Forum

> > Stranded II > Allgemein > The Northern Legion Mod (alt)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German The Northern Legion Mod (alt)

472 replies
Page
To the start Previous 1 217 18 1923 24 Next To the start

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Tut mir leid das alte modteam hat die mod sowas von zerstört das es schon fast nicht mehr zu reparieren geht.
was wir machen ist jeglichen erdenklichen content reparieren und neuen hinzufügen (das heisst : wir haben grade mal eine einzelspieler map ohne story nur um zu gucken ob auch noch alles funzt)
Das alte modteam hatte ja nicht mal eine combi drin

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
bunnyhop has written
anstatt zu witzeln (und fakestreiten) solltet iht euch lieber ein bisschen beeilen, nicht das ihr dann erst nach s2lis fertig seit, ne?

Och... wenn ich mir meine Jahresplanung so anschaue... so unwahrscheinlich ist das gar nicht, dass s2nl früher fertig wird.

Übrigens cooler Hase, wieder ein gelungene Einheit von Royal Flash.

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Leiche
hehe, du meinst du bist nicht weit? Wir haben nochnichtmal eine allgemeine Testmap, ich werckel immernoch auf einzelnen Maps rum wo die Grundfunktionen von ASoS in Palmen stecken, und nicht in der game.inf

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
lüg nicht, die waren wirklich klein

Was ich noch nebenher erwähnen möchte :
ein platz als mapper ist soeben frei geworden,
Wer es versuchen will meldet sich per PM

Wir haben heute das einfache spawn zeugs geaddet
(Wolfsfelsen , Eisbärhöhle [%D] und Hasenbau)
edited 1×, last 18.01.09 05:41:14 pm

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ich möchte mich zwar nicht als mapper bewerben, habe mache aber an einer nordischen map (im moment nicht) vllt könnt ihr sie gebrauchen

old Re: The Northern Legion Mod (alt)

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Der erste zufallsmodus ist nun (begrenzt) verfügbar
ich habe noch einige probleme dabei eine gute spawn ratio
zu finden (entweder es is zu voll oder zu leer :|)
aber auch daran arbeite ich
To the start Previous 1 217 18 1923 24 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview