Forum

> > Unreal Software > stranded website
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German stranded website

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: stranded website

HW
User Off Offline

Quote
Klar gibts den zweimal, einmal für Stranded I und einmal für Stranded II. Oder meinst du etwas anderes? Falls dem so ist, solltest du dich etwas klarer ausdrücken.

old Re: stranded website

DC
Admin Off Offline

Quote
lol ja eben. augen auf beim surfen. dann hättest du auch gesehen, dass fast alle punkte zweimal da sind und nach näherer betrachtung hättest du dann auch hoffentlich festgestellt, dass es halt alle punkte einmal für Stranded I und einmal für Stranded II gibt

old Re: stranded website

Chaos
User Off Offline

Quote
Sry...


Abgesehen davon geht auf der seite der Standd Taser nicht.
edited 1×, last 13.04.07 09:37:29 am

old Re: stranded website

DC
Admin Off Offline

Quote
hm? also bei mir schon. sicher, dass du das flash plugin hast? vllt brauchst du auch ne neuere version oder so
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview