Was eigentlich macht changeday-event
No replies



01.05.16 06:03:45 pm
Hallo!
Ich spiele S2ext und habe dort ein Problem mit Wachstum der Pflanzen. Nur Getreide wird ausgereift, aber andere Pflanzen wie z.B. Bäume oder Bambus wachsen nicht. Also habe ich versucht "changeday" Event auszuführen, aber das hat nur die Himmelstextur verändert - im Gegensatz zu F11-taste (changeday) aus Debug-Modus, die wirklich auf das Wachstum eingeflossen hat. Jetzt möchte ich das irgendwie reparieren. Ich habe schon S2 sourcecode durchgesucht und hatte nur einige Befehlen gefunden, u.A.
Das sieht aus, F11-Taste macht etwas mehr als nur "changeday" Event Aufruf. Kann ich irgendwie dieses efekt durch Skripten erzielen?
Ich hoffe, dass ihr mir verstanden habt.
Ich spiele S2ext und habe dort ein Problem mit Wachstum der Pflanzen. Nur Getreide wird ausgereift, aber andere Pflanzen wie z.B. Bäume oder Bambus wachsen nicht. Also habe ich versucht "changeday" Event auszuführen, aber das hat nur die Himmelstextur verändert - im Gegensatz zu F11-taste (changeday) aus Debug-Modus, die wirklich auf das Wachstum eingeflossen hat. Jetzt möchte ich das irgendwie reparieren. Ich habe schon S2 sourcecode durchgesucht und hatte nur einige Befehlen gefunden, u.A.
Code:
1
2
3
4
2
3
4
;Objects
For TCobject.Tobject=Each Tobject
game_cd_object()
Next
For TCobject.Tobject=Each Tobject
game_cd_object()
Next
Das sieht aus, F11-Taste macht etwas mehr als nur "changeday" Event Aufruf. Kann ich irgendwie dieses efekt durch Skripten erzielen?
Ich hoffe, dass ihr mir verstanden habt.




