Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 25 6 723 24 Next To the start

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Hm DOch noch ein post (wegen klärung im pm)

zitat:


Ich habe mich dadurch verarscht gefühlt, weil irgendwie das ganze Forum auf mich sauer war.

Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert ok! ugly .

Also wird The Northern Legion auch nicht mehr weiterentwickelt.

Außerdem plane ich gerade ein gigantisches Projekt cool
Von KLara

er hat die version net mehr und ich nicht das wars dann wohl...

Pls ClossenProjekt down

old ;)

Water
User Off Offline

Quote
Ich Melde mich Froh und Glücklich zurück !

Erstmal an Alle Neuen:

Northern Legion ist eine Stranded Mod In Hohen Norden ! Diese Mod stellt das Leben hart wie eh und je dar...

An die Alten MIR gehört die mod wieder, die version von Klara
wird weiter bearbeitet da leider [wirklich leider] ich keine moddel programm besitze [aber kaufen werde] wird die zeit bis zum erscheinungsdatum geändert auf eine lange zeit [wegen der kacke und einer neuen grafikkarte such ich
einen ''Jugend Job'' sprich Zeitungsaustragen ob klappt ist ne andere frage] Jedenfalls wird die arbeit wieder aufgenommen!

NL MOD TEAM: [mal ehrlich schon was von eric und murow's leistungen gehört keine lol?stimmt sogar]

Water [Alles bzw. Viel]
Hermel[Sekräter Sfx auch]∗ [Stern Gleich Neu]

Ihr Wollt nen Trailer? Sry Tiere fehlen eindeutig!

Hermel ist auch schuld das ich weiter mache^^
edited 1×, last 15.07.07 02:42:25 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
water: ich könnte dir ein bisschen was modeln, allerdings bin ich noch lang kein profi, d.h. ich kriege zwar ganz gute sachen hin (z.b. die m4 die ich dir gemacht hab bzw. einige sachen der extension mod), allerdings krieg ich tiere/menschen nicht wirklich gebacken...

old banane

Water
User Off Offline

Quote
Items wären wirklich gut wenn du willst nehm ich dich auf!

Hier die sachen die ich Brauch (Ha kein Spoiler :P)
(Wir arbeiten mit neuen moddelen)

-Fleisch kl.
-Fleich Gr.
-Suppe
-M4 halt (Für Eisbär Jagd)
-MundLuftschlauch(Für Unterwasser das man keine luft verliert für 5min)

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
schreib ich mir auf.
bin aber erst mal ne woche away.
danach mach ich's

Mund-Luft-Schlauch: Meinst du sowas wie nen Schnorchel oder ne Tüte die man sich an den Mund hält und seine Luft immer wieder in den Beutel ein- und ausatmet?

old Zeugs was wir brauchen

Hermel
User Off Offline

Quote
Wir brauchen an Gebäuden:

> Funkturm
> SEHR große Höhle
> Forschungsstation
> Neues Floss ohne Segel
> Bohrturm
> Bunker

Wir brauchen an Units:

> Wal (Auf Wunsch von Water)
> Schneemobil
> Ski
> Schlitten
> Inuit
> Neue Player-Unit

Wir brauchen an Items:

> Neue Fackel
> Neue Waffen
> Gedärme
> Mundschlauch-Teil (Warscheinlich meint er Sauerstofflasche)

Wir hoffen, dass das jemand für uns machen kann!!!
edited 1×, last 15.07.07 02:58:06 pm

old ....

Water
User Off Offline

Quote
''F5''

Mod Team:

Banane∗
Water°
Hermel°
edited 1×, last 15.07.07 02:54:51 pm

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Hm bei Meinem Steht WUrstbrot LoL

[OT][/OT] Ö.ö was'n dat

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie ist das jetzt eigentlich nach der Sache mit Klara und so weiter, fangt ihr nochmal komplett neu an, oder wie? Übrigens muss bei Mod Sammlung bei eurer Mod alles geändert werden.

Edit: Sry, bin ein Analphabet Steht doch oben...

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
User Off Offline

Quote
Da, meine Sicht der Dinge

ZENSIERT

Admin/mod comment

Ich mach das jetzt weg, natürlich könnte ich auch meien Sicht der Dinge posten, aber das führt zu nichts und bringt nur nochmehr streit. Daher verzichte ich jetzt auf einen Kommentar Rechtfertigung oder Gegenargument obwohl ich es liebendgerne Täte... /Flying Lizard

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ersten asos ist wohl einer der besten Mods hier, und ich finde es BESCHISSEN von dir sie a Asi Mod zu nennen, wie ein kleines Kind, respektier die Leistung anderer man.

Du gehst mir echt auf die nerven...
edited 1×, last 15.07.07 10:02:13 pm
To the start Previous 1 25 6 723 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview