Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 533 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Jetzt hast du ihn verletzt.;)

"Gewalt ist keine Lösung." Wenn doch jeder auf der Welt diesen Satz verstehen könnte.:|

Das ärgert mich auch.^^

old Ich

Guest

Quote
das ist nur ein spruch,
der ein kleiner schwacher
zwerg gesagt hat damit man ihn nicht verprügelt
wenn er andere beklaut

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Lys
User Off Offline

Quote
Mich ärgerts das ich Hunger habe. Wollt ihr noch ein paar unwichtige dinge hören die mich ärgern? Schickt mir eine PN!

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Mich ärgert das es eine welt mit SCHULE gibt *Fackeln und tnt hol*

Die Schule Muss FAllen für Gondor(ups Herr der ringe)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich bin sogar teils glücklich, dass es eine Schule gibt. Was glaubst du, was ich für Probleme ohne sie hätte? Englischsprachige Spiele, die könnte ich nicht verstehen oder Mathe brauch ich auch oft. Also so ganz würde ich die Schule nicht verbannen, vieleicht so ein paar gaaaaaaaaaanz kleine Nebenfächer.

Was mich aufregt, dass man mein Paps nicht genug Unterhalt schickt und immer dann, wenns ihm passt. Und zwingen kann man ihn schlecht, weil er in Kanada wohnt und es kein richtiges Abkommen für Unterhalt gibt. Dann macht er meine Mutter (natürlich auf Rumänisch, damit ich das nicht 100% verstehe) fertig und die dreht durch. Am Ende halt ich es nicht mehr aus und hau ab und werde von der Autobahnpolizei gefasst und das Jugendamt wird von der Schule informiert und weiß doch selber gar nichts.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Feteo ich habe auch so Probleme. Mein Vater hat mir en Brief letztens geschrieben! Er wollte wissen ob ich noch zur Schule gehe, sodass er noch für mich zahlen muss, ach wie freundlich der Arsch doch ist. Natürlich hat er ihn net geschrieben, er kann ja net richtig schreiben (wegen dem habe ich auch meine etwas schlechte Rechtschreibung). Er schreibt Sabrina (meine Schwester) so "Sahbriena". Seine neue Freundin hat ihn geschrieben.

Der ärgert mich besonders... Er hat mich net mal besucht oder ruft mal an!

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Was mich wundert: Warum Väter teils solche [flame]
Spoiler >
[/flame]
Wieso Mütter eigentlich das nicht sind...

Userkommentar:
Du weißt selber, wie schlimm Väter sein können, Lizard.
edited 1×, last 21.07.07 04:47:24 pm

Admin/mod comment

langt schon wieder, du brauchst hier nicht beleidigungen auszustosen auch wenn sie nicht gegen User gerichted sind /Flying Lizard

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Is doch der "Was mich ärgert" Thread, da schreibt man doch, über was man sich aufregt. Da muss man sich doch aufregen. Aber ich konnte mir denken, dass bei dir alles schlimme als übelste Art gezählt wird. Vieleicht auch besser so...? Naja egal, jedenfalls hab ich mich kräftig aufgeregt, sorry, wenn die Beleidigungen unangebracht waren!

Edit: Mich ärgerts, dass der "Was mich ärgert"-Thread doppelt so viele Posts hat, wie der "Was mich freut"-Thread.

Edit²: Mich ärgerts, dass ich ab morgen in den Urlaub fahre. ICH HASSE URLAUB!!!
edited 3×, last 29.07.07 03:50:25 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Sniper
User Off Offline

Quote
@Feteo Ich muss sagen das das eher auf meine mutter zutrifft. Sie denkt ich säße den GANZEN tag vorm pc sowohl bei mir zu hasue als auch bei freunden obwohlt das nicht stimmt.

Gut ich sitze wirklich sehr viel dran aber nicht sowie die denkt.

Was mich vorallem aufregt das sie meinen kleinen bruder IMMER beforzugt. Also Mein Bruder sitzt stunden ab pc aber meine mutter denkt er ist drausen. Das gleiche gild dan wenn er weg ist und da zoggt (und das macht er) glaubt sie er spiel fussball oder sonstwass. Zudem merkt sies nicht das sie sich voll von michael gegen mich beeinflussen lässt Deshal werde ich andauernd ohne grund angemotzt... Allerdings muss ich balt sagen das es mit inzwischen egal ist wenn meine mutter mich anschreit.

Auserdem Finde ich es Scheisse wie die arbeit im haus aufgeteilt ist.

Ich mache im Haus etwas 1 mal die woche spülmaschine (5 min)ausräumen und 2 mal müllwegbringen je (2 min) und rasen mähen (40 min)


Mein Bruder bringt vllt 1 mal müll und 2 mal kompost (je 30 sek) weg das ergibt das er 1.30 minuten was im hausmacht.

UND SIE WILL NICHT VERSTEHEN DAS ES UNFAIR IST.
sie denkt 1.30 minuten =49 minuten

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Hmm, mich nervt meine Klasse, ich weder verspottet, da ich (wirklich sehr viel wie mir auffällt ^^) Silkroad spiele ^^, nur weil sie denken, dass sie mit ihrem CS was besseres wären. Is ja nicht so, als ob ich kein CS:S hätte, hab sogar nen eigenen Dedicated. Naja gut hab mich Freitag bei einem Softairbattle beweisen... 5 Headda verteilt

Yours
timmeTheOnly

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Tuareg
User Off Offline

Quote
Mich ärgerts dass ich mich frage, ob euer ärger vllt auf mich abfärbt, und auch dass 50% eurer ärgernisse auch mich persönlich ärgern weil sie bei mir ärgerlicherweise auch zutreffen.

@Sniper
Gegen ein bisschen zocken ist doch nichts einzuwenden

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

DragonSlayer333
User Off Offline

Quote
@sniper Siehs positiv. Dein Bruder fühlt sich glücklich.

@Stranded_fan Wolfenstein Enemy Territory soll eh viel besser sein als CS. Kanns halt selbst net so beurteilen, weil ich nur mal Wolfenstein gezoggt hab. Aber net CS. Aber in den meisten Foren steht, dass das Teamplay viel besser is als bei CS. Also hast du und deine Klassenkameraden schlechte Karten. Aber dafür bist du bestimmt viel besser in Silkroad.

Mich ärgert, dass ich nicht weiß was ich in den "Was mich freut" - Threat schreiben kann.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Mich ärgern derzeit die ganzen Raucher*, die sich über das neue Rauchverbot aufregen.
Und das nicht etwa, weil sie sich darüber aufregen, sondern weil sie mit Begriffen wie "Diskriminierung" um sich werfen.
Natürlich müssen die Raucher zurückstecken, aber die Nichtraucher müssen im anderen Fall noch viel mehr ertragen.

Aber es ist schön zu sehen wie sich nun die raucher für seine Freiheit einsetzt und die Freiheit der anderen ihm völlig egal ist.

*Dieser text enthält Pauschalisierungen, beschwerden bitte nach Afrika schicken, dort werden Fundamente für krankenhäuser daraus gebaut.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Diego
User Off Offline

Quote
Momo has written
Mich ärgern derzeit die ganzen Raucher*, die sich über das neue Rauchverbot aufregen.
Und das nicht etwa, weil sie sich darüber aufregen, sondern weil sie mit Begriffen wie "Diskriminierung" um sich werfen.
Natürlich müssen die Raucher zurückstecken, aber die Nichtraucher müssen im anderen Fall noch viel mehr ertragen.

Aber es ist schön zu sehen wie sich nun die raucher für seine Freiheit einsetzt und die Freiheit der anderen ihm völlig egal ist.

*Dieser text enthält Pauschalisierungen, beschwerden bitte nach Afrika schicken, dort werden Fundamente für krankenhäuser daraus gebaut.


Ich bin genau deiner Meinung das regt mich auf immer auf.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
da haste mal recht.
ich wäre eigentlich sogar dafür, jegliche zigarettenproduktion einzustellen. man könnte ja gerne tabaksamen verkaufen, und wer es echt braucht, kann sich dann selber anbauen.
aber egal, das ist wohl nicht durchsetzbar, dafür sind die "klügsten männer der welt" wohl viel so doof/feige

ich finde die sollten ein komplettes rauchverbot machen und keine so halben sachen wie "in inhabergeführten kneipen darf geraucht werden".
das kotzt mich auch an.

Sowieso kotzt mich die ganze Politik an. Von den ganzen doofköppen denken vielleicht 3 ans allgemeinwohl der deutschen, 5 an vatter staat, und der rest will bloß populär und reich sein.
To the start Previous 1 2 3 4 533 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview