Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 2 323 24 Next To the start

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Die Idee das Spielgeschehen von Stranded 2 von etwas tropischeren Gegenden in etwas frostigere Gegenden zu verlagern klingt auf jeden Fall interessant!

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
jap.
ich denke auch, dass man wirklich keine mod für sowas braucht...
man könnte auch einfach bei s2ext noch ein paar Tiere für kalte umgebung einbauen. Es gibt da schließlich schon Eisschollen und Pinguine...
Mach am besten paar maps für s2ext im Winter-Stil.
Viel spaß

old ...

Water
User Off Offline

Quote
@ Hermel
Hermel das ist einfach Nur Ne leere Map Mit Dem Filmgebiet in der Mitte


@Banane
Ich war auch schon am Über Legen Ob ich das Bei s2ext mache...(mach ich auch) Also Eine Map...

@Dc Wann ist der 3 Punkt Bei Deiner Mod anleitung fertig


edit: @Ewok Hehehe^^ ne mach ich net ich werd mal scripten lernen bevor ich einen mod mache
edited 2×, last 08.06.07 04:47:28 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
@ Banane: Der bestehende Extension-Eiskram ist recht wenig, um ein neues Spielerlebnis zu bieten. Da fehlt einfach beschneite Vegetation und mehr passende Items, Objekte und Tierwelt. Aber Die Mod ist ja offen.
Was man machen könnte, wäre, ein Iglu, neue Tiere und etwas Inuitkram in Bizzls großen Extension-Topf zu werfen.
Auf die Weise wäre aber keine so atmosphärische Präsentation möglich, mit eigenem, vereisten Menü und so. Halte ich für die schlechtere Lösung.

Nachtrag @ Water: Naja, dann halt so. So musst du wenigstens nicht bei Bizzl betteln gehen, zwecks Pinguin.

old ^...^

Water
User Off Offline

Quote
@ll Lieben Fan's dieses Mod's^^

Ich werde mich darin probieren ihn selbst zu machen Gebt mir zeit da ich net so schlau bin Wie Dc oder Ewok oder Bizzl oder davidsung


@Dc pls umbennen oder Ewok^^

Admin/mod comment

So sei es. /EwokChieftain

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
[OT]irgendwie fühle ich mich gerade ein bischen gekränkt, alle Modproduzenten werden aufgelisted auser demjenigen der ASoS Scripted (Modeller wurden ja eh nicht beachted, sorry @andere Teammitglieder)[/OT]

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Hier Schonmal Das TitelBild...Ich habe zwar schon mehr bin aber auch net ganz alleine

Jemand Hilft Mir desen Player name net genannt werden will


IMG:https://img247.imageshack.us/img247/1935/titlezx7.th.png

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Soso. Kann er gescheit modellieren und texturieren?

Das Titelbild sieht grauenhaft aus. Ich würde ganz auf Eiskristalle verzichten und stattdessen Schneekoppen und Eiszapfen am Stranded-II-Logo anbringen, und dann einfach noch vordergründig die blaue Schrift dazuklatschen.
Übrigens: wenn du die Palmen entfernst, was ja ganz logisch ist, solltest du noch mit irgendeinem anderen Paar hoher Sachen drauf aufmerksam machen dass es sich um Stranded II handelt. Sonst liest man das "Stranded Northern Legion".
Übrigenstens: Hat der Name was mit der Handlung zu tun? So in den Raum gestellt finde ich ihn blöd und würde eher was einfacheres wie z.B. "Arktis-Mod" empfehlen.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Da muss ich mich jetzt Ewoks Meinung anschliesen, da hst du einfach ein paar Bildchen zusammengeklebt um schnell fertig zu sein.
Das moos auf der Schrift solltest du auch überarbeiten
(hm da fällt mir grade auf.. ASoS ist die einzige Mod mit einem ganz eigenem Titelbild )
Jedenfalls solltest du dir dabei Mühe geben selbst wenn es Zeit kosted. Das Titelbild ist eines der Sachen die den ersten Eindruck bilden, und man kann es ja bei the choosen sehen was der erste Eindruck ausmacht.

old ....

Water
User Off Offline

Quote
ICh Füge Mich Eurer Gewalt...Äh meinung^^

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Falk5T
User Off Offline

Quote
Mein Senf: 1. Warum Northern Legions um welche legionen handelt es sich ier, als ich den titel las dachte ich es geht um eine Mittelalter Nord (Menschen die oben im norden leben, meisst groß, Blond Blauäugig. Fälschlicherweise von A. Hitler als "Arisch" in die Welt gesetzt. Arier kommen also nicht aus Deutschland sondern aus dem Norden, aber das ist ne andere Sache.)

Aber ne "Gestranded-hoch-im-Norden-Mod" ist was ganz anderes... So das zum Titel.

du könntest die Texturen von den Tannen zum Beispiel nehmen und mit paint ein wenig Schnee spray *räusper* äh... unterschiedlich weisse farben mit dem Spraydings drauftun.
Palmen löschst du raus.
Pinguine kannse vllt mit bizzle verhandeln.
Storyline usw. Mapping kannste doch schon.
einfache befehle wie diary usw gehen ja noch und die kann jeder schnell erlernen.
Zu den höhlen: Tja pech musste dich wohl mit der Standart höhle abfinden. Mach viele Felsen usw und dazwischen manchmal so ne höhle. Das sieht schon gut aus.
Vergiss niccht jeglich Textur mit weisser Farbe zu besprühen, das wird gut!
das wasser sollte überalls so wie in deinem (recht unterhaltsamen) Video sein, bloß sollte es schaden zufügen und erfrierungen, da das baden im eiswasser eben nicht so gut tut.
Moos usw kannste in "Flechte" umbenennen.
Jetzt fehlt halt nur noch ne möglichkeit dass die person friert und gewärmt werden muss. An feuer.
Usw usw... Viel Spass beim Modden.

mfG Falk5T

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Ich Bin So einer der SIch nicht Die ganze zeit Mit einer sache befasst ich spiele auch andere spiele zwischen durch net wundern das der mod schleift und die 1 version dann ''unvollkommen'' aussieht

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Falk falsch, die Arier kommen aus richtung Arabien/Persien etc Sie waren einer der dortigen Stämme von denen sich mal eine Gruppe anbespalten hat und nach Europa wanderte.
btw: Paint??? Davon wust ich ja noch garnix, ich dachte du nimmst Gimp oder so her.

@Water Macht nix, jede 1 version von Mods u.ä. ist unvollkommen.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Falk5T
User Off Offline

Quote
Hrrr: AH hätte falschlicherweise behauptet das Arier Blonde Blauäugige deutsche sind, was natürlich nicht stimmt wie du ja auch schon sagtest...

Für mich sind die "Arier" (Wer glaubt denn schon an Menschenrassen, das sind modifikationen, wir alle sind homo sapiens "Der denkende Mensch" [kommt aber blos nicht mit homo sapiens sapiens ist das gleiche] Das ganze sind vererbliche anpassungen an klimat usw) Diese Nord. Aber das 3. reich ist wie gesagt ne andere sache.

EDIT: zu dem paind gedöhns, ich nehm gewöhnlich Paint shop pro 7.

old ...

Water
User Off Offline

Quote
Ich Bekomme DIe Texturen Von Fir net geändert? Falk5t du sagtest doch mit Paint oder? ich bekomm das net hin >.>

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Falk5T
User Off Offline

Quote
Was?? doch nicht fir01 das ist das icon... Ok doc, hier haben wir einen sher schwierigen fall...
Ich glaube du must needles01 verändern, aber das sieht wohl kaum gut aus mit paint...
Du kannst es versuchen...
EDIT: Übung macht den Meister, probiern geht über studieren sagt mann doch.
NOCHMALEDIT: Achtung, niccht über den grünen Rand hinaus. nehm niccht das Ariell äh das totale weiss.
(hier könnte ihre Schleichwerbung stehen)

VERDAMMTNOCHMALEDIT: Ich könnte dir schnell die normalen felsen in eisfelsen umändern wenn du möchstest.

ICHGLAUBICHSPINN: Vergess nicht, die kopie, erst den stranded ordner kopieren.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

bizzl
User Off Offline

Quote
Falk5T has written
[kommt aber blos nicht mit homo sapiens sapiens ist das gleiche]

Zonk! Homo Sapiens beinhaltet den Neanderthaler (homo sapiens neanderthalensis), den Heidelberg-Menschen (Homo Sapiens Heidelbergensis) und den Jetzt-Menschen (Homo Sapiens Sapiens), wobei die genaue Rassenzuordnung nicht immer ganz geklärt ist.

@Water: ich werde mich mal wegen Pinguin und Eiswasser mit dir in verbindung setzen

Ich würde übrigens im Modnamen einfach das Legion durch Region ersetzen, das passt imho besser.
edited 1×, last 10.06.07 05:22:16 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ah danke bizzl...

Äh das mit der textur geht sehr schwer sehe ich...
Die ganze textur erscheint plötzlich, mit weisser aussenseite. Alsob er den transparentwert vergessen hätte.
To the start Previous 1 2 323 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview