Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1033 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

CN
User Off Offline

Quote
ha wusst ichs doch!
Mich ärgert, dass ich noch für die physik Schulaufgabe nächsten Montag lernen muss.
Sowie einen Aufsatz in Deutsch schreiben muss, wobei ihr mir sehr geholfen habt.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Reallife
User Off Offline

Quote
ind sirfem jroßr ovj trsööogr

edit: Hoppla! Hab mich um jeweils eine Taste vertippt


Spoiler >
edited 1×, last 29.04.08 09:21:12 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

LordChris
User Off Offline

Quote
warum eigentlich ein Spoiler?

was soll eigentlich dieses komisch vertippte zeug heißen?
übrigens ergibt es, wenn mans übersetzt kein sinn.
must schon komisch verrutscht sein. wenn man das wirklich übersetzt wie 1 taste nach rechts gerutscht, kommt sowas raus:
ubd surfen hri0r ivh trslligr

und das macht irgendwie kein sinn


oh ja mir fällt noch was ein, was mich ärgert: mein linker Ringfinger tut weh und ich drum kann nicht mehr so schnell tippen.
edited 1×, last 30.04.08 02:43:18 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das liegt eben daran, dass Storm und Silent beliebte Begriffe sind Hättest du wie "Feteo", "bizzl" oder sonstwas einen frei erfundenen Namen, würdest du fast nicht kopiert werden.

Und was mich ärgert: (nicht auf dich SS bezogen, aber was mich generell immer nervt)

Diese Namen, wie DarkThunderstorm oder so, dieses absolute Böse im Namen verkörperlichen, der schlimmste Alptraum, schlimmer als wenn man einem Kind einen Loli klaut GOTT, wie mich das aufregt Und diese Leute kann man dann zu 75% gleich abstempeln, gilt nicht für alle, aber für viele

Am besten noch mit 1337-Speak gewürzt, damit man richtig signalisiert "I'm a wanna-be-Hacker" oder so

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
he he danke feteo... Ich wollte ungefähr das gleiche schreiben aber, hm, habs dann gelassen Sonst mecker ich ja nur rum.

Ja ich könnte auch ein liedchen davon trällern

(Ja ähm Leiche und wieso der Reaper als Ava hmmm?)

(Mein Nick ist auch recht einfallslos, er ist aus Zufall entstanden und doch kopiert ihn so gut wie niemand! Deshalb hab ich ihn behalten, es hat sich halt eingefleischt, ab und ann nenn ich mich auch Daedalus.
Ich zeig gerne anderen was auch wenn ihnen ned immer passt und so oder so bin ich gerne ei nschöpfer von maps und Modells, sowie Ideen und auch Handwerklich recht begabt und interresiert. da passt Daedalus wohl ^^)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@Leiche: Natürlich war der Post nur da, um dich zu beleidigen *hust*

@Falk5T: Ich bin zu energisch, das ist gefährlich: "Boa, wieso nennst du dich 2storm7? Kannst dich gleich schwule Windhose nennen!"

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Reallife
User Off Offline

Quote
äh Jo stimmmt so Also wie kam ich eigentlich auf meinen Nick? *grübel* Ah! Irgendwann auf nem online Server wurd der Clan immer schlimmer und die Leute regten sich über alles auf, obwohl es nur virtuell war.

paar Kumpels und Ich habn dann kb mehr gehabt und dann kam ich iwie mit Reallife auf meinen Nick

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Mich verärgert es, wenn Leute meinen, ihre Sätze immer mit einen ":P" beenden zu müssen. Dies wirkt überheblich ganz nach dem Motto "Joa, das hättes'te nicht gedacht, wa?".

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Hmm mein nick ....
Ach ja ich komm eh in Shootern am meisten als solches vor..
da bennene ich mich doch gleich so
ich habe diesen nick aus fun gewählt und behalten er hat halt keinen tieferen sinn

@Falk5t:
regst dich über den sensenmann auf ??
k
dann kommt bald ne .gif datei über die sich eh alle schlapplachen
(falls es hier überhaupt mit dem format klappt *nachschau*)

@davidsung :
Mich regen leute auf die sich über etwas aufregen was sie gar nichts angeht

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Falk5T
User Off Offline

Quote
loool aufgeregt nicht direkt, nur das Killer Tod und verderbem Masterof undead asses nicks incl deren Avataren.

Ich sah deinen Ava in einem solchen Kontext. doch der unterschied darin liegt, das nicht du selbst dich als einen todbringenden Sensemann bezeichnest, sondern dieser dich wohl öffter in form der gegenspieler in shootern besucht

Lool wasn das fürn pinkes face, sieht lollercopter aus

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Mich regt auf, dass sich bestimmte Leute hier ihre Kritik wegen ihrer tollen 1-Mann-Boards nicht zu herzen nehmen.

Ich besitze zwar auch ein solches, aber das ist wenigstens noch zur beschrechung unseres JugendForscht Projekts. Außerdem gah ich damit nicht hausieren.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Mich verärgert dieser Bäm-/Bängsch**ß, der trotz DCs Verwarnung(en) nicht aufhört. Und hört mir auf mit dem "Das musste jetzt sein!"/"Ich konnte mich nicht zügeln!".

Entschuldigt meinen Ton in diesem Post, aber fühle mich echt verarscht wenn ich sowas lese!
To the start Previous 1 28 9 1033 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview