du vermutlich schon tot im Bett gelegen... Das war kein NORMALES nasenbluten!

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

CN
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Quote
Nur Mädchen gehen wegen Nasenbluten nicht in die Schule, ein echter Mann steht sowas durch :p

jaaaa... wenn du dieses Nasenbluten gehabt hättest, wärst du vermutlich schon tot im Bett gelegen... Das war kein NORMALES nasenbluten!

Was dann? War das Blut etwa nicht rot?

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

ohaz
User Off Offline

Quote
doch... aber es war halt extrem... höck du mal ne dreiviertel stunde im bad rum, weil dir dauernd a schwall blut aus der nase kommt

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Bei unsere Konfirmantenfreizeit war damals auch son Betreuer dabei der ständig Nasenbluten hatte.

Der hat sich dann aus nem Taschentuch so ne Art Tampon gebastelt und den in die Nase gesteckt, sah dann schon wiederlich aus als er mit dem blutigen Ding in der Nase beim Essen aufgetaucht ist.

Aber der Kerl war eh der totale Aussenseiter und wurde von uns nicht ernst genommen

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

miezebieze
User Off Offline

Quote
Das machst du einfach so wie einen Link, bei dem die Adresse nicht direkt angezeigt wird.
Also: (url="Pfad zur Seite")(img)"Pfad zum Bild"(/img)(/url)
Die runden Klammern solltest du noch durch eckige Klammern ersetzen und die An- und Abführungszeichen auch weg lassen.
Mich ärgert, dass mich nichts ärgert, worüber ich mich ärgern könnte, weil mich das ärgert.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Shudokai
User Off Offline

Quote
MIch ärgern die Signaturen von vielel leuten hier, das is soviel fachmüll auf einen haufen, den hier keiner interessiert

Und mich ärgert das ich totmüde bin und nich schlafen darf.

Und mich ärgert das Cherrybombs von SPP verbannt wurde.

Und mich ärgert das mein lieblings WoW server total aufgemischt wurde und jeztz reine rum-Lol-en is.

UNd mich ärgert das ich kein positiven gedanken fassen kann.

sooo... jetzt hab ich euch einiges voraus X.x

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Wie ich mich schon wieder über PETA, ALF und die ganzen veganen Spinner aufregen könnte

Quote
Töten als «humane» Alternative zum Tierheim

Wer jetzt sagt, zwischen Pelz und Leder bestehe ein Unterschied, dem sei gesagt: nicht bei Peta - eigentlich. Die Organisation fordert eine «Totale Tierbefreiung» und wendet sich nicht nur gegen Fleischverzehr oder das Tragen von Fellen. Gleichermassen verpönt sind auch Fischen und Jagen, Zoos und Zirkusse. Das Erstaunliche daran ist: Peta selbst hat in den USA in den vergangenen neun Jahren über 17 000 Hunde und Katzen getötet (Belege für die Tiertötungen allein im letzten Jahr finden Sie in obiger Bildstrecke).

Dafür betreibt Peta eigens ein Kühlhaus, in dem die Kadaver gelagert werden, bevor ein kooperierendes Krematorium die toten Tiere verbrennt (siehe Bildstrecke). Darauf angesprochen heisst es von Peta-Seite ausweichend: «Wir betreiben keine traditionellen Tierheime. Tatsächlich weisen wir aber wenn möglich jedes gesunde, süsse, junge Tier in ein Heim ein.» Die Zahlen sprechen eine andere Sprache: 90 Prozent der Tiere, die in den letzten fünf Jahren von Peta aufgenommen worden sind, wurden später getötet. Peta meint dazu: Die meisten «Tiere, die wir bekommen, sind gebrochene Kreaturen, für die Euthanasie ohne Zweifel die humanste Option ist.»


http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/25734842

Ist mir zwar nicht unbedingt neu, aber es regt mich momentan wieder auf

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

FireDragon
User Off Offline

Quote
Mich ärerg es, dass die englander kein ä,ö oder ü haben und ich es ab jetzt imma kopieren muss(danke an google, dass ich die zeichen gefunden habe xD)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

CN
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Mich ärerg es, dass die englander kein ä,ö oder ü haben und ich es ab jetzt imma kopieren muss(danke an google, dass ich die zeichen gefunden habe xD)

Probier mal ein paar Alt+Zahlenkombinationen aus. Irgendwo dürfte da ein A,Ü,Ö oder ähnliches zu finden sein.
Oder versuch die Eingabegebietsleiste umzustellen irgendwo unter Systemsteuerung und dann glaub ich Eingabe.
To the start Previous 1 217 18 1933 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview