Forum

> > Off Topic > Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

216 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 610 11 Next To the start

old Gast

Guest

Quote
132:wenn du einen Affen mit bannanen beschiest

133:wenn du denkst DC sei dein Schöpfer

134:wenn du jede Heuschreke zrerdrammpels
den du siest Damit er sich nicht vermeren kann
um dein getreide zu fressen

(diese mistficher fressen andauernd mein getreide weg aber was solls)

old Gäste

Guest

Quote
137:wenn du stranded unterhosen trägst obwohl es sie noch nicht gibt

old Re: Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

Velkorn
User Off Offline

Quote
rule_with_m4 has written
@Clonkspieler man KANN Kekse backen (Schokoteig und Feuer)


Ja, aber so weit ich weiß nur im Extension Mod.
Korrigiert mich, wenn ich mich da irre, aber im Ordner Sys vom unmodifizierten Stranded II war keine Kekskombination.

old Re: Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

bizzl
User Off Offline

Quote
140: ...Du dich wunderst das sich nicht jede nacht der mond einblendet.

Clonkspieler has written
Ja, aber so weit ich weiß nur im Extension Mod.
Korrigiert mich, wenn ich mich da irre, aber im Ordner Sys vom unmodifizierten Stranded II war keine Kekskombination.

Geht afaik seit Bet 0.1.0.1 oder 0.1.0.2 auch im Standard Mod

old Re: Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

Velkorn
User Off Offline

Quote
143: Du ganze Eisenklumpen schnell bearbeiten kannst, ohne sie vorher zu erhitzen.
144: Du in deiner Umgebung nach Eingeborenen suchst, um dein Hanf mit ihnen zu tauschen.
145: Du dich fragst, warum der Boden manchmal mit Schnee bedeckt ist, obwohl das mit der Colormap nicht übereinstimmt.
146: Du dich über Digitalkameras aufregst, weil es die im Spiel doch gar nicht gibt.
147: Du deine Freunde überreden willst, die Taschenlampen wegzuschmeißen, weil Fackeln besser sind.
148: Du dich wunderst, dass die bunten Raptoren (die ihre Reiter gefressen, und runde Dinger statt Beinen haben)auf den asphaltierten Wegen dich anhupen, wenn du mit deinem Raptor gemächlich auf diesen Wegen reitest.

old Re: Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

Velkorn
User Off Offline

Quote
150: du es vorziehst dir einen Bruch selbst zu schienen anstatt das von einem richtigen Arzt machen zu lassen.

PS: Aber das war jetzt wirklich der allerletzte Post für die nächsten 3 Wochen von mir.

old Re: Du spielst zu viel Stranded 2, wenn....

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
155: Wenn du vor Ideen aufschäumst, was es alles auf der einsamen Insel geben sollte ("DC, könntest du ein U-Boot und anderen Mist einbauen? Mir fehlt ein Blasrohr und ausserdem will ich das und das...")

OT: @Norius Nein!!! Das schaffen wir nicht!
To the start Previous 1 24 5 610 11 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview