Forum

> > Trash > Der "Was mich ärgert" thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Der "Was mich ärgert" thread

676 replies
Page
To the start Previous 1 224 25 2633 34 Next To the start

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Dyingwish
User Off Offline

Quote
das ist unwichtig.

Edit :
da ich hier nich alles mit posts zumüllen will wo nur ein wort drinn steht :
@ post unter mir : doch, basta.
edited 1×, last 10.12.08 09:46:13 am

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Was meinst du damit denn?Der Beitrag ist vom 10.12
Und die Beiträge sind mir egal ich bekomme dafür sowieso keinen Preis...

edit:Ich bin jetzt besser ruhig sonst kommt entweder spam oder Flame raus

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
tja darkcoffe für dich:

pushing ist das editieren von beiträgen nur für den grund das der thread wieder oben in der liste steht.

du hast deinen beitrag am 14.12 editiert und nichts geändert

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Berni has written
mich ärgert es dass das lateinische in webers signatur falsch übersetzt wurde


wo is da was übersetzt o0

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Weber has written
tja darkcoffe für dich:

pushing ist das editieren von beiträgen nur für den grund das der thread wieder oben in der liste steht.

du hast deinen beitrag am 14.12 editiert und nichts geändert


Naja der Grund dafür war:Ich wurde gestern temporär gebannt und wenn ich was schreiben oder editieren wollte dann kam eine Meldung das ich temporär gebannt wurde und ich hab das mit dem Editieren gemacht um zu sehen ob ich noch gebannt bin,und falls das blöd war oder so möchte ich mich dafür natüröich entschuldigen

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Velkorn
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
SA MP funktioniert überall. Wenn du die amerikanische exe hast

Hab die amerikanische exe, allerdings habe ich ein paar Mods installiert und jetzt kommt immer ein "Internal Error".
Ich guck mal ob ich die DVD noch finde, ich glaub aber ich hab sie verschlunzt . Naja ist aber Off-Topic.
Edit: Hab gerade noch ein altes Backup gefunden, muss ich das Spiel wenigstens nicht ganz neu installieren.

Btw: Es ärgert mich, dass man mit nem gemoddeten GTA nicht online zocken kann.
edited 1×, last 14.12.08 02:31:57 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

davidsung
User Off Offline

Quote
Macht keinen all zu großen Unterschied.
Mich ärgert dieses "Imbissdeutsch" wie "ich bin Realschule" oder "ich war Döner und er ist 2 Pizza".
edited 3×, last 14.12.08 04:32:07 pm

old Re: Der "Was mich ärgert" thread

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
jo, ich wusste schon immer das du ein riesengebäude bist wo montags-freitags schüler eines höhren bildungsstandes dessen deines rein und raus gehen.
To the start Previous 1 224 25 2633 34 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview