Forum

> > Stranded II > Allgemein > S2NL Stolen?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German S2NL Stolen?

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Findet Ihr es Gerecht Das Klara Meine Mod 'gestohlen hat'

Only registered users are allowed to vote
JA!!!
19.35% (6)
Egal
19.35% (6)
Nein!
29.03% (9)
Du bist Dumm...
32.26% (10)
31 votes cast

old closed Poll S2NL Stolen?

Water
User Off Offline

Quote
Ich hab ihm Lead überlassen und das ist der dank Ö.ö

old Kickt der Alle einfach

Eric
User Off Offline

Quote
Nur weil er leader jetzt ist kickt der alle -.- jetzt hat er den mode gestolen und schraibt noch Juhu hin

old Re: S2NL Stolen?

Klara
User Off Offline

Quote
:D.
Du hast mir Lead -und damit den Mod- gegeben.
Von dort an war es sozusagen mein Mod. :D.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Klara mehre acc's machen spaß ?

Nachtrag:Toll aber hab ich gesagt ''kick mich ich bin dumm und will lernen''
edited 1×, last 29.06.07 01:40:39 pm

old Re: S2NL Stolen?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich finde, dass Klara die Mod wirklich gestohlen hat. Water hatte die Idee und wollte sie umsetzten!!!!!!

old Re: S2NL Stolen?

HW
User Off Offline

Quote
Water: Du bist etwas zu hysterisch bei der Sache.
Besprich das lieber persönlich und vor allem ruhig mit Klara anstatt öffentlich im Forum rumzuheulen. Das führt eher zu einem Ergebnis als solche Threads, die provozieren nur Flame.

Falls du damit nicht zu einem Ergebnis kommst, kannst du auch deine alten Modressourcen hernehmen, falls du sie noch hast, und selbst an der Mod weiterbauen. Dann gibt es zwar zwei verschiedene Northern Legion Forks, aber du bist immerhin unabhängig von Klara.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview