Forum

> > Trash > Suche Link zur Erstellung von Stranded II-Modellen
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Suche Link zur Erstellung von Stranded II-Modellen

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Suche Link zur Erstellung von Stranded II-Modellen

davidsung
User Off Offline

Quote
Nun, ich suche schon seit längeren Zeit den/einen Thread, wo besprochen wurde mit welchen Programm man am besten Modelle für Stranded II erstellen kann.
Das bräuchte ich um mir Items zu basteln. Scripten geht alles.

Da ich nur einen Link suche habe ich diesen Thread geleich im Thrash gepostet.


Danke für eine/jede (schnelle) Antwort!:)
edited 1×, last 12.03.07 08:21:16 pm

old Re: Suche Link zur Erstellung von Stranded II-Modellen

bizzl
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Das ist wegen der Pfeil-Geschichte im S2Ext-Forum. Wenn ich mir das selber machen will, muss ich auch die normalen Pfeile im b3d-Format öffenkönnen, um die Spitze zu ändern.

Gibt es auch eine import für b3d?

äh, nein. ehrlich gesagt kenne ich gar keinen modeller das b3d importieren kann.
Allerdings liegen ein paar der Modelle aus S2 in einer Archiv-Datei im gfx-Ordner der standardmod bereit, darunter auch die pfeile. Die sind im ms3d-Format und damit editierbar.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview