Forum

> > Trash > CS2D Klon
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German CS2D Klon

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved CS2D Klon

spreeg
User Off Offline

Quote
Hi, ich bin's nochmal
Da ich leider nur anung von Texturieren und sonnst vin allem was mit grafischen Sachen zu tun haben, wollte ich fragen, ob einer, der progen kann lust hätte ein CS2D klon zu basteln???
Es soll auch aus einem beliebten Game enstammen: Battlefield (also BF2D).
hoffe das sich jemand interessiert
grüsse sprreg

old Re: CS2D Klon

DC
Admin Off Offline

Quote
... ein ziemlich sinnloser Thread wenn ich das mal so behaupten darf

old Re: CS2D Klon

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
yepp...
Hier kamen so ziemlich alle wünsche rein : Day Of defeat 2d, Call of Duty 2d, Battlefield Vietnam 2d...

old Re: CS2D Klon

bizzl
User Off Offline

Quote
Doom 2d haste vergessen.
@Topicposter (name vergessen): mach doch selber sowas. cs2d is ja open source. bau es doch um.

old Re: CS2D Klon

spreeg
User Off Offline

Quote
wenn ich BlitzBasic hätte und es verstehen würde (mehr als jetzt).
Gibt es eigentlich schon solche Klons Online???
edited 2×, last 26.04.05 12:52:20 pm

old Re: CS2D Klon

LUq
User Off Offline

Quote
Dächte nicht.Habe auch schonmal von UT2D gehört, wurde aber bis heute noch nichts, weil er 56k hatte, glaub ich und sonst keiner illegal Blitzbasic für ihn ziehen wollte.

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Quote
Hi, ich bin's nochmal
Da ich leider nur anung von Texturieren und sonnst vin allem was mit grafischen Sachen zu tun haben, wollte ich fragen, ob einer, der progen kann lust hätte ein CS2D klon zu basteln???
Es soll auch aus einem beliebten Game enstammen: Battlefield (also BF2D).
hoffe das sich jemand interessiert
grüsse sprreg

Lol?
CS2D hat ja kaum Grafik, du willst also ein paar Männchen erstellen und erwartest, das jemand dazu ein komplettes Spiel mit vergleichbarem Umfang wie CS2D programmiert?
Leute gibts...
Verändere doch die Grafiken von CS2D, wenn du so scharf darauf bist, interessieren wird es wohl keinen, weil die Idee mit CS2D schon erschöpft ist.

old Re: CS2D Klon

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
... also zum einstieg wäre ein Klon ned schlecht... ich glaub ich werd mir die sache mal während den Sommerferien ansehen, da ich jetzt B3d habe, vllt wird ja doch noch was aus DoD 2d

old CoD 2D

Guest

Quote
is ein mod der fertig wurde, vom code hier zwar momentan ident das wird aber auch noch geändert

old Re: CS2D Klon

Guest

Quote
Da fällt mir was ein:

DC, mach doch bitte mal ein Multiplayer-Tutorial.

old Re: CS2D Klon

DC
Admin Off Offline

Quote
Was zum.. ich kann doch selber kaum Multiplayer. Ich dachte man merkt, dass CS2D einen scheiss Netcode hat

old Re: CS2D Klon

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Habe ich nicht gemerkt DC.
Ich finde CS2D Online recht gut.

Jetzt mal etwas anderes:
Die meisten von euch haben ja BB3D.Wie groß ist die Datei komplett?

old Re: CS2D Klon

mk
User Off Offline

Quote
@ DC:

Wie Macht man denn Multiplayer?
Nicht OpenTcpStream, sondern CreateUdpStream... oder?

aber mit Udp... ich weiss das nicht

old Re: CS2D Klon

DC
Admin Off Offline

Quote
TCP und UDP sind 2 verschiedene Protokolle. Man kann beides benutzen, wobei für schnelle Spiele eigentlich nur UDP in Frage kommt.

old Re: CS2D Klon

Guest

Quote
DC, mach bitte bitte bitte ein Multiplayer-Tutorial!!

Es gibt kein einziges vernünftiges Tutorial für sowas. Mach du doch bitte eins. Das könnte ich soooo gut gebrauchen.

Du kannst das betimmt besser als du hier behauptest.

old Re: CS2D Klon

Guest

Quote
Warum hast du nicht gleich geschrieben, dass du schonmal eins gemacht hast? -.-

Dann guck ich mir das jetzt mal an, Danke!

old Re: CS2D Klon

MadByteDE
User Off Offline

Quote
HEY!Hat überhaubt jemand meine FRAGE oben gelesen?

NOchmal:
Die meisten von euch haben ja bb3d.Wie groß ist das komplette paket?BITTE.

irgend jemand kann mir das doch verraten,oder?
edited 1×, last 14.05.05 06:49:54 pm

old Re: CS2D Klon

DC
Admin Off Offline

Quote
Wofür zum Teufel willst du das wissen und wieso fragst du das hier, wo es nicht hingehört?

old Re: CS2D Klon

Guest

Quote
BB3D hatt glaub 50 mb.!
Die Demo aber nur ca. 8mb!
Die Demo ist genauso gut,nur man kann keine exe dateien erstellen und ein paar Bliddateien nicht laden!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview