Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 433 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nein Nein!!!Also sie will nicht das es öffentlich rauskommt weil dann andere gerüchte raussetzen und das die beziehung schädigt !Und das will ich nun auch nicht!Sie ist meine Freundin.achja muss da noch etwas erwähnen wir sind erst einen tag zusammen:)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

HW
User Off Offline

Quote
Aha. Ihr wollt also beide nicht dass eure "Partnerschaft" öffentlich rauskommt und trotzdem schreibst du darüber in einem öffentlichen Forum?

Jedenfalls, zu deinem Problem nimm einfach bizzls Ratschlag in Angriff und sprich mit deiner Freundin über den Typen da.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Klara
User Off Offline

Quote
Also im fernsehn mal irgendwie gesehen und komprimiert has written
Arktis abschmelzen (Das ist'n großes stück Arbeit) ->
Irgendwelche Ströme werden ausgesüßt und wärmen nicht mehr (wärmt doch auch ohne Salz!) ->
Eiszeit (Das war's dann mit Wärme :D) ->
Durch die Globale Erwärmung tuen wird früher wieder auf ->
"Das weiß nur DC"

.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Naja ich konnte nicht mit ihr reden weil sie heute krank war aber trotzdem morgen fahren wir mit der klasse in ein schwimmbad da gehts ab und da können wir beide etwas romantisches erleben wellness

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Saadi
User Off Offline

Quote
#heut hatten wir 2 stunden Nachsitzen, weil wir alle beim ABI-Striech gegangen sind, obwohl an anderen Schulen auch alle gehen dürfen (nachm abistreich), das regt mich voll auf
Wir mussten unsere hässliche Schulordnung abschreiben, aber die meißten haben scheiß gemacht!
Am ende ist sogar einer für 1 € aus dem Fenster gesprungen, naja 3-4 Meter! (im ernst jetz! ) Und manche haben irgendwelche scheiße beim abschreiben in ihre abgeschriebene Schulordnung eingefügt ^^, z.B die Schulkraft/lehrer, durch den namen unserer Leherin, oder
Quote
Mützentragen ist für Hur**söhne nicht gestattet
, et cetera.
Mal sehn obs die Lehrerin merkt ^^.

lol?:
IMG:https://unrealsoftware.de/img/xclam.gif
Viele Smilies in Folge

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wir haben einen Verrückten in der klasse der aus bremen kommt ist in unsere stadt gezogen und in unsere klasse geht der jetz der hat immer ärger beim fußball gemacht und hatte dann solche wut und hat die auf andere gezogen !

Mitten im Unterricht hat der Tische,Stühle,Regale und anderes Zeug umgeschmissen!(doppelt )
Unsere Lehrerin wollte den anhalten davon und der hat ihr direkt ins Gesicht gesagt:"halt die Schnauze!!"

Der ist bis jetzt 16 mal von der Schule abgehauen (ehrlich jetzt komisch oder )Und in Werken hat der uns mit dem Hammer bedroht hat aber zum Glück nichts gemacht(puhhh)komisch...

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Tuareg
User Off Offline

Quote
es kotzt mich voll an dass ich erst 14, also "nicht voll geschäftsfähig" bin und mir daher von meinem eigenen
Geld keinen neuen PC holen darf

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Tuareg has written
es kotzt mich voll an dass ich erst 14, also "nicht voll geschäftsfähig" bin und mir daher von meinem eigenen
Geld keinen neuen PC holen darf


Dass die Verkäufer das kontrollieren ist wirklich erstaunlich, das machen sie für gewöhnlich nicht.

Übrigens heisst es beschränkt geschätsfähig und deine Geschäfte/Verträge sind schwebend unwirksam ( bis zu einer Zustimmung deiner Erziehungsberechtigten)

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
es leigt daran wenn man was käuft ist das automatisch ein vertrag. Bei ner Bravo gibt es glaueb nicht szu bemängeln. Aber wenn dann mal was am PC ist und der Verkäufer will das net zahlen (eigen verschulden) willst du dann vor Gericht gehen und sagen "Herr/Frau Richter/in der will mir meinen PC net reparieren.

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Momo
User Off Offline

Quote
Der Verkäufer wird dir in so nem Fall auf alle Flle den PC reparieren, da er den PC sowieso zurücknehmen müsste. Nicht du trägst das Risiko, sondern der Verkäufer. Wenn er dir den PC verkauft muss er ihn so lange zurücknehmen, bis deine Erziehungsberechtigten es dir ausdrücklich erlauben ihn zu kaufen ( er braucht da nen Beweis/ die Eltern müssen es ihm sagen).

Wie gesagt die Verträge sind schwebend unwirksam.

Bei ner Bravo ist es ab 7 Jahren kein Problem mehr, da die mit ihrem geringen Preis unter den Taschengeldparagraphen fällt. Dieser besagt, dass ein beschränkt geschäftsfähiger so viel Geld für einen Gegenstand ausgeben darf, wie man in seinem Alter durchschnittlich Taschengeld pro Monat bekommt. Ratenzahlungen/Sparen sind da nicht erlaubt.

Unter 7 Jahren sind selbst Kaufverträge über eine Packung Gummibärchen nichtig.

Wer näheres wissen will ------> extra Thread eröffnen

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Gestrandeter
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mich ärgert es das meine freundin nach 4 tagen schluss gemacht hatich habe zwar mit ihr geredet aber sie sagte:"Ich will ihn nicht verletzten!"Dann hat er sie wieder angemacht dann hab ich einfach drauf los geprügelt(nase blutig)dann kam es dazu sorry wegen den vielen smileys jetz: *heul**heul**heul* *heul*
To the start Previous 1 2 3 433 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview