Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 29 10 1133 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ihr könnt es einfach nicht lassen was?
@SilentStorm
Du sagst du wüstest was davidsung meint, und trotzdem machst du es auch?

Ich hab die Scheise hier jetzt gelöscht, aber wenn das nochmal vorkommt bekommt ihr nen temporären Ban von min 1 Tag -.- (nur so als Warnung bevor ihr es wirklich drauf ankommen lasst, und ja ich bin sehr wohl dazu in der Lage)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote



das wort macht eigtl spass und da wir jetz grad in nem "was mich ärgert thread" sind :

mich ärgert es , dass man hier nichtmehr "bämmen" darf

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

LordChris
User Off Offline

Quote
mich ärgert, dass ihr 2 zurzeit kein Post hin bekommt ohne ne Spammarkierung.

So und jetzt genug über "bammen" geredet ok? Am besten kein Wort mehr darüber!

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Darum will ich aber auch bitten (soll keine Verwarnung an dich sein) die beiden hab ich jetzt für nen Tag gebannt da sie weiterkommtentiert haben, stat einfach die Klappe zu halten

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

ohaz
User Off Offline

Quote
na und? in ihr eigenes Forum musst du ja auch nicht reingehen. Nun gut in dieses auch nicht, aber ich glaube du willst eher hier rein. Und wenn die ihr eigenes Forum zuspammen geht da eh keiner mehr rein.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Reallife zieht da nur drüber her weil er gebannt wurde
hätte er sich besser benimmen wäre es nicht passiert
mich regen leute auf die einen Bän provozieren

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Reallife
User Off Offline

Quote
TKD has written
Nun gut in dieses auch nicht, aber ich glaube du willst eher hier rein.


Wie recht du doch hast

Leiche has written
Reallife zieht da nur drüber her weil er gebannt wurde
hätte er sich besser benimmen wäre es nicht passiert
mich regen leute auf die einen Bän provozieren



Geb mir einen Grund was ich da noch soll, das einzigste was da aktiv war, war der TRASH!!

edit: Natürlich außer Spamen.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mich ärgert , dass ich gebannt wurde für einen tag,obwohl ich nochwas schreiben kann^^(das ärgert mich nicht xD)

und mich ärgert,dass reallife das lästern nich sein kann^^
edited 1×, last 06.05.08 09:18:38 pm
To the start Previous 1 29 10 1133 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview