Forum

> > Stranded II > Allgemein > Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

54 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Freut ihr euch eigentlich darauf, dass S2 nun Gold ist?

Only registered users are allowed to vote
Ja, warum nicht?
63.27% (31)
Etwas, es hat sich eigentlich nichts verändert.
14.29% (7)
Nein, irgendwie ist es allen egal.
2.04% (1)
Nein, weil für mich das gewisse etwas fehlt.
20.41% (10)
49 votes cast

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Vorschlag: mach in dem Fall irgend eine schnelle Transportmöglichkeit rein. Auf großen Karten nervt die Latscherei immer sehr.
Etwa Höhleneingänge, bei denen man mit kurzer Sequenz auf der einen Seite des besagten Gebirges rein- und auf der anderen rauskommt, oder, falls du die Extension-Mod benutzen solltest, ein Pferd.
Und Nebeninseln mit irgendwas Besonderem drauf sind immer ne Nette Sache, aber wem erzähl ich das, das war ja auf der Pinguinkarte schon so

Muss auch mal sowas basteln, wenn ich Zeit hab. In den Sommerferien oder direkt davor.

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Vorschlag: mach in dem Fall irgend eine schnelle Transportmöglichkeit rein. Auf großen Karten nervt die Latscherei immer sehr.

Ja, dat stimmt! Ich werde wahrscheinlich mal so ein paar Teleportersteine reinklatschen, die sind ziemlich einfach zu machen und erfüllen genau ihren Zweck.

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
mach aber dass man sie erst aktivieren muss. Und es sollte dazu auch ne Geschichte geben durch die sie mit dem alten Volk das auch den Wettertempel gebaut hat verknüpft sind (wir reden doch von der Pinguinmap?)

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
mach aber dass man sie erst aktivieren muss. Und es sollte dazu auch ne Geschichte geben durch die sie mit dem alten Volk das auch den Wettertempel gebaut hat verknüpft sind

Ja, man muss schon etwas dafür tun, vielleicht eine Art Teleporterstein finden oder so...
(meine Kenntnisse in MilkShape wären mittlerweile immerhin schon ausreichend fürs Erstellen einfacher kleiner Steinchen... )
Auf der anderen Seite sollte man sie natürlich auch nicht erst aktivieren können, wenn man die Map eh schon fast durchgezockt hat.
Mal sehen, vielleicht schmeiß ich einfach ein paar Teleportersteine in die Truhen wo schon die Kristalle drin sind...
Vielleicht baue ich auch ein, dass man irgendwie das Flugzeugwrack wieder fit machen kann. Das vorgeschlagene Pferd wäre natürlich auch ganz nett, macht aber wegen den vielen Raptoren und Inseln (bzw. dem Meerwasser dazwischen) nicht allzuviel Sinn.
Quote
(wir reden doch von der Pinguinmap?)
Jepp.

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
Das ist auch ein Versäumnis, jemand sollte mal ne Fähre Scripten (ASoS macht das ^^)

Klingt (bis auf das Model...) billig, wenn du einfach nur ein Schiffchen meinst, was zwischen zwei Infos hin- und herfährt.

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Flying Lizard has written
ne, ich mein ne Fähre auf die man Reittiere zB aufladen kann mum sie auf ne andere Insel zu fahren.

Jau, stimmt, das fehlte noch.

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
back2topic:

Ich finde schon gut, dass s2 jetzt gold ist. Es ist es auch wert.
Aber was mich wundert: Warum der Sprung von 0.104 auf 1.0?
Warum hieß 0.104 nicht schon 0.9? Dann hätte man gewusst wo man dran ist... aber so?
Was ihr da redet von wegen was noch fehlt etc., das ist sache der mods!

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Versionsnummern brauchen eh niht zu interessieren

Bei Unreal Software wird eben jede Version mit einer Versionsnummer größer als die vorherige gekennzeichnet, außer beim Sprung zur Beta oder der Gold-Version.

Anscheinend kommt das ganze mit Minor- und Bugfixreleases und deren Versionsnummern bei DC wohl erst ab Version 1

old Re: Was sagt ihr zu Stranded 2 Gold?

DC
Admin Off Offline

Quote
@banane: Ganz einfach: weil ich das folgende Prinzip nutze und, wie Dicker schon korrekt gesagt hat, ansonsten die Version einfach immer stumpf um 1 erhöhe:
Unreal Software Wiki Gold-Version
0.1.0.4 hätte auch 0.9.X.X heißen können, aber dann hätte ich entweder min. 900 Betas releasen müssen oder Versionssprünge machen müssen - habe ich aber nicht. Versionsnummern sind zum Identifizieren der Version da, mehr nicht. Also völlig egal die Sache. Sollte man keinen Gedanken dran verschwenden
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview