Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 523 24 Next To the start

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ich finde das Eis Iglu sieht zusehr nach Kraftschirm aus, sollte Dickere Wände haben und weniger durchsichtig sein, ich würd ihn gleich ganz gegen ein Schnee iglu austauschen.

Die Tanne sollte spitzer zulaufen.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
So Hallo Leuts

1. Ich wollt das Thema kurz Hochholen damit auch neue user es sehen

2.Für die Die nicht Im Worklog schauen:

-Temperatur anzeige wird eingebaut
und mehr gucken lohnt sich!!!

Siehe Signatur

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich habe eine Frage zu der Mod:
Wird das in der heutigen Zeit spielen oder in der Vergangenheit oder sogar in der Zukunft ?
Ach ja, die Screenshots sehen ja schon recht gut aus.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Deswegen kommt auch ein Flugzeug vor lol

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Velkorn
User Off Offline

Quote
Hier eine Idee für die Mod:
Schön wäre auch eine Forschungsstation, dort kann man unbemerkt einbrechen und sich hineinschleichen. Im Inneren könnte man Nahrungsrationen finden oder auch ein paar leichte Waffen, natürlich dürfte man nicht entdeckt werden, weil sonst Wachen kommen und einen unter Beschuss nehmen, dem man nur entfliehen kann. Naja ich denke das die Idee nicht total schlecht ist, weswegen ich sie hier auch poste.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Sag mal was Verstehst du unter Antarktis? Groß Stadt?

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Bloß dass die Forscher so irrsinnig schießwütig wären, bezweifle ich stark.
Aber es könnte natürlich innovativerweise das Geheimlabor eines furchtbar bösen und völlig verrückten Wissenschaftlers sein, der nach außen den harmlosen Polarforscher gibt und in Wirklichkeit eine Armee von Eskimoklonen mit Plasmaharpunen züchtet, um damit Rügen zu überfallen. Modell: besteht bereits.

Lys, die Mod heißt eigentlich nicht "The Southern Legion", deshalb nehm ich mal an, dass die Antarktis nicht so wahnsinnig relevant ist.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich hab zuerst gedacht, ich bin jetzt mal politisch hochkorrekt (die mögens nicht, Eskimos genannt zu werden), aber dann hab ich mir gedacht das sagt wohl doch keinem was
Deshalb steht das nicht mehr so da.

Bez. Ant/-Arktis: Wo spielt die Mod denn jetzt eigentlich? Kommt man in der Kampagne an beide Pole, oder vermischt ihr das einfach dreist?

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Klara
User Off Offline

Quote
Eigentlich im Norden undin der Nähe von Island und Norwegen. Die Story wird wohl alle diese gebiete umfassen, für die Einzelinsel maps sind murrow und eric zuständig.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Water
User Off Offline

Quote
Klara has written
Also du hast wirklich zuviel Clonk gespielt
Ich stimme Water (asunahmsweise) mal zu ^^.



Immer diese Missachtung

Nachtrag: Die Eisstationen sind alle bei der Monster Flut namen's ''water'' zerstört worden Klara benutzt das für die story

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Velkorn
User Off Offline

Quote
Water has written
Nachtrag: Die Eisstationen sind alle bei der Monster Flut namen's ''water'' zerstört worden Klara benutzt das für die story


Die armen schiesswütigen Forscher .

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Einer Hat Überlebt Und arbeitet In seinem Bunker unter der eiswelt weiter : *zu Klara schiel*


Edit:Haben schon alle wiki geguckt ?^^
NochmalEdit:Und ich hab gar nichts mehr zu tun
edited 1×, last 27.06.07 05:56:37 pm
To the start Previous 1 2 3 4 523 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview