Forum

> > Stranded II > Allgemein > Stranded 2 3rd person perspective
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Stranded 2 3rd person perspective

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Stranded 2 3rd person perspective

bizzl
User Off Offline

Quote
Maniac has written
DC kannste einbauen das man S2 auch in der 3rd person perspective spielen kann??Wäre LoL

Ich glaube das wurde schon mal gewünscht und abgewiesen. und so recht sinnig isses auch net (man kann in 3rd Person relativ schlecht zielen, bzw die Figur ist im Weg)

old Re: Stranded 2 3rd person perspective

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Naja, es sind aber mehr programmiertechnische Dinge, das war DC zu aufwendig, nochmal alles in 3rd Person zu machen.

Das zweite Argument war es eher nicht, das geht bei Jedi Knight II doch auch gut mit dem Ballern

old Re: Stranded 2 3rd person perspective

DC
Admin Off Offline

Quote
Dreist sich hier wie in nem Chat zu Unterhalten. So einen Scheiss möchte ich hier bitte nicht mehr sehen.

Zur Frage:
Nein, 3rd Person wird es definitiv nicht geben.
Ein paar Gründe:
- Ich müsste den Spieler mit Angriffsanimationen und Werkzeugen/Waffen in der Hand modellieren was mir zuviel Arbeit ist
- Man wäre "weiter vom Spielgeschehen entfernt" - das will ich einfach nicht.
- Das Kameraführungsgedöhns müsste auch noch so umgesetzt werden, dass einem nie was die Sichtblockiert. Das ist mir auch zuviel.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview