Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 623 24 Next To the start

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Boar ey ''nach und nach'' mod stellen nennt sich das

Immer mehr aufgaben selber machen-.-'

Und ein 14 kann so EGOistisch sein-.-

old Ja Bitte...

Water
User Off Offline

Quote
OKay hiermit verabschiede ich mich vom forum uns von S2 und von allen lieben usern außer einem Mod und Klara!!

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
1. bruachst du hier nicht gleich so durchdrehen, Dicker hat dir nix getan

2. würdest du bitte deine SIgnatur ändern? auch wenn es so wäre (was gut möglich ist) ist es trotzdem flame.

old :-/

Guest

Quote
water fühlt sich ein bischen verarscht, man hat sein mod geklaut ich kenne so was, das ist echt krank!

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Bis jetzt hab ich aber nur gemerkt, dass Klara was gemacht hat beim Mod, irgendwie sind alle anderen faul... (siehe Worklog)

old Gast

Guest

Quote
meiner sicht hört sich das so an das klara die arbeit von die anderen geklaut hat, aber die wahrheit verbirgt sich irgentwo.
man muss danach suchen.

old Buaaah...

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Tut ja mal wieder weh das Zeug hier zu lesen.

Einen Rauswurfs, zumal von Mitgründern, kann man auch weniger süffisant kundtun, auch wenn diese nicht viel beitragen konnten und die die Entscheidung deshalb sachlich verständlich ist.
Ich finde, Klara, du solltest diesem tiefen Schnitt mit einer Umbenennung der Mod Tribut zollen, um klarzumachen, dass es sich ab jetzt im Prinzip um ein anderes Projekt handelt.
Wenn ich auch, nur wegen des mitteleinfallsreichen Szenarios, viel mehr kam ja vonseiten der anderen offensichtlich nicht, nicht gleich von Diebstahl reden würde wie Water.
A propos Water:
Water has written
OKay hiermit verabschiede ich mich vom forum uns von S2 und von allen lieben usern außer einem Mod und Klara!!

Soso. Die plötzliche Erkenntnis meiner schmählichen Schuld durchsticht meine Brust wie tausend glühende Eisen...
Wir hatten da ein wenig Zwist, in dem Water über einfache und gerechtfertigte administrative Handgriffe rumgeheult hat, wie etwa die Schließung in Flamerei oder Spam ausartender Themen (woran er selbst großen Anteil hatte), und ich mir die Zeit genommen habe, ihm die Beweggründe zu erläutern.
Ich werd daraus jetzt nicht zitieren, soviel bedeutet mir das PN-Geheimnis schon, aber den Bezug musste ich jetzt schon mal klarstellen da er es öffentlich angeschnitten hat anstatt mir ne niveaugerechte PN mit Blödmann im Betreff zu schicken.
Oh, welch Pein bereitet mir meine späte Einsicht, ich werde nimmermehr Glück empfinden können...

Falls du jetzt wirklich aus schierem Trotz abhaust, dann hätte ich noch ne Abschiedsbitte: Machs konsequent und geister nicht regelmäßig noch mit irgendwelchen Nörgeleien rum, das hatten wir schonmal bei so nem testosteronabhängigen Flamekind (die Älteren erinnern sich: Dark Wizard).
Wenn die Pubertät rum ist und sich dein Stoffwechsel normalisiert hat, kannst du aber auch gerne wiederkommen.

Klara, noch was, eher nebensächlich: Im mittlerweile geschlossenen Rumheul-Thread spricht Water die ganze Zeit mit männlichen Pronomen von dir. Bist du deinem Nick zum Trotz ein Mann?
edited 1×, last 29.06.07 08:55:33 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Bist du deinem Nick zum Trotz ein Mann?

Ja.

Toll, ich habe ihm seinen Mod wieder gegeben.
Ab jezt ist er wieder der Admin.
Es liegt eigentlich an ihn, ob er das Prinzip und damit das Projekt ändert. Ich halt mich jezt da raus.

old .,.

Eric
User Off Offline

Quote
Klara Du Bist SO SCHEIßE

wieso klaust alles,und dan kickste alle die mit an NL mitarbeiten und freust, dich noch man wie dumm kann man nur so sein dan mach den geklauten mod eben alleine und spiel dich nich so auf das du alles könntest -.-

Admin/mod comment

Es mag zwar ungerecht sein, aber flamen solltest du deswegen trotzdem nicht. /HW

old important Re: The Northern Legion Mod (alt)

HW
User Off Offline

Quote

Macht eure Streitigkeiten per PM oder auf sonstigem Wege aus. Falls ihr weiterhin das Forum dafür missbraucht, bin ich dazu gezwungen den Thread zu schließen.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Okay Ewok bin ich halt ein ''kind'' in deinen augen aber was ist daS FÜR EIN Kind das für seine Mod Mitgliedschaft kämpft? Was ist das für ein Kind das angeblich flämt !

Ich werde wiederreinschauen wenn die Mod fertig ist!

@Klara es tut mir leid für jedliche beleidigung oder beklagung für ''klau''

@Lizi Passt schon

@Ewok fühlst dich angesprochen hab hw gemeint Ö.ö

@Feteo danke für diesen ''hinterreinfall'' du weisst was ich meine

@Rest! Okay denkt das ich heule okay denkt das ich flame denkt was ihr wollt doch ich will Klara den mod überlassen Ich binn dumm? ja bin ich ich kann nicht scripten ich kann nicht moddeln ich kann nüchte Aber ich Bin auch kein Angeber der in ''ehren gehen will'' der in langen post schreibt ich bin Stolz das ich Diese Idee hatte das ich einmal die möglichkeit hatte was zu ''verändern'' Und Klara hat ihn nicht gestohlen! ich war nur sauer diesen gefühl zu verlieren ich bin auch nur ein Mensch!

Edit:das war der letzte

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
User Off Offline

Quote
Also, ich sagte "Ich entwickle den mod nicht mehr, Water kann in haben" darauf hin "Water will den mod wieder mir geben" und jetzt -> "3 minuten zuspät, alles gerade gelöscht. Nochmal neu? Nein."

water has written
ich war nur sauer diesen gefühl zu verlieren ich bin auch nur ein Mensch!


Hab ich's doch gesagt(?).

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Water has written
@Feteo danke für diesen ''hinterreinfall'' du weisst was ich meine

Darüber reden wir noch
Ich hab nur meine Meinung gesagt. Auf der einen Seite denke Ich, dass dieser Rausschmiß von allen Mitgliedern nicht das Gelbe vom Ei war, aber ich seh es mal so:
Nur Klara hat sich irgendwo um den Mod gekümmert, es ist doch eigentlich nur durch ihn vorangekommen, auch nur Worklogeinträge von ihm! Ausserdem musste er dauernd die Versionen den anderen verschicken (soweit ich das mitbekommen habe) und die anderen haben nix gemacht. Und nur weil er die Idee hatte soll dem der Mod gehören...Ich sag zwar immer die Idee ist das Wichtigste, aber wer sie entsprechend falsch oder gar nicht umsetzt hat selber versagt am Mod. Nix gegen dich Water, aber ich hab nur gehört dass du den Trailer machst, praktisch die Werbung für Klaras (mehr oder weniger muss ich das nun sagen) Mod.
To the start Previous 1 24 5 623 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview