Forum

> > Off Topic > Suche Desktop Uhr
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Suche Desktop Uhr

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Desktop Uhr

Guest

Quote
Ich suche eine digitale desktop-uhr die gut aussieht. Hab schon gegoogelt aber da hab ich keine schönen digitalen uhren gefunden. Vielleicht kennt jemand von euch ja eine. thx×

old Re: Suche Desktop Uhr

bizzl
User Off Offline

Quote
auf die schnelle fällt mir nur Digital Klock ein, aber die gibts nicht für Windows.

Guck dir mal Yahoo Widgets an, da gibt es sowas sicherlich. Die widget engine ist aber etwas langsam.
alternative kannste ir noch avedesk angucken, da gibt es aber nicht viel für.

old Re: Suche Desktop Uhr

Scorpion
User Off Offline

Quote
Apropos gegoogelt solche Widgets bzw. "Google Gadgets" gibts doch auch bei Google Desktop Search

hier müsste was passendes dabei sein.

Wenn man jedoch nur ne Desktop Uhr will ist das natürlich nicht umbedingt die beste Lösung
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview