HI...
Hab mir jetzt auch mal stranded besorgt,
und auch bei mir kommt dieser ****** fehler...
jetzt hab ich mir diesen thread bis zum ende durchgelesen und bin daann auf den link gestoßen, der leider zu einer Seite führt die nicht mehr existiert...
falls jemand weiß wo ich das sonst herkrieg.. dann bitte sagen!!!
danke LUkE
Hab ne frage: Bei den meisten Spielen die bei mir normalerweise IMMER gut gefunzt haben, kommt manchma mitten im spiel eine fehlermeldung... aber auch nur manchmal. bei einem anderen spiel is das dann so das das immer an einer stelle kommt, somit kann ich bei draken meinen Drachen nicht hohlen und muss somit entweder aufhöhren zu spielen oder muss das irgendwie loswerden, weil früher war das noch nie da... oder Bei Deus EX kommt dann auch manchmal zufällig...
Das hat igendwas mit Visual studio Just in Time debugging zu tun... keine ahnung, jedenfalls regt es mich meistens so auf das ich den PC am liebsten zum fenster raus werfen könnte
Ja, aber die Gui und so weiter ist in C++ programmiert. Da B3d ein RICHTIGER Compiler ist und die Befehle übersetztungsweise funktionieren und nicht wie ein script parser, ist es auch in assembler programmiert.
Ja, aber die Gui und so weiter ist in C++ programmiert. Da B3d ein RICHTIGER Compiler ist und die Befehle übersetztungsweise funktionieren und nicht wie ein script parser, ist es auch in assembler programmiert.
Schuldigung, aber wer hat dir den Quatsch erzählt?
Ein richtiger Compiler muss nicht in Assembler geschrieben sein.
Die meisten höheren Compiler sind in ihrer eigenen sprache geschrieben, d.h. sie können sich selbst compilieren. Bei BB tippe ich drauf das es aber in C++ programmiert wurde, obwohl das nicht sein muss. Ich denke, es gibt genügend String- und IO-Routinen, damit man darin einen Compiler schreiben kann.
Man müsste bloss noch einen passenden Assembler als BackEnd dranhängen, oder es ginge auch direkter maschinencode, aber das ist verdammt schwer und eher unüblich.